BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 53 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.339 Aufrufe

Bendzavid
    Ohne Scheiß man kann Amerika ja supporten aber direkt blind folgen ist dämlicher als zu hinterfragen.

Das glaubt ihr doch nicht wirklich hahahaha

Yunan
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Tod Bin Laden's unter anderem auch als negativ.

Wieso?
    Weil das Terrornetzwerk Al Kaida so aus Rache weitere härtere Anschlage - speziell gegen die USA- plant.
    Also das würde meiner Meinung nach in die Hose gehen. Die USA haben ihr Ziel erreicht und es war im Prinzip auch berechtigt. Wenn jemand einfach 3000 Menschen massakriert, dann finde ich das in Ordnung, obwohl es die USA sind. Ich würde es genauso in Ordnung finden, wenn das alles umgekehrt geschehen wäre.

Wenn diese Vögel jetzt Anschläge verüben, dann machen sie alle kommenden Opfer nur zu Märtyrern, amerikanische Märtyerer und liefern den USA einen weiteren Grund, Jagd auf alle zu machen.

also grundsätzlich kann man sowas wie härtere- oder Racheanschläge usw. ganz klar nicht berücksichtigen, sonst dürfte man ja nie Führungsperson "aus dem Verkehr ziehen"

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also das würde meiner Meinung nach in die Hose gehen. Die USA haben ihr Ziel erreicht und es war im Prinzip auch berechtigt. Wenn jemand einfach 3000 Menschen massakriert, dann finde ich das in Ordnung, obwohl es die USA sind. Ich würde es genauso in Ordnung finden, wenn das alles umgekehrt geschehen wäre.

Wenn diese Vögel jetzt Anschläge verüben, dann machen sie alle kommenden Opfer nur zu Märtyrern, amerikanische Märtyerer und liefern den USA einen weiteren Grund, Jagd auf alle zu machen.
    Die USA ist ein zivilisierten Staat,d.H also das man Rache NICHT als Strafziel werten DARF.
    Das ist lediglich das Auge-um Auge prinzip und wirft einen zurück ins Mittelalter.

Yunan
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Die USA ist ein zivilisierten Staat,d.H also das man Rache NICHT als Strafziel werten DARF.
    Das ist lediglich das Auge-um Auge prinzip und wirft einen zurück ins Mittelalter.
    Die Fortschrittlichkeit und die USA an sich sind mir relativ egal. Meine Meinung zu diesem Thema lässt sich auf jeden beliebigen Staat übertragen. Wäre ich Präsident eines Landes, hätte ich es genauso getan, wenn nicht nicht schlimmer.

P.S.: Die USA richten die meisten Menschen jährlich hin, erzähl mir nichts von deren Rechtsstaatlichkeit.

Yangkunnimle
    P.S.: Die USA richten die meisten Menschen jährlich hin, erzähl mir nichts von deren Rechtsstaatlichkeit.
    Falsch.China richtet die meisten Menschen jährlich hin.Allerdings hat die USA die meisten Verbrecher.Die Chinesen töten die Menschen bloß viel schneller.In den USA musst du erstmal paar Dekaden auf deinen Tod warten.

Und übrigens: Das ist mir klar,deshalb verurteile Ich ja auch die Todesstrafe.
    Diese Doppelmoral nunmal .

Moaaaaaaaaaaah, halt doch das Maul du Stück Kuhkacke! Wie kann es nur so grenzenlose Dummheit geben?
    Kein Grund beleidigend zu werden. Du darfst übrigens meine zweite Frage ruhig beantworten.

Yunan
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Kein Grund beleidigend zu werden. Du darfst übrigens meine zweite Frage ruhig beantworten.
    Das war nicht an dich gerichtet.