BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 53 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.305 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Krajisnik88

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Bin Laden ist vielleicht für 3000 verantwortlich aber Bush hat fast eine Million auf dem Gewissen
    Und die Folgen dauern noch immer an und werden noch lange andauern

    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    na und.
    trotzdem hoffe ich dass dieses stück scheiße tot ist.
    und ich wünsche seinen ganzen nachfolgern das gleiche ende, nur schlimmer.
    Den Tot werden sich seine Gegner holen

  2. #402
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja, aber was passiert jetzt? Ich meine- mit dem "wir können es uns leisten" sind die USA durch den Irak, Afghanistan, Abu Ghuraib und Guantanamo marschiert. Sie haben zu jedem Zeitpunkt klargemact, daß sie über internationalem Recht stehen.

    mir macht das Angst, diese Art von Überheblichkeit wird Folgen haben. Und Al Kaida ist noch nicht besiegt.
    hm, was soll passieren? Ich kann mir da nix Besonderes vorstellen ... warum macht es dir Angst, das war keine beliebige Aktion einfach so sondern gegen eine ganz bestimmte Person gerichtet. Möglicherweise wurden dabei bin Ladens Menschenrechte missachtet aber letzendlich wen juckts? Er hat sich zum militärischen Feind "hochgearbeitet", jetzt haben sie ihm die Rechnung präsentiert.

    Man wird sehen was mit Al Kaida wird, hängt wohl stark davon ab, ob alles nur an bin Laden hing oder sie eine auch ohne ohn funktionierende Struktur aufbazuen konnten, ko ce ih znat

    Ist wohl alles nicht so superoptimal jbg aber sie sind nunmal die Stärksten

  3. #403
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, durch die Verwarnung ist es dir durch die Blume gesagt worden, wohin du dir das schieben kannst
    Es würde dich sicher auch interessieren sondern keiner hat lust es zu schauen, ich empfehle es deshalb. Das ist nicht irgendwie ein Youtube Video das irgendjemand gemacht hat, das ist eine Dokumentation die viele Fakten aufdeckt die uns bisher verschwiegen waren.

  4. #404
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Krajisnik88 Beitrag anzeigen
    Genau da ist NICHTS nachgewiesen .
    Schon. Das er nicht einmal wegen 9/11 explizit gesucht wird und er alle Anschuldigungen von sich wies wird nicht erwähnt. Und Beweise hat man auch keine^^

  5. #405
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm, was soll passieren? Ich kann mir da nix Besonderes vorstellen ... warum macht es dir Angst, das war keine beliebige Aktion einfach so sondern gegen eine ganz bestimmte Person gerichtet. Möglicherweise wurden dabei bin Ladens Menschenrechte missachtet aber letzendlich wen juckts? Er hat sich zum militärischen Feind "hochgearbeitet", jetzt haben sie ihm die Rechnung präsentiert.

    Man wird sehen was mit Al Kaida wird, hängt wohl stark davon ab, ob alles nur an bin Laden hing oder sie eine auch ohne ohn funktionierende Struktur aufbazuen konnten, ko ce ih znat

    Ist wohl alles nicht so superoptimal jbg aber sie sind nunmal die Stärksten
    Naja, und was macht man, wenn man gegen eine militärisch überlegene Supermacht nicht ankommt?

    Letztendlich ist es dieses Machoverhalten auf der anderen, und diese Verlogenheit auf der anderen Seite, die Nährboden für Terrorismus sind.

    Wenn das nächste Mal in irgendeinem muslimischen Lande gelynchte amerikanische Soldaten durch die Stadt geschleift werden, und die Massen jubeln, dann wird man diesen Leuten keinen Vorwurf machen können- denn: ein Amerikaner, der in irgendeiner Form Kriegsverbrechen begeht, wird nie vor ein internationales Gericht gestellt werden. Und die USA- das große demokratische Vorbild, haben ja gezeigt, was man mit Feinden macht, mit denen man eine persönliche Rechnung offen hat.

  6. #406
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Krajisnik88 Beitrag anzeigen
    Genau da ist NICHTS nachgewiesen . Die amerikanschen Medien haben das hochgeschaukelt und so ist das eben in den Gehirnen der Medien-Opfer geblieben . Den Medien darf man nichts glauben, nicht mal die Wetterprognose stimmt
    genau dasselbe hab ich auch gesagt und deswegen von dem spasten cobra eine verwarnung gekriegt.

  7. #407
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    genau dasselbe hab ich auch gesagt und deswegen von dem spasten cobra eine verwarnung gekriegt.
    Nö, was du gesagt hast ist das die Amis selber die Anschläge von 9/11 verübt haben. Und so einen Dreck verbreitest du hier sicher nicht

  8. #408
    Dadi
    Darf man denn sagen, dass man den Amis alles zutraut?

  9. #409
    bolan
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Darf man denn sagen, dass man den Amis alles zutraut?


  10. #410
    Dadi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10