BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.286 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ³²

    edit
    deine Dummheit ist nicht zu toppen. Übrigens verurteile ich nur die amerikanische Politik. Nicht das Volk. Mein bester Freund ist Ami. Er selber ist gegen seine Außenpolitik.
    hast du ab jetzt vor nur durch glatzköpfige sternenflieger zu antworten, oder was?

  2. #442
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hast du jab jetzt vor nur durch glatzköpfige sternenflieger zu antworten, oder was?
    ich muss ja so antworten, dass du Schmalzfliege das auch verstehst.

  3. #443

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ich muss ja so antworten, dass du Schmalzfliege das auch verstehst.
    oder der schmlazfliege sind die aurgumente ausgegangen und schmalzfliege weiß nicht mehr was er antworten soll:? und muss nach glatzköpfigen schwuchteln greifen

  4. #444
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    oder der schmlazfliege sind die aurgumente ausgegangen und schmalzfliege weiß nicht mehr was er antworten soll:? und muss nach glatzköpfigen schwuchteln greifen
    Mach dir mal Gedanken, wenn dir User nur mit einem antworten. Das sagt dann sehr viel über dich und dein Schreiben aus. Und wenn dann ein ³² kommt........
    Aber so kennen wir dich ja.
    Da von dir nie was gescheites kommt, sogar beim Thema Bin Laden du gegen Serben hetzen musst, werde ich einfach deine dummen, kindischen Beiträge ignorieren.

  5. #445
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    meine vermutungen haben sich bewahrheitet,
    die amis hätten bin laden locker auch lebend fassen können,

    aber nein sie haben einen nicht bewaffneten mann erschossen!!!

    ich schätze die amis wollten weiteres verhindern , wer weiss was bin laden zu erzählen hatte..

  6. #446

    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    5
    Gestern bei N24 wurde wieder über Merkel disskutiert , weil die Leute dort meinten , dass man sich als Christ nicht über Opfer freuen darf .
    Was meint ihr?

  7. #447
    Avatar von Desoxyribonukleinsäure

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    16
    1. bin laden ist schon lange tot --> http://alles-schallundrauch.blogspot...lange-tot.html

    2. hier die erklärung was sich momentan abspielt--> Alles Schall und Rauch: Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten

    3. da viele 9/11 mit bin laden und co. verbinden empfehle ich foldende dokumentarfilme: -zeitgeist der film part2
    -9/11 was steckt wirklich dahinter

    4. das einzige was sich mit dem tod osama bin ladens ändert, ist, dass sich die erfolgschance zur wiederwahl obamas vergrössert und obama wiedergewählt wird.
    Halbzeitwahlen in den USA 2010 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  8. #448
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Desoxyribonukleinsäure Beitrag anzeigen
    1. bin laden ist schon lange tot --> Alles Schall und Rauch: Bin Laden ist schon lange tot

    2. hier die erklärung was sich momentan abspielt--> Alles Schall und Rauch: Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten

    3. da viele 9/11 mit bin laden und co. verbinden empfehle ich foldende dokumentarfilme: -zeitgeist der film part2
    -9/11 was steckt wirklich dahinter

    4. das einzige was sich mit dem tod osama bin ladens ändert, ist, dass sich die erfolgschance zur wiederwahl obamas vergrössert und obama wiedergewählt wird.
    Halbzeitwahlen in den USA 2010 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    alles schall und rauch HAHAHAHHA
    was für ne seite!
    pass lieber auf, dein gehirn wird langsam auch von der scheiße vernebelt..aber passt ja zu der seite, alles rauch!!

  9. #449
    Mudi
    Hab mir die Doku (9/11 was steckt wirklich dahinter) ganz angesehen.
    Wenn das wirklich stimmt was die da erzählen, was ich auch glaube,
    dann verstehe ich nicht wieso man nicht was unternimmt.
    Man kann doch nicht leute beschuldigen was getan zu haben wenn man nicht beweisen kann, dass sie da waren, wiederrum Leute für tot erklären obwohl sie irgendwo in Saudiarabien oder so am arbeiten sind..
    Es gab Explosionen bevor die Flugzeuge da waren.
    Man kann sowas doch nicht mehr vertuschen es gibt zu viele Beweise.
    Muhammed Ata war einer von einigen ''Terroristen'' die von den USA ausgebildet wurden. Er war z.B. nicht so ein Supermoslem es gibt nicht mal Bweise, dass er im Flugzeug war.
    Sowas regt mich irgendwie auf..
    Die ganzen Opfer, der schlechte ruf des Islam, die ganzen leute die beleidigt/benachteiligt wurden wegen einem islamischen Namen oder Herkunft..
    Die USA haben selbst mit dieser ganzen Scheisse zu tun.
    Ich frag mich nur war es ihnen Wert 3 000 Menschen sterben zu lassen?
    JA!
    Sie fingen den Krieg in Afghanistan an für die eigenen Interessen!

  10. #450
    Avatar von Lawe

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    19
    Zu Bin ladens Tod und Facebook: ne Kurze Info:
    dort gibt es eine Video das ein Wurm enthählt , also auf kein Fall aufmachen oder Runterladen. Denn bei aufmachen, sendet es sich automatishc an alle eure Freunde. (kamm Gestern im Radio)


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10