BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 53 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.314 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das kommt mir so surreal vor, denn gerade jetzt wo Amerika so schlecht darsteht bzw. finanziell am Ende ist und lange weltpolitisch kein Erfolg zu verbuchen war, töten die Osama Bin Laden ?!?!

    Daneben schmeißen die angeblich sein Leichnahm ins Meer...warum ? Gibts Bilder von seiner toten Leiche ?

  2. #82
    Dadi
    Das ist alles mit Vorsicht zu genießen.

  3. #83
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    In einer Villa vor Islamabad soll er gesteckt sein. IN EINER VILLA VOR ISLAMABAD

  4. #84
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das erinnert mich bisschen an England. Es erinnert mich insofern, denn die Engländer haben auch nix besseres zu tun als ihre Krisensituation durch diese völlig überbewertete Hochzeit zu "überdecken". Nur in dem Fall versuchen die USA ihr Volk mit dem angeblichen Tod Bin Ladens von der Krise abzulenken.

  5. #85
    ökörtilos
    Ich bin kein Fan von dem Typen, er scheint weder besonders sozialprogressiv (eher das totale Gegenteil) noch trägt er schicke Uniformen.

    Jedoch würde mir seine Tötung durch die Amis nicht besonders schmecken.
    Das würde ja bedeuten das die Cowboys auf jedem Winkel dieses Erdenrundes ihre Interessen durchsetzen können.Was mir vermutlich gefallen würde wäre wenn Ben Laden ohne das Zutun externer Kräfte umkäme.(Z.B. er stolpert über eine Ziege und fällt in eine Schlucht)

  6. #86
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von dem Typen, er scheint weder besonders sozialprogressiv (eher das totale Gegenteil) noch trägt er schicke Uniformen.

    Jedoch würde mir seine Tötung durch die Amis nicht besonders schmecken.
    Das würde ja bedeuten das die Cowboys auf jedem Winkel dieses Erdenrundes ihre Interessen durchsetzen können.Was mir vermutlich gefallen würde wäre wenn Ben Laden ohne das Zutun externer Kräfte umkäme.(Z.B. er stolpert über eine Ziege und fällt in eine Schlucht)
    Es gibt kaum iergendein Land, was den Amerikanern Einhalt gebieten würde. Wobei zu bedenken gilt, in China und Russland trauen sich die amerikanischen Doppelmoralisten nicht rumzuschnüffeln...siehe Tibet und Tschetschenien. Die Amerikaner suchen sich immer schwächere Länder, um stark zu wirken.

    Support Hugo Chavez

  7. #87
    kenozoik
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    WTF. I mean seriously

    WTF
    sta ti nije jasno?

    ich sitz gerade mit osama bei caj und paar zügen hochqualitativen opiums... wir habens lustig und lachen... jaaaaaaa

    im ernst, halte nichts von verschwörungstheorien und so, aber ich bin mal gespannt, welches "echte problem" mit dieser sensationsmeldung in den hintergrund verdrängt werden soll...

  8. #88
    Posavac
    Hau rein Osama, mit niemandem war das Verstecken spielen so spannend wie mit dir!

  9. #89
    Avatar von Desoxyribonukleinsäure

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    16
    Die Geschichte stinkt zum Himmel. Das plötzliche Seebegräbnis ist nur ein Teil im ganzen Wahrheits-Puzzle, welches nirgends platziert werden kann, um ein wahres Bild widerzugeben. Obama ist auf Grund miserabler Wirtschaftsdaten gezwungen, positive Meldungen zu verbreiten. Zudem wurde Osama ja schon mehrere Male getötet, wie konnten sie ihn denn jetzt noch zur Strecke bringen?..Ich kann über die Amis nur noch lachen. Immer wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht inzenieren sie irgendwas. Und dabei gibt es jeweils auch keinen Rechtsstaat. Bei den Amis reicht es jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben um ihn abknallen zu können. Dafür braucht es keine Beweise und auch keinen Gerichtsprozess.


    aber ja...für die die es trotzdem glauben und für mich ziemlich naiv sind-->nach 10 Jahren, 2 Kriegen, über 900'000 zivilen Opfern und 1'188'263'000'000 verschwendeten Dollar, hat Amerika es angeblich geschafft den 'Versteckis' Weltmeister zu töten. Gratulation, USA!!!

  10. #90

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    93
    Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis man ihn findet.

    Das Foto ist natürlich nicht echt, es stammt aber auch nicht von offizieller Seite, sondern hat sich unter den Medien verbreitet, denen offensichtlich ein Foto wichtiger war, als die Echtheit. Es wäre nicht das erste mal, dass die Medien aus Sensationslust falsche Informationen verbreiten.

    Die Seebestattung war gemäß islamischer Tradition, da andernfalls die Leiche geschändet worden wäre.

Seite 9 von 53 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10