BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 53 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.306 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Erst hieß es er war richtig krass bewaffnet und wollte sich nicht kampflos ergeben, jetzt aufeinmal war er unbewaffnet. Hmm..?

    Warum schiessen sie dann auf einen Unbewaffnetten den man seit 10 Jahren sucht um ihn vors Gericht zu bringen?
    was maaan ? amerika sagt immer wahrheit lan

  2. #332
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Bin Laden u testamentu izrazio

    "Bin Laden wollte laut seinem Testament, dass seine Kinder nicht in die Al-Kaida gehen"



    Komisch das sein Testament schon am 14. 12. 2001 geschrieben wurde, warum denn? Ich hab ja gehört das er schon 2001 gestorben sei, aber in den Medien sagt man das war vor ein paar Tagen
    Das Testament wurde von einer arabischen Zeitung veröffentlicht. Das FBI zweifelt an dessen Echtheit

  3. #333

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Ein guter schachzug von obama jetzt hat er die nächsten 4 Jahre sicher

  4. #334
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    da es ja jetzt heißt er wäre unbewaffnet gewesen, wundert mich das schon sehr. ich hätte eher gedacht, dass die usa ihm nur zu gern den prozess vor der ganzen welt gemacht hätte um nur noch mal zu beweisen, welch supermacht die amerikaner doch sind.
    wieso, genau das haben sie gemacht, sie haben damit gezeigt, dass sie überall auch gezielt eingreifen und ihre Ziele durchsetzen können. In einem Prozess sehe ich überhaupt keinen Sinn, bin Laden hat sich ja zu den Dingen bekannt, was soll man da noch beweisen. Rein taktisch betrachtet macht die Exekution aus meiner Sicht mehr Sinn.

    Und moralisch betrachtet? Nun ja, Osama bin Laden war im Grunde Politiker, Offizier und Soldat in einer Person, wer mit der Waffe lebt kann durch sie auch umkommen

  5. #335
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Testament wurde von einer arabischen Zeitung veröffentlicht. Das FBI zweifelt an dessen Echtheit
    Die US-Regierung hat auch gesagt das sie wegen Massenvernichtungswaffen den Irak bekriegen und das Ussame schwer bewaffnet war und sich nicht übergeben wollte, zweifeln wir an der Echtheit? Ja, weil es bewießen wurde das es nicht so war.

  6. #336

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Die US-Regierung hat auch gesagt das sie wegen Massenvernichtungswaffen den Irak bekriegen und das Ussame schwer bewaffnet war und sich nicht übergeben wollte, zweifeln wir an der Echtheit? Ja, weil es bewießen wurde das es nicht so war.
    Wie? Hat der Irak etwa keine Massenvernichtungswaffen? :lol!:

  7. #337
    Sonny Black
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Wie? Hat der Irak etwa keine Massenvernichtungswaffen? :lol!:
    Wurden welche gefunden?

  8. #338
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    da es ja jetzt heißt er wäre unbewaffnet gewesen, wundert mich das schon sehr. ich hätte eher gedacht, dass die usa ihm nur zu gern den prozess vor der ganzen welt gemacht hätte um nur noch mal zu beweisen, welch supermacht die amerikaner doch sind.
    Ich denke, ein lebender Bin Laden in amerikanischen Händen wäre gefährlicher gewesen- vielleicht hat man irgendwelche Aktionen befürchtet, mit denen er frei gepresst werden sollte. Al kaida ist nicht besiegt- wenn sie ein paar Journalisten köpfen, um Fußvolk freizukriegen- was hätten sie bei Bin Laden gemacht? Außerdem wollte man ihm wohl auch keine Möglichkeit geben, noch irgendwelche Reden zu schwingen.

  9. #339

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wurden welche gefunden?
    Das war eine ironische Frage.

  10. #340
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Die US-Regierung hat auch gesagt das sie wegen Massenvernichtungswaffen den Irak bekriegen und das Ussame schwer bewaffnet war und sich nicht übergeben wollte, zweifeln wir an der Echtheit? Ja, weil es bewießen wurde das es nicht so war.
    Du hast da was nicht verstanden. Eine arabische Zeitung hat dieses Testament angeblich veröffentllicht. Die USA haben damit nix zu tun.
    Aber ist wohl die einfachste VErsion alles den Amis in die Schuhe zu schieben


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10