BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 53 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.324 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  2. #252
    Sonny Black
    Irgendwie glaub ich das. Es wurde ja bewießen das die Videos Fakes sind. Und sogar das es ein anderer Mann war wurde auch bewießen.

    Kann echt gut möglich sein das er schon 2001 gestorben ist, er war ja Nieren krank und brauchte jeden Monat eine Dialyse.

    Der Text ist einfach hammer!

  3. #253
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Die bosnische Zeitschrift Nezavisne Novine berichtet dass laut dem Spiegel Bin Laden während des Bosnien-Krieges zwei Mal auf dem Balkan war. Beide Besuche sind angeblich dokumentiert, Osama war jeweils ein Mal in Sarajevo und Tirana.
    Das Treffen zwischen Osama und Izetbegovic hat eine Reporterin des Spiegel enthüllt, als sie zufällig vor Izetbegovic's Büro auf Osama stiess.
    Dieser gab ihr seine Visitenkarte und sagte ihr dass er muslimische Freischärler nach Bosnien bringt und die bosnische Staatsbürgerschaft besitzt.
    Angeblich wurde während des Treffens von Izetbegovic und Bin Laden auch eine Photo-Aufnahme gemacht.
    Die BiH Botschaft in Wien gab Bin Laden den Paß 1993, weswegen es 2001 nach den Terror-Anschlägen in den USA zu einem Skandal kam und die ganze Dokumentation um die Paßvergabe vernichtet wurde.

    Bin Laden se u Sarajevu 1994. sastao s Alijom Izetbegovi
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    es gab mal ein bild wo bin laden den bih pass in die cam hält, finde es leider nicht mehr

    jemand hätte diese serbin aufklären sollen dass sie da was falsch verstanden hat


  4. #254
    Sonny Black
    Die denken wohl die ganze Welt ist dumm.

    Die US-Imperialisten liefern mit ihrer Version den letzten Beweis, dass OBL schon Tod war.
    Seebestattung innerhalb 24h? Nach islamischen Brauch?
    Als ob die irgendein islamischer Brauch interessiert, und eine Seebestattung um keine Pilgerstätte für Terroristen zu schaffen...
    Wäre doch optimal, dann bräuchten sie nur da zu warten und jeden einzelnen Terroristen einzusammeln...
    Hätten die den lebend bekommen, hätte es so wie bei Saddam ausgesehen.
    Habe auf den Tag gewartet, an dem sie diesen "OBL-IST-TOD-JOKEr" ausspielen - ein Tag an dem Zukünftiges legitimiert werden muss:
    Der vergangene, jetzige und baldige (viel größere) Kriegskurs.

    Es wird bestimmt eine Al CIAda "Racheaktion" (False-Flag") o.Ä. geben, die weiteres nach sich ziehen wird...

    Komisch, dass das gerade alles jetzt bei drohender Pleite der USA und sinkender Umfragewerte Obamas geschieht. Ganz zu schweigen von der illegitimen Kopfgeldjagd auf Gadaffi und der Atom-und-FlutKatastrophe in Japan , die dadurch sofort vergessen werden.
    Syrien bleibt auch noch zu erwähnen, und die sind ganz dicke mit dem Iran...die Lage spitzt sich zu und die Russen und Chinesen warten ab, bis sich die NATO leergeschossen hat.

    Und diese Engländer heiraten doch echt am gleichen Tag wie Adolf Hitler und Eva Braun (sehr unpassendes Datum für eine Hochzeit der ROYALS)...in was für einer verrückten und traurigen Welt leben wir eigentlich???
    Es geschieht so viel unglaubliches in so kurzer Zeit momentan - es kommt mir alles wie ein ganz seltsamer Traum vor...
    Wir dürfen durch diese Flut an Ereignissen nicht abstumpfen!!!

  5. #255
    Sonny Black

  6. #256
    Sonny Black
    edit

  7. #257
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Moaaaaaaaaaaah, halt doch das Maul du Stück Kuhkacke! Wie kann es nur so grenzenlose Dummheit geben?
    schau in den spiegel und wiederhole das

    du hast kein brauchbares argument geliefert, auch kein unbrauchbares, sondern nur beleidigungen

    als ob jemand hier noch durchblick
    das thema al kaida & bin laden wird seid jahren durchgekaut
    weis jemand von uns die wahrheit ?
    nein
    da weiß man doch gar nicht mehr woran man glauben soll
    und erzähl mir nicht das du etwas weißt
    du weißt genau so wenig wie ich und alle anderen hier

    das einzige was feststeht, ist worum es die ganzen jahre gegangen ist:
    um geld und macht.

  8. #258
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Bilder der Amerikaner:






  9. #259
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    xDDDDDDDDDDDD

  10. #260

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    jemand hätte diese serbin aufklären sollen dass sie da was falsch verstanden hat

    [smilie=hot over yo:


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10