BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Länder mit den meisten Milliardären

Erstellt von Sazan, 09.03.2013, 13:22 Uhr · 32 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, hat auch was damit zu tun, aber ich oute mich mal ein wenig: hatte mal über zwei Jahre kein Projekt und bei voller Bezahlung incl. Auto nicht gearbeitet, daran kann man sich gewöhnen, aber wie ...
    Die Frage ist doch was macht man ohne sinnvolle Arbeit und Aufgabe.
    Im Internet rumhängen oder generell nur rumhängen ist ja eigentlich kein sinnvoller Zeitvertreib, man gewöhnt sich schnell daran da es ja auch eine Form von Sucht aber als Dauerzustand ist es wohl weder gesund noch erstrebenswert, nur bequem.

  2. #22
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hahahahaha tu dir keinen Zwang an

    Anhang 33351


    egal die hochzeitsnacht überlebt er net.............

  3. #23

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Nächster urlaubstrip moskwa

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Er ist wohlauf.
    schön zu hören, auf dass sein Rosettengerubbel mit den Amis niemals aufhöre.

  5. #25
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    schön zu hören, auf dass sein Rosettengerubbel mit den Amis niemals aufhöre.
    So soll es geschehen.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch was macht man ohne sinnvolle Arbeit und Aufgabe.
    Im Internet rumhängen oder generell nur rumhängen ist ja eigentlich kein sinnvoller Zeitvertreib, man gewöhnt sich schnell daran da es ja auch eine Form von Sucht aber als Dauerzustand ist es wohl weder gesund noch erstrebenswert, nur bequem.
    Man hat sooo viel Zeit über, dass man locker alles schafft was man sich vornimmt

    Jetzt arbeite ich übrigens wieder

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    darf man fragen, wieso man 2 Jahre lang ausbezahlt wird, ohne was zu tun?

  8. #28
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Länder mit den meisten Milliardären

    Bleibt für mich immer unverständlich, was man mit diesem vielen Geld will.

    Ich wäre glücklicher nur halb so reich zu sein, dafür aber zu wissen, dass ich Tausenden Menschen das Leben erträglich gemacht habe.

  9. #29
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Man hat sooo viel Zeit über, dass man locker alles schafft was man sich vornimmt

    Jetzt arbeite ich übrigens wieder
    Gib zu das du eine faule Socke bist und das dein alles nur faulenzen bedeutet.^^

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    darf man fragen, wieso man 2 Jahre lang ausbezahlt wird, ohne was zu tun?
    Weil der Arbeitsvertrag so ausgelegt ist. Natürlich ist das unter normalen Umständen langfristig nicht normal und erwünscht, mehrere Faktoren haben das begünstigt, vom Versagen des (später ausgetauschten) Managements angefangen bis zu meinem recht erfolgreichen sich aus dem Focus windens.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Gib zu das du eine faule Socke bist und das dein alles nur faulenzen bedeutet.^^
    ach Quatsch, z.B. hatte ich mit Gesangsunterricht angefangen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: meisten Mercedes
    Von Bloody_Alboz im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 01:16
  2. Meisten Freunde
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 13:20
  3. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20