BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 53 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.334 Aufrufe

MaxMNE
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    es gab mal ein bild wo bin laden den bih pass in die cam hält, finde es leider nicht mehr
    Nen tollen Verbündeten hatte Izetbegovic da. Und da wundert es jemand dass die bosnischen Kroaten ihn nicht als ihren Präsidenten akzeptieren wollten.

Yunan
    Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich eine Sache. Saddam, der keinen gezielten und offensiven Angriff auf die USA verrichtete, wurde zur Schau gestellt und es haben sich schön einige große Tiere versammelt, um sich bei seiner Hinrichtung lustig zu machen. Wurde ja noch aufgenommen etc.

So. Ein Bin Laden, der anscheinend für 9/11 verantwortlich war und für das am Pentagon, der für Hunderten von Toten gesorgt hat, wird weil es der Religion entspricht auf dem Meer zur letzten Ruhe gebracht. Hm, komisch. Nun, meine Meinung dazu.
    Die USA werden ja auch nicht mehr von einem Cowboy regiert. Politik und Staatscharaktere ändern sich und Obama hat mich Sicherheit mehr Feingefühl für solche Angelegenheiten.

bolan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die USA werden ja auch nicht mehr von einem Cowboy regiert. Politik und Staatscharaktere ändern sich und Obama hat mich Sicherheit mehr Feingefühl für solche Angelegenheiten.

ach alles nur fassade...

Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    An alle hier im Forum:

Bin Laden existiert nicht. (Nicht so wie wir ihn Vorstellen)
    Al-Qaida existiert nicht.
    9/11 war kein Terroranschlag, sondern wurde von Bush selbst inszeniert.

genaure Details in dieser Dokumentation: 9/11: Was steckt wirklich dahinter (2009) online anschauen und downloaden

Bitte schaut euch das an, wir dürfen uns nicht von Amerika in die Irre führen lassen.
    Ich wurde für diese Aussage Verwarnt!

Schaut euch die Dokumentation an. Ich sage nicht das an dem Tag keine 3000 Menschen getötet worden sind, ja sie sind getötet worden, aber von WEM? Das ist doch die Frage, wieso berichten Überlebende von verschiedenen Explosionen von überall in den Türmen ? Einer berichtet eine grosse Explosion kam von tief unten. Wenn das Flugzeug zwischen dem 83 und 85. Stock reinflog, wie kommt es dann das eine Explosion von tief unten kam? Oder wieso war unter den Trümmern inklusive dem Gerüst des WTC's ein heiler Pass von einem Arber zu finden dessen Visum bald abläuft ? Wieso schafft es ein Pass das Feuer und die Hitze zu überstehen und das Gerüst das angeblich mehrere Flugzeugeinstürze standhalten sollte nicht ? Wieso kamen von den Amerikaner zich verschiedene Theorien wieso das WTC einstürzen konnte, und sobald es kritisiert wurde kam wieder eine neue ?

Hier der Link für weitere Interessante Fakten:

Schaut euch das an: 9/11: Was steckt wirklich dahinter (2009) online anschauen und downloaden

Ich finde jeder,wirklich jeder sollte diese Doku schauen, wenn er sich dafür interessiert was geschehen ist.

Osama wir doch viel zu hoch gehandelt,er war kein kämpfer sondern popstar!
    Sein tod ändert rein garnichts.

Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Schaut euch das an: 9/11: Was steckt wirklich dahinter (2009) online anschauen und downloaden

Ich finde jeder,wirklich jeder sollte diese Doku schauen, wenn er sich dafür interessiert was geschehen ist.
    ja, durch die Verwarnung ist es dir durch die Blume gesagt worden, wohin du dir das schieben kannst

Präsident Obama, seine entsetzte Außenministerin und andere beobachten life den Einsatz des Navy-Seals-Kommandos

lt. RTL-Nachrichten dauerte der heftige Schusswchsel mit leichten Waffen ca. 40 Minuten, bei dem 5 Menschen getötet wurden. Beim Landen streifte ein Hubschrauber eine Wand und stürzte ab, verletzt wurde aber niemand. Beim Rückzug wurde der Hubschrauber gesprengt.

economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, durch die Verwarnung ist es dir durch die Blume gesagt worden, wohin du dir das schieben kannst
    Sorry, aber er hat nicht ganz unrecht. Er hat sogar zu 100% Recht!
    Fast jeder normale Mensch mit durchschnittlichen Verstand vertritt die selbe Meinung.
    Experten und hohe Persönlichkeiten etc.
    Selbst meine Lehrer sehen das so^^ und das als Christen

Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Osama wir doch viel zu hoch gehandelt,er war kein kämpfer sondern popstar!
    Sein tod ändert rein garnichts.
    die amerikaner haben ihn zum 2. mal gekillt damit obama wieder präsident wird

Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    die amerikaner haben ihn zum 2. mal gekillt damit obama wieder präsident wird
    Ja das glaub ich auch.
    Die Amerikaner brauchten ein erfolgs ergebniss,da der name Bin Laden langsam langweilig wurde,haben sie sich einfachmal entschieden ihn tot zumachen.

Bessere moral bei den eigenen soldate+Bei der eigene bevölkerung und bei den Wahlen was will man mehr.