BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 53 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.289 Aufrufe

Quantenphysik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Präsident Obama, seine entsetzte Außenministerin und andere beobachten life den Einsatz des Navy-Seals-Kommandos

lt. RTL-Nachrichten dauerte der heftige Schusswchsel mit leichten Waffen ca. 40 Minuten, bei dem 5 Menschen getötet wurden. Beim Landen streifte ein Hubschrauber eine Wand und stürzte ab, verletzt wurde aber niemand. Beim Rückzug wurde der Hubschrauber gesprengt.
    Ihr bester Agent ist von seinen eigenen Leuten "getötet" worden.

spaten versammlung

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Der Deutschlandfunk berichtete heute morgen, dass sich nach neuesten Veröffentlichungen der amerikanischen Regierung, Osama bin Laden der Verhaftung widersetzte und deswegen erschossen wurde. Außerdem war er unbewaffnet, wehrte sich jedoch auf andere Weise. Der Regierung wird jetzt immer mehr Druck von aussen gemacht, mehr Informationen preiszugeben, da es sich in diesem Fall um ein internationales Recht handele. So der DLF.
    Ein über 50 jähriger Mann, der wahrscheinlich Hochkrank ist, hat selbstverständlich noch die Kraft sich mit Kung Fu-Tritte auszuführen.

Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    Derweil debattieren US-Politiker, ob ein Foto Bin Ladens veröffentlicht werden sollte, um Verschwörungstheorien entgegenzuwirken.
    Die Bombadierung von Libyen wurde in 1-2 Tagen entschieden und um so ein kleines Thema wird jetzt Wochen lang "debattiert".

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ein über 50 jähriger Mann, der wahrscheinlich Hochkrank ist, hat selbstverständlich noch die Kraft sich mit Kung Fu-Tritte auszuführen.

Die Bombadierung von Libyen wurde in 1-2 Tagen entschieden und um so ein kleines Thema wird jetzt Wochen lang "debattiert".
    Aus welchen Gründen auch immer du dieses Schwein zu verteidigen scheinst, es sind definitiv die falschen Gründe!

Jeder rechtschaffende Moslem sollte bin LAden zutiefst verachten, den er hat so gar nichts getan wofür der Islam stehen würde

Sonny Black
    http://www.vijesti.me/svijet/bin-lad...i-clanak-18190

"Bin Laden wollte laut seinem Testament, dass seine Kinder nicht in die Al-Kaida gehen"

Al-anba, kuvajtske dnevne novine, izvjestile su danas da je Bin Ladenova oporuka, označena rečima "privatno i povjerljivo", sačinjena 14. decembra 2001. godine, tri mjeseca posle napada 11. septembra, dok su američke snage lovile lidera Al-kaide po bespućima Avganistana, prenosi britanski Gardijan.
    Komisch das sein Testament schon am 14. 12. 2001 geschrieben wurde, warum denn? Ich hab ja gehört das er schon 2001 gestorben sei, aber in den Medien sagt man das war vor ein paar Tagen

Sonny Black
    Edit: Doppelpost

benutzer1
    da es ja jetzt heißt er wäre unbewaffnet gewesen, wundert mich das schon sehr. ich hätte eher gedacht, dass die usa ihm nur zu gern den prozess vor der ganzen welt gemacht hätte um nur noch mal zu beweisen, welch supermacht die amerikaner doch sind.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    da es ja jetzt heißt er wäre unbewaffnet gewesen, wundert mich das schon sehr. ich hätte eher gedacht, dass die usa ihm nur zu gern den prozess vor der ganzen welt gemacht hätte um nur noch mal zu beweisen, welch supermacht die amerikaner doch sind.
    Erst hieß es er war richtig krass bewaffnet und wollte sich nicht kampflos ergeben, jetzt aufeinmal war er unbewaffnet. Hmm..?

Warum schiessen sie dann auf einen Unbewaffnetten den man seit 10 Jahren sucht um ihn vors Gericht zu bringen?

Mir geht das thema OBL mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Immer mehr Spekulationen jagen durch den Pressejungel, und keiner weiss so recht was Sache ist. Was wir letztendlich und wahrscheinlich wie immer nicht erfahren werden... ist die Wahrheit!
    Was könnten 08/15 Menschen wie wir auch schon mit der Wahrheit anfangen?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aus welchen Gründen auch immer du dieses Schwein zu verteidigen scheinst, es sind definitiv die falschen Gründe!

Jeder rechtschaffende Moslem sollte bin LAden zutiefst verachten, den er hat so gar nichts getan wofür der Islam stehen würde
    Ich verteidige nicht ihn (ich missachte seine Taten (wenn er sie wirklich gemacht hat) genau so wie Srebrenica und co), sondern ich kritisiere die Tat der Amerikaner. Denn wenn Osama bin Laden der Kopf vom 11.9 gewesen ist und anderen Anschlägen, dann würde man ihn doch festnehmen und ausfragen, so wie man es in Guantanamo macht, und nicht einfach ins Meer werfen.
    Ich kann einfach nicht glauben, das die Soldaten so dumm sind.