BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 53 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.303 Aufrufe

  1. #201
    Yunan
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    hast du recht aber die symphatie in afrikanischen,asiatischen länder war gross zu ihn und durch sein tot wird es ähnliche führer geben
    Ich glaube eher, dass die Al Kaida aller Wahrscheinlichkeit nach sich selbst auflösen wird, langsam aber sicher. Wenn jeder Kerl sich als neuen Führer der Al Kaida ausruft, dann ist die Organisation Geschichte.

  2. #202
    Theodisk
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    weil osama für etwas gutes gedient hat und öcalan ein hund ist...leider sterben immer die guten
    In deinem Kopf ist auch nur Scheiße, was?!

  3. #203
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    hast du recht aber die symphatie in afrikanischen,asiatischen länder war gross zu ihn und durch sein tot wird es ähnliche führer geben
    das ist denke ich auch eine Frage des Geldes, er war wohl aus reichem Hause und konnte alles direkt selbst unterhalten und supporten, ein möglicher Nachfolger muss das irgendwie auch können

  4. #204
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    LOL

    Menschenrechtler kritisieren gezielte tötung von bin laden !

  5. #205

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    eigentlich hatte bin laden die kontrolle über al kaida schon seit langem nicht mehr...es sind jetzt mehrere al kaida ähnliche gruppen enstanden ich denke das die organisation jetzt noch brutaler und unkontrollierter wird

  6. #206
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Aber ich war schon geschockt als ich die Bilder in den USA gesehn hab.
    Wie verdorben die Welt ist,dass sie schon so weit ist ,dass sie sich über Tode freuen.

  7. #207
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die Al Kaida aller Wahrscheinlichkeit nach sich selbst auflösen wird, langsam aber sicher. Wenn jeder Kerl sich als neuen Führer der Al Kaida ausruft, dann ist die Organisation Geschichte.
    Stimmt nicht. Genau das ist ihr Ziel. DIe Al Qaida (ich glaube ich habs
    schon erwähnt) hat sich schon lange dezentralisiert,seit ihre Camps
    in Afgahnistan besetzt wurden. Sie handeln unabhängig in ihren Regionen
    und das macht sie viel schwieriger zu bekämpfen. Es gibt keinen "Anführer"
    der die Fäden in der Hand hat. Hab dazu ein interessantes Buch gelesen.

  8. #208
    Avatar von _Stojanka_

    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    298
    Na endlich der drecksack ist tot
    aber für das was er getan hat hätte er einen schlimmeren tot verdient......

  9. #209
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Aber ich war schon geschockt als ich die Bilder in den USA gesehn hab.
    Wie verdorben die Welt ist,dass sie schon so weit ist ,dass sie sich über Tode freuen.
    Tote*

    und ??? hatte er *mitleid* mit den toten am 11.09.2001 ... oder für die der anderen Anschläge ?

  10. #210
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Aber ich war schon geschockt als ich die Bilder in den USA gesehn hab.
    Wie verdorben die Welt ist,dass sie schon so weit ist ,dass sie sich über Tode freuen.
    denke es ging weniger um seinen Tod denn eher darum, dass ein Teil dieser 9/11-Tragödie endlich zum Abschluss gebracht werden konnte (wenn es denn kein fake war, wovon ich erstmal nicht ausgehe)


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10