BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 53 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.308 Aufrufe

  1. #231
    Kelebek
    Am 15. Oktober 1987 wurde Sankara in einem Putsch des Militärs getötet. Eine Woche vor seinem Tod zitierte Sankara in einer Rede zum Gedenken an Che Guevara den Satz eines Offiziers bei der kubanischen Revolution: „Individuen kann man töten aber Ideen lassen sich nicht ermorden!“.

  2. #232
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir bitte ein Grund dafür nennen? Das hier ist ein Forum,wo man seine Meinung kund geben kann.Nur weil Ihr scheinbar jeden schmarn glaubt darf man nicht eine andere Meinung nennen,oder wie?
    Hallo!
    Du darfst davon ausgehen, dass die Forenleitung und Mitarbeiter grundsätzlich nicht jeden Schmarrn, wie du es nennst, glauben, sondern durchaus auch ihre eigenen Köpfe anstrengen. Und danach werden pauschale Theorien über Insiderjob etc. abgelehnt und so gewertet, als würden etwa Kriegsverbrechen geleugnet oder revisionistisch anderen "untergeschoben".

    Meinungsfreiheit ist ein hohes und wichtiges Gut. Aber alles hat seine berechtigten und verständlichen Schranken.

  3. #233
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    ALLES LÜGE !



    obama will nur wieder gewählt werden, deswegen kommt jetzt diese behauptung

  4. #234
    Albo-One
    Endlich.

  5. #235
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Am 15. Oktober 1987 wurde Sankara in einem Putsch des Militärs getötet. Eine Woche vor seinem Tod zitierte Sankara in einer Rede zum Gedenken an Che Guevara den Satz eines Offiziers bei der kubanischen Revolution: „Individuen kann man töten aber Ideen lassen sich nicht ermorden!“.
    einerseits das und zum anderen gibt es jawohl genug Splittergruppen, deren aller Kopf eh nicht Bin Laden war, was soll das am Terrorismus ändern. Außerdem finde ich diese selbstgefällige "USA! USA"-Feierei echt peinlich. Patriotism my ass.

  6. #236
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    War klar das Amerika diesen Schachzug mal setzt

  7. #237
    Albo-One
    Ich sehe den Tod Bin Laden's unter anderem auch als negativ.

    Wieso?
    Weil das Terrornetzwerk Al Kaida so aus Rache weitere härtere Anschlage - speziell gegen die USA- plant.

  8. #238

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    einerseits das und zum anderen gibt es jawohl genug Splittergruppen, deren aller Kopf eh nicht Bin Laden war, was soll das am Terrorismus ändern. Außerdem finde ich diese selbstgefällige "USA! USA"-Feierei echt peinlich. Patriotism my ass.

  9. #239
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    einerseits das und zum anderen gibt es jawohl genug Splittergruppen, deren aller Kopf eh nicht Bin Laden war, was soll das am Terrorismus ändern. Außerdem finde ich diese selbstgefällige "USA! USA"-Feierei echt peinlich. Patriotism my ass.
    THIS!


    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

    Meinungsfreiheit ist ein hohes und wichtiges Gut. Aber alles hat seine
    berechtigten und verständlichen Schranken.

    Das ist aber ein Widerspruch in sich.
    Außerdem kann man die Terroranschläge vom 9.11,die Mondlandung,der Angriff auf Pearl Harbor etc,etc NICHT mit Kriegsverbrechen vergleichen.

    Aber so sind nunmal die Regeln hier und daran muss Ich mich wohl halten..

  10. #240
    Yunan
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    ALLES LÜGE !



    obama will nur wieder gewählt werden, deswegen kommt jetzt diese behauptung
    Moaaaaaaaaaaah, halt doch das Maul du Stück Kuhkacke! Wie kann es nur so grenzenlose Dummheit geben?


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10