BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Länder mit den meisten Milliardären

Erstellt von Sazan, 09.03.2013, 13:22 Uhr · 32 Antworten · 2.045 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gut er ist wohl noch zu jung um sich ein Leben ohne Arbeit vorzustellen, in seinem Alter wollte ich auch noch was bewegen aber trotzdem, was für ein Wahnsinn sowas auszuschlagen

    in seinem alter wollt ich chillen und rumbumsen das will ich heut auch noch...........

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Er verdient sein Geld aber nicht indem er Strassengraben mit der Schüppe ausgräbt, der Chillt schon genung im Büro, auf Reisen, bei Planungen, neuen Ideen die er umsetzt um sich und sein Lebensprojekt zu verwirklichen.

    Mit dem Chillen denken nur Leute die hart für ihr Geld arbeiten müssen, nach 1 Jahr nichts tun flippt doch jeder normal gepolte komplett aus.
    Habs auch mal versucht so gut wie nichts zu arbeiten, geht nicht.
    Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, hat auch was damit zu tun, aber ich oute mich mal ein wenig: hatte mal über zwei Jahre kein Projekt und bei voller Bezahlung incl. Auto nicht gearbeitet, daran kann man sich gewöhnen, aber wie ...

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was ist mit König Abdullah von Saudi-Arabien?

    heirate ihn doch................

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    heirate ihn doch................
    zuviele Rückenhaare.

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    zuviele Rückenhaare.

    für das geld würde ich ihn heiraten und rasieren bree....

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    in seinem alter wollt ich chillen und rumbumsen das will ich heut auch noch...........
    Er sieht irgendwie aus wie eine Jungfrau

  7. #17
    Gast829627
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er sieht irgendwie aus wie eine Jungfrau
    umso besser......

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gut er ist wohl noch zu jung um sich ein Leben ohne Arbeit vorzustellen, in seinem Alter wollte ich auch noch was bewegen aber trotzdem, was für ein Wahnsinn sowas auszuschlagen
    Es soll Menschen geben die nicht NUR Geldgierig sind......

    Zum einen hat er jetzt das 5 Fache auf dem Konto und zum anderen lag ihm offenbar was an dem Projekt. Nicht zuletzt sagte er auch 2010 seine Beteiligung bei The Giving Pledge zu und gab somit das Versprechen, einen Großteil seines Reichtums für wohltätige Zwecke zu geben. Schon beachtlich......

    Ich hätte wahrscheinlich die 4 Milliarden genommen

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    für das geld würde ich ihn heiraten und rasieren bree....
    hahahahaha tu dir keinen Zwang an

    Saudi-King-Abdullah.jpg

  10. #20
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was ist mit König Abdullah von Saudi-Arabien?
    Er ist wohlauf.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: meisten Mercedes
    Von Bloody_Alboz im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 01:16
  2. Meisten Freunde
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 13:20
  3. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20