BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 53 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.284 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Internet-dschihadisten-rambos schwören rache

  2. #192
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das ist erstmal nebensächlich. Lies mal komplett den Bericht. Osama hat sich gewehrt, man hat keinen wehrlosen erschossen. Außerdem: Hättest du bei so einem Abschaum erbarmen? Ich nicht. Wenn er alleine und unbewaffnet gewesen wäre, hätte man die Tötung sicher aufgeschoben und ihn wie Hussein erstmal verhört.
    Du hast mich falsch verstanden.Ich habe kein mitleid mit osama....oder sonst mit einen trottel dieser art.
    Aber bei solchen fällen heißt es immer verhaften.....und bei gefahr töten.
    Die amerikaner hatten nie den befehlt ihn zu verhaften...sonder sofort zu töten.
    Meinst du nicht das es eventuell von vorteil wäre ihn zu verhaften?
    Mich macht es nur stützig wieso sie ihn von anfang töten wollten.

  3. #193
    Yunan
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    ein bin laden stirbt 1000 neue kommen
    Das ist so nicht ganz richtig. Denkst du, dass jeder dahergelaufene Bauer es schafft, die mächtigste Nation dieser Welt zehn Jahre lang an der Nase herumzuführen und sie moralisch so herunter zuziehen wie er es getan hat? Bin Laden war ein sehr kluger, aber leider der falschen Ideologie verfallener Mann.

  4. #194
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Osama Bin Laden könnte der Ausfall von Sony zum Verhängnis geworden sein.
    Laut paar Freaks ala serb-eagle wurden seine Daten dort geklaut.
    Hier die Quelle, äußerst seriös
    PlayStation Network - Osama Bin Laden getötet und PSN-Gamer frotzeln darüber




    Sein letztes Telefonat mit George Bush

    Osama Bin Laden: hallo Penner, Ich bins BIN Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich George.

    George: schieß loss Kanacke, die gute zu erst.

    Osama Bin Laden: Die gute: Ich ergebe mich noch heute.

    Die schlechte: Du brauchst mich nicht holen, Ich komme mit dem nächsten Flieger!"



    Laut diesem Video ist nicht nur Osama tot, sondern auch Obama.
    Wieso? fragen sich manche Teenager in diesem Forum.
    Da habt ihr die Antwort



    Naja, Was soll man sagen?

  5. #195

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Warum ist OSAMA tot und ABDULLAH ÖCALAN nicht und genießt sein Leben in seiner Luxus Zelle wo er sich fett frisst?

    weil osama für etwas gutes gedient hat und öcalan ein hund ist...leider sterben immer die guten

  6. #196
    Yunan
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mich macht nur eins misstrauisch.Wieso hieß es...töten um jeden preis?Und wieso nicht verhaften?Hatten die amys angst das osama singt?
    Nein, es hieß: Wanted - Dead or Alive.

  7. #197
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    die al kaida hat doch selbst bestätigt, dass er tot ist..

  8. #198
    Yunan
    +++17.58 Uhr +++ Ehefrau identifizierte Bin Laden +++

    Das Pentagon hat weitere Einzelheiten über den Schlag gegen Terrorchef Bin Laden bekannt gegeben. Demnach identifizierte seine Ehefrau ihn namentlich, kurz bevor ihn Spezialkräfte töteten.

    +++ 17.11 Uhr +++ Erste DNA-Tests ausgewertet +++

    Erste Gen-Tests deuten nach US-Angaben daraufhin, dass es sich bei dem in Pakistan getöteten Verdächtigen tatsächlich um Qaida-Chef Osama Bin Laden handelt. Es handle sich um einen "ziemlich sicheren Treffer", verlautete am Montag aus US-Regierungskreisen. Eine DNA-Probe Bin Ladens war mit Erbgut von Verwandten abgeglichen worden. Laut CNN zeigt das Ergebnis zweifelsfrei, dass es der Terroristenführer war, der bei einer Kommandoaktion in Pakistan durch die Kugeln eines US-Spezialkommandos starb.

    Genau so wie ich es gesagt habe, ihr Freaks.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...760053,00.html


    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    die al kaida hat doch selbst bestätigt, dass er tot ist..
    Ja pass mal auf, die kommen gleich damit, dass Al Kaida auch nur eine Erfindung der Amis ist. Die USA sind nicht aus Gold, ganz klar, aber diese stümpferhafte Kritik dieser Matschbirnen ist einfach nur zum Kopf gegen die Wand hauen.

  9. #199

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig. Denkst du, dass jeder dahergelaufene Bauer es schafft, die mächtigste Nation dieser Welt zehn Jahre lang an der Nase herumzuführen und sie moralisch so herunter zuziehen wie er es getan hat? Bin Laden war ein sehr kluger, aber leider der falschen Ideologie verfallener Mann.

    hast du recht aber die symphatie in afrikanischen,asiatischen länder war gross zu ihn und durch sein tot wird es ähnliche führer geben

  10. #200
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    +++17.58 Uhr +++ Ehefrau identifizierte Bin Laden +++

    Das Pentagon hat weitere Einzelheiten über den Schlag gegen Terrorchef Bin Laden bekannt gegeben. Demnach identifizierte seine Ehefrau ihn namentlich, kurz bevor ihn Spezialkräfte töteten.


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10