BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 53 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.292 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Die besten Kommentare

    US State kill-on-sight hitlist:

    Saddam Hussein [X]

    Osama bin Laden [X]

    Justin Bieber [ ]
    liekkis vor 15 Minuten 83

    it's amazing what america can do when PSN's down
    c0nfusedk1ll3r vor 9 Minuten 7

  2. #222
    Tigri93
    Seitdem Attentat vor 9 Jahren kommt man jetzt gerade darauf Osama Bin Laden getötet zu haben, einen wie Saddam Hussein hatten Sie in zehn Minuten und für ihn brauchen die 9 Jahre und aufeinmal ist der Tod, ich bin da etwas misstrauisch, ich denke das legt die USA so hin, damit die Leute nicht denken in 10 vergangenen Jahren hat unser Land es nicht geschafft etc.

  3. #223

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Haben die seine Leiche im meer versenkt und wenn ja warum weiss es jemand?

  4. #224
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Gibt ihm paar Monate der macht euch noch eine freudensbotschaft.

  5. #225
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    Tote*

    und ??? hatte er *mitleid* mit den toten am 11.09.2001 ... oder für die der anderen Anschläge ?
    War halt ein Moslem.

    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Seitdem Attentat vor 9 Jahren kommt man jetzt gerade darauf Osama Bin Laden getötet zu haben, einen wie Saddam Hussein hatten Sie in zehn Minuten und für ihn brauchen die 9 Jahre und aufeinmal ist der Tod, ich bin da etwas misstrauisch, ich denke das legt die USA so hin, damit die Leute nicht denken in 10 vergangenen Jahren hat unser Land es nicht geschafft etc.
    Saddam wurde auch erst nach paar Monaten gefasst, aber er befand sich in Irak und hatte nichts mehr. Osama dagegen hatte alle Mittel um sich zu verstecken.

  6. #226
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    An alle hier im Forum:

    Bin Laden existiert nicht. (Nicht so wie wir ihn Vorstellen)
    Al-Qaida existiert nicht.
    9/11 war kein Terroranschlag, sondern wurde von Bush selbst inszeniert.

    genaure Details in dieser Dokumentation: 9/11: Was steckt wirklich dahinter (2009) online anschauen und downloaden

    Bitte schaut euch das an, wir dürfen uns nicht von Amerika in die Irre führen lassen.
    Delije, Hallo und Willkommen im Forum. Da du neu hier zu sein scheinst, möchte ich dich auf diesem Wege darauf hinweisen, dass derartige Verschwörungstheorien in diesem Forum nicht gern gesehen sind und entsprechende Verbreitung auch wegen Regelverstoßes geahndet wird. Bitte sieh also in Zukunft davon ab.

  7. #227
    MaxMNE
    Die bosnische Zeitschrift Nezavisne Novine berichtet dass laut dem Spiegel Bin Laden während des Bosnien-Krieges zwei Mal auf dem Balkan war. Beide Besuche sind angeblich dokumentiert, Osama war jeweils ein Mal in Sarajevo und Tirana.
    Das Treffen zwischen Osama und Izetbegovic hat eine Reporterin des Spiegel enthüllt, als sie zufällig vor Izetbegovic's Büro auf Osama stiess.
    Dieser gab ihr seine Visitenkarte und sagte ihr dass er muslimische Freischärler nach Bosnien bringt und die bosnische Staatsbürgerschaft besitzt.
    Angeblich wurde während des Treffens von Izetbegovic und Bin Laden auch eine Photo-Aufnahme gemacht.
    Die BiH Botschaft in Wien gab Bin Laden den Paß 1993, weswegen es 2001 nach den Terror-Anschlägen in den USA zu einem Skandal kam und die ganze Dokumentation um die Paßvergabe vernichtet wurde.

    Bin Laden se u Sarajevu 1994. sastao s Alijom Izetbegovi

  8. #228
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Delije, Hallo und Willkommen im Forum. Da du neu hier zu sein scheinst, möchte ich dich auf diesem Wege darauf hinweisen, dass derartige Verschwörungstheorien in diesem Forum nicht gern gesehen sind und entsprechende Verbreitung auch wegen Regelverstoßes geahndet wird. Bitte sieh also in Zukunft davon ab.
    Könnt Ihr mir bitte ein Grund dafür nennen? Das hier ist ein Forum,wo man seine Meinung kund geben kann.Nur weil Ihr scheinbar jeden schmarn glaubt darf man nicht eine andere Meinung nennen,oder wie?

  9. #229
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Die bosnische Zeitschrift Nezavisne Novine berichtet dass laut dem Spiegel Bin Laden während des Bosnien-Krieges zwei Mal auf dem Balkan war. Beide Besuche sind angeblich dokumentiert, Osama war jeweils ein Mal in Sarajevo und Tirana.
    Das Treffen zwischen Osama und Izetbegovic hat eine Reporterin des Spiegel enthüllt, als sie zufällig vor Izetbegovic's Büro auf Osama stiess.
    Dieser gab ihr seine Visitenkarte und sagte ihr dass er muslimische Freischärler nach Bosnien bringt und die bosnische Staatsbürgerschaft besitzt.
    Angeblich wurde während des Treffens von Izetbegovic und Bin Laden auch eine Photo-Aufnahme gemacht.
    Die BiH Botschaft in Wien gab Bin Laden den Paß 1993, weswegen es 2001 nach den Terror-Anschlägen in den USA zu einem Skandal kam und die ganze Dokumentation um die Paßvergabe vernichtet wurde.

    Bin Laden se u Sarajevu 1994. sastao s Alijom Izetbegovi
    es gab mal ein bild wo bin laden den bih pass in die cam hält, finde es leider nicht mehr

  10. #230

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Klares Ergebnis
    DNA-Analyse bestätigt Bin Ladens Tod

    WASHINGTON - Der Tod von Al-Kaida-Führer Osama Bin Laden ist nach Angaben eines US-Regierungsvertreters durch eine DNA-Analyse bestätigt worden. Die der Leiche entnommene DNA sei identisch mit der Bin Ladens.


    Sein Tod ist bestätigt: Bin Laden.


    Ein US-Vertreter, der namentlich nicht genannt werde wollte, bestätigte heute in Washington, dass die DNA, die einer der Leichen entnommen wurde, identisch mit der von Bin Laden sei. Somit gilt es als bestätigt, dass Osama bin Laden in der Nacht auf heute tatsächlich erschossen worden ist.

    Zudem habe seine Ehefrau ihn kurz vor der Tötung identifiziert, meldete das Pentagon.

    Fotos unter Verschluss


    Bin Ladens Leiche wurde fotografiert, bevor sie im Meer beerdigt wurde. Diese Fotos hat US-Präsident Barack Obama jedoch nicht veröffentlicht. Ob sie je veröffentlicht werden, ist laut «CNN» noch nicht entschieden.

    Bei dem Schusswechsel zwischen Al-Kaida und US-Truppen starben den US-Regierungsangaben zufolge auch zwei Brüder, die offenbar als Kuriere für Bin Laden tätig waren, einer von Bin Ladens Söhnen sowie eine Frau, die als menschlicher Schutzschild eingesetzt wurde.

    Klares Ergebnis: DNA-Analyse bestätigt Bin Ladens Tod - Ausland - News - Blick.ch




    Sie sollen diese scheiss fotos veröffentlichen sonst fangen wieder die verschwörungstheorien an...


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10