BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Länder mit den meisten Milliardären

Erstellt von Sazan, 09.03.2013, 13:22 Uhr · 32 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Nächster urlaubstrip moskwa
    Sag Bescheid^^ Aber ich vermute mal, du willst nur im Kremlpark usw. spazieren gehen um sich den Herren zu zeigen:-(

    Das wahre Leben finde ich das eigentlich nicht. Zumindest nicht bei unseren. Ich mein, ja schön wenn man selbst seine Toilette vergoldet hat und ähnliche Späße. Aber das Leben der meisten kommt mir vor wie im Goldenen Käfig. Leben hinter sonst wie hochgezogenen Mauern, mit sonst was für Sicherheitssystemen und Überwachungskameras. Selbst die Kinder gehen nicht ohne Bodyguard aus dem Haus usw. Nicht meine Vorstellung von wirklicher Lebensqualität.

  2. #32

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ja, da gabs mal ne sehr interessante Bilderserie in der VIEW...Vor allem wie die Kinder der Milliardäre leben

  3. #33
    Gast829627
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    auf welche Stelle liegen wohl Darko Šarić und Miroslav Mišković


    die sind auf einer inoffiziellen liste bestimmt irgendwo ganz vorn dabei.........

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Albanien: meisten Mercedes
    Von Bloody_Alboz im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 01:16
  2. Meisten Freunde
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 13:20
  3. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20