BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 53 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.293 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Krajisnik88 Beitrag anzeigen
    Du sprichst von 'Morden' die man Rahmetli Osama (XD) nie nachgewiesen hat

    tausendfacher^^ smjesan si !!!
    Allein in NY waren es über 3000 und Bin Laden war definitiv der Drahtzieher, von daher keine Rede von nicht nachgewiesen

  2. #392
    Avatar von Krajisnik88

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Allein in NY waren es über 3000 und Bin Laden war definitiv der Drahtzieher, von daher keine Rede von nicht nachgewiesen
    Genau da ist NICHTS nachgewiesen . Die amerikanschen Medien haben das hochgeschaukelt und so ist das eben in den Gehirnen der Medien-Opfer geblieben . Den Medien darf man nichts glauben, nicht mal die Wetterprognose stimmt

  3. #393

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Bin Laden ist vielleicht für 3000 verantwortlich aber Bush hat fast eine Million auf dem Gewissen

  4. #394
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Bin Laden ist vielleicht für 3000 verantwortlich aber Bush hat fast eine Million auf dem Gewissen
    fast?

  5. #395

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    fast?
    Weisst du die Zahl genau?

  6. #396
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Weisst du die Zahl genau?
    Kann keiner sagen. Hab eben gegooglet und es waren 2006 rund 650.000 und in 2008 sprach man schon von einer Millionen, dazu noch Millionene die vertrieben wurden und das nur im Irak. In Afgahnistan und anderen Ländern sind auch hundertausende getötet worden.
    Wobei jeder Toter einer zuviel ist.

  7. #397

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Kann keiner sagen. Hab eben gegooglet und es waren 2006 rund 650.000 und in 2008 sprach man schon von einer Millionen, dazu noch Millionene die vertrieben wurden und das nur im Irak. In Afgahnistan und anderen Ländern sind auch hundertausende getötet worden.
    Wobei jeder Toter einer zuviel ist.
    Aber es dürften locker um die 800000 sein eigentlich müsste man bush wegen Kriegsverbrechen in den Haag anklagen

  8. #398
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Aber es dürften locker um die 800000 sein eigentlich müsste man bush wegen Kriegsverbrechen in den Haag anklagen
    Eigentlich müsste man Amerika bombadieren, wenn dieses "System" für jeden gelten würde. Aber der Westen ist halt moderner und bedeutender....:

  9. #399
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das Ding ist doch, dass die USA sich aus ihrer Sicht in einer Art Krieg mit bin Laden befanden, er war kein Scheckfälscher oder Dealer sondern ein militärischer "Feind", der durch sein militärisches Gebaren alle zivilen Rechte verloren hat, er war kein Zivilist mehr. Da er sich zu den Taten bekannte, war die Schuldfrage geklärt.

    Sie haben ihn dann aufgespürt und einfach ein Kommando hingeschickt weil sie es können, was will Pakistan oder sonst jemand da schon machen? Sicher ist das "unfair", manche sind nunmal "gleicher". Aus ihrer Sicht rechtfertigt das Ziel die Mittel.
    Ja, aber was passiert jetzt? Ich meine- mit dem "wir können es uns leisten" sind die USA durch den Irak, Afghanistan, Abu Ghuraib und Guantanamo marschiert. Sie haben zu jedem Zeitpunkt klargemact, daß sie über internationalem Recht stehen.

    mir macht das Angst, diese Art von Überheblichkeit wird Folgen haben. Und Al Kaida ist noch nicht besiegt.

  10. #400
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Krajisnik88 Beitrag anzeigen
    Genau da ist NICHTS nachgewiesen . Die amerikanschen Medien haben das hochgeschaukelt und so ist das eben in den Gehirnen der Medien-Opfer geblieben . Den Medien darf man nichts glauben, nicht mal die Wetterprognose stimmt
    na und.
    trotzdem hoffe ich dass dieses stück scheiße tot ist.
    und ich wünsche seinen ganzen nachfolgern das gleiche ende, nur schlimmer.


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10