BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 53 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.299 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Bibel war ja auch schon immer (vor allem im AT) das Buch der Güte und Nächstenliebe
    Wer ist dafür Religion ganz abzuschaffen?? ICH! ICH!

Die Bibel war ja auch schon immer (vor allem im AT) das Buch der Güte und Nächstenliebe
    Es geht nicht um die Bibel, nur um dein übliches scheissgelaber. Aber lass mal stecken, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren

das ist Bin Laden ...
    er hätte nen bombengürtel anhaben können oder son scheiß ? das weis man nie...
    Terroristen seines Kalibers gehen damit duschen...

zack ... weil man einen mann lebendig haben wollte sterben 20 seals.

Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    das ist Bin Laden ...
    er hätte nen bombengürtel anhaben können oder son scheiß ? das weis man nie...
    Terroristen seines Kalibers gehen damit duschen...

zack ... weil man einen mann lebendig haben wollte sterben 20 seals.
    Wieviele hast du damit schon beobachtet?

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    sieht aber das deutsche recht und die deutsche bürokratie anders.
    jedem wird der prozess gemacht. gleich, ob er in nem video ein geständnis abgelegt hat.

ja, er kann durch sie umkommen, aber die amerikanische superregierung, welche schon viel mehr unschuldige menschen auf den gewissen hat, darf weiter mit ihr unbeschadet davon kommen.
    das Ding ist doch, dass die USA sich aus ihrer Sicht in einer Art Krieg mit bin Laden befanden, er war kein Scheckfälscher oder Dealer sondern ein militärischer "Feind", der durch sein militärisches Gebaren alle zivilen Rechte verloren hat, er war kein Zivilist mehr. Da er sich zu den Taten bekannte, war die Schuldfrage geklärt.

Sie haben ihn dann aufgespürt und einfach ein Kommando hingeschickt weil sie es können, was will Pakistan oder sonst jemand da schon machen? Sicher ist das "unfair", manche sind nunmal "gleicher". Aus ihrer Sicht rechtfertigt das Ziel die Mittel.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Bibel, nur um dein übliches scheissgelaber. Aber lass mal stecken, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren
    wieso erwähnst du dann die Bibel, du Intelligenzallergiker? Das ist einfach dein Stil: Du bringst Sachen ein, die nix damit zu tun haben und wenn ich das aufgreife, sagst du selbst "Was hat das damit zu tun?" Deine Diskussionsweise ist lächerlich.

wieso erwähnst du dann die Bibel, du Intelligenzallergiker? Das ist einfach dein Stil: Du bringst Sachen ein, die nix damit zu tun haben und wenn ich das aufgreife, sagst du selbst "Was hat das damit zu tun?" Deine Diskussionsweise ist lächerlich.

Du verstehst nicht was er damit meint !!! Er spricht vom Prinzip!

...

Ach ja....und sowas geht auf die Uni und hält sich für das Intelligenteste was diese Welt zu bieten hat

Die Bibel habe ich erwähnt weil du die "Auge um Auge Mentalität" der Bildzeitung zugeordnet hast. Sorry wenns zu hoch war

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was er damit meint !!! Er spricht vom Prinzip!

...
    Er meint, dass "Auge um Auge" schon in der Bibel stand, weil ich ihm BILD-Zeitungs-Mentalität vorwerfe, für deren Leser eben genau dieses Prinzip typisch ist. So, und was zum Teufel willst jetzt DU ?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach ja....und sowas geht auf die Uni und hält sich für das Intelligenteste was diese Welt zu bieten hat

Die Bibel habe ich erwähnt weil du die "Auge um Auge Mentalität" der Bildzeitung zugeordnet hast. Sorry wenns zu hoch war
    halt die Fresse mit Uni, du hast echt Komplexe, dass du in jedem deiner an mich gerichteten Posts Uni erwähnst. So langsam wird es krankhaft.