BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.350 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Ich glaube nicht , dass er es wirklich ist.

  2. #32
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für beknackter Verschwörungstheorien habe ich jetzt echt keine Geduld.

    ????
    ich glaube, du blickst meine frage nicht richtig.

    um um zu indedifizieren, anhand einer DNA braucht man eine 100% original DNA.
    woher soll diese stammen?

  3. #33
    Yunan
    Die kann von jedem seiner hundert Familienmitglieder väterlicher- oder mütterlicherseits stammen.

    Osama bin Laden war der Siebzehntgeborene unter dutzenden Halbgeschwistern
    http://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden

  4. #34
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die kann von jedem seiner hundert Familienmitglieder väterlicher- oder mütterlicherseits stammen.



    Osama bin Laden
    der witz ist gut.
    weisst du warum?

    dann könnte der tote auch einer von deinen genanten sein.

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    der witz ist gut.
    weisst du warum?

    dann könnte der tote auch einer von deinen genanten sein.
    Es ist eine Vergleichs-DNA. Osama hat keinen Zwilling, also wird seine DNA unter allen anderen einmalig, aber ähnlich mit der der anderen sein.

    Unglaublich dämlich, diese Diskussion.

  6. #36
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Bin das ich oder kommt das wirklich perfekt passend für die aktuelle Regierung?

    Sorry, bei guten Nachrichten traue ich keiner Geschichte sofort. Und nein, bin kein Obama-hater.

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Eine sehr gute Nachricht! Wie es sich für ein sollches Monster gehört ist er wohl per Kopfschuss hingerichtet worden

  8. #38
    Yangkunnimle
    Bin mal gespannt,was die Taliban dazu sagen werden.Bin noch Skeptisch.
    Kanns irgendwie gar nicht fassen,denn er hat schon so oft die US-Amerikaner verarscht.
    Man sagt man will nicht gegen die "Moslems" kämpfen,sondern gegen die Terroreinheit.Das ist natürlich klasse gesagt,aber wenn Ich schon sehe,wenn US-Amerikaner einen mit "Muslim" beleidigen,dann frag Ich mich was da bringen soll..

  9. #39
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Schaut euch an wie sie sich auf CNN ein Schmunzeln verkneifen. Innerlich schreien sie vor Freude. An dass sie Karadzic und Mladic bei bester Gelegenheit sie zu fassen frei liessen, scheinen sie in diesem Moment nicht zu denken.
    die müssen auch ned frei gelassen werden

  10. #40
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Naja, sein Tod wird für die "Terroristen" nur weitere Motivation sein. Ich sehe es negativ, wobei ich auch sagen muss, dass die eh von den USA "gesteuert" werden, damit die Rüstungsindustrie Geld machen kann.

Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10