BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 53 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.319 Aufrufe

  1. #261
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ist halt schnell gealtert . Ich sag nur, die dunkle Seite der Macht ...

  2. #262
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753

    1.al-qaida heißt FUNDAMENT und nicht DATENBANK!
    2.das foto haben die medien veröffentlicht und nicht die US-regierung! Und das war schon klar das das eine fälschung ist!
    3.ich kann auch 10 leute finden, die GLAUBEN das es morgen regnet..."ICH GLAUBE DASS BIN LADEN TOT IST" ja man kann VIEL glauben.....aber ob es morgen wirklich regnet?


    und und und...
    also der text ist aber eine schöne verschwörungstheorie und gute geschichte nicht schlecht

  3. #263

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    75
    habt ihr die fakebilder gesehen die von den Medien gemacht wurden? Ich wette mit euch, sie haben ihn gar nicht getötet, er ist zu schlau für die amerikaner.

    ich war so traurig, ich habe ihn verehrt

  4. #264
    bolan
    pokoj mu dusi...

  5. #265
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    habt ihr die fakebilder gesehen die von den Medien gemacht wurden? Ich wette mit euch, sie haben ihn gar nicht getötet, er ist zu schlau für die amerikaner.

    ich war so traurig, ich habe ihn verehrt
    ndryshohe qita se e han verwarnung

  6. #266
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    typisch amerikaner:

    1. bin laden hätte von einen gericht gebracht werden müssen
    2. sie haben die sovranität eines anderes landes gebrochen (pakistan)
    3. haben sie einen verdächtigen eleminiert


    ich denke auch wenn das den amis psychisch gut tut kurzfriestig , werden sie jetzt rache akten ohne ende bekommen, den ein bind laden war ein spiritueler führer al qaidas als ein wirklicher führer.. das meinen viele experten.


    apropo er war krank unter dyalise , d.h er musste stadtsnah leben wegen medizinischen versorgung etc , wahrscheinlich ist er somit den amis in die hände gelaufen.

    naja wie auch immer diese feiernden finde ich doof. da gibt es nichts zu feiern, es ist ein gefühl der erleichterung aber mehr auch ned.

  7. #267
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    .

    ich war so traurig, ich habe ihn verehrt
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    pokoj mu dusi...
    Leute, das ist nicht witzig. Der Mann hat Befehle zu Terroranschlägen gegeben etc.. Allein am 09/11 kamen über 3000 Menschen ums Leben. Überlegt bitte. Spätestens ab jetzt wird jeder verwarnt, der ihm noch huldigt.

    Und ich behalte mir vor, auch diese Beiträge noch nachträglich zu ahnden.

  8. #268
    bolan
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Leute, das ist nicht witzig. Der Mann hat Befehle zu Terroranschlägen gegeben etc.. Allein am 09/11 kamen über 3000 Menschen ums Leben. Überlegt bitte. Spätestens ab jetzt wird jeder verwarnt, der ihm noch huldigt.

    Und ich behalte mir vor, auch diese Beiträge noch nachträglich zu ahnden.

    wie du meinst...

  9. #269

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Bei so einer operation kann vieles schief gehen...wenn man daran denkt was in somalia(1993) geschah...

  10. #270

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Photoshop lässt grüssen...


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10