BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Es läuft ein Aufstand in Griechenland

Erstellt von EnverPasha, 19.12.2010, 00:08 Uhr · 90 Antworten · 3.422 Aufrufe

  1. #11
    Neutralist
    Richtig so, die Griechen zeigen uns wie das geht!

  2. #12
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    malaka ich war auch kurz da, ey musste voll lachen da war ein schmächlicher typ mit maske und stock und hatt einen polizisten verfolgt, der voll die hightech ausrüstung hatte, helmd schild etc..
    Die Polizisten sind auch nur die Opfer des Systems. Sie haben die Arschkarte - in dem Spiel - gezogen. Normalerweise müssten die Demonstranten das Parlament stürmen und den Politikern (vorlallem den Chondropachydermo-Pangalos) den Hintern versohlen.



    Hippokrates

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Polizisten sind auch nur die Opfer des Systems. Sie haben die Arschkarte - in dem Spiel - gezogen. Normalerweise müssten die Demonstranten das Parlament stürmen und den Politikern (vorlallem den Chondropachydermo-Pangalos) den Hintern versohlen.



    Hippokrates
    ja der müsste am meisten schläge bekommen, dieser hund...
    er gibt es ja offentlich ja immer zu das er und andere geld in die taschen gesteckt haben.

    blackjack:
    ja sowas muss du mal sehen, hatt man auch im tv gesehn für ein augenblick wie randalirer polizisten gejagt hatten

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    solche Bilder sind natürlich bedauerlich für das Land, aber anders lernen es die Penner in den oberen Etagen nie, ich hoffe bei uns geht man ebenfalls irgendwann derart gegen die Politiker vor

  5. #15
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahah wieso gibts sowas nicht in deutschland
    Dem Deutschen kannst du alles aufschwatzen; sie würden sogar eine Atemluft-Steuer bezahlen, wenn man es verlangen würde.



    Hippokrates

  6. #16
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    solche Bilder sind natürlich bedauerlich für das Land, aber anders lernen es die Penner in den oberen Etagen nie, ich hoffe bei uns geht man ebenfalls irgendwann derart gegen die Politiker vor
    ja ist so bin auch nicht voll happy das das land so demoliert wird!
    schaden tut es uns auch..aber besser ist das der schaden das volk macht als irgendwelche politiker die der meinug waren tun und machen was die wollen..

    so kann es nicht weiter gehen, sparen ja ok schön und gut, aber wenn man dann wieder hört das ein x politiker handys hatt und sie seine familie verteilt, und die tel. ohne ende und zum schluss kommt eine rechnung von 5000-6000 euro und das muss der staat zahlen, fragt man sich auch was das soll!

    oder vor ein paar monaten hatten alle einstimming zugestimmt das jeder ein neues laptop erhalten soll....alle abgeordneten was soll das?

    mitten in diese kriese man muss ein vorbield sein für die bürger..

  7. #17
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    H3llas,

    das sind Peanuts im Vergleich zu den Milliarden, die in den letzten Jahrzehnten von den Politikern verschluckt wurden.

    Es ist verständlich, dass das Volk dafür nicht blechen will. Irgendwann ist das Maß voll und JETZT quilt es über.

    Vor ein paar Tagen sagte Lazopoulos in seiner Sendung einen sehr weisen Spruch: Wir sind das einzige Land, in dem es gestohlen wird, aber es keine Diebe gibt.

    Es kann doch einfach nicht sein, dass keiner von diesen Dreckssäcken ins Gefängnis kommt. Ich bin mir sicher, dass es weiter brodeln wird und wenn Papandreou weiter den Gürtel enger schnallt und wir immernoch keine Schuldigen hinter Gittern sehen, werden Köpfe rollen.

    ...und dann hörst du aus Deutschland den dummen Bild-Leser sagen, dass Griechen ein faules Volk sind. Diesen Idioten könnte ich mit Anlauf in die Fresse schlagen. Deutschland verdient sich grad auf Kosten der Griechen eine goldene Nase bei diesen Wucherzinsen, aber das sieht der deutsche Michel nicht.



    Hippokrates

  8. #18
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    irak hats noch schlimmer getroffen hier klauen die BILLIONEN und kein schwein interessierts -.-

  9. #19
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Richtig so!
    ...ja, und dann.....?
    Eine konkrete Lösung fällt mir auch nicht ein, aber richtig kann man das auch nicht nennen.

    MfG

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    irak hats noch schlimmer getroffen hier klauen die BILLIONEN und kein schwein interessierts -.-
    wer?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufstand der Zandsch
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:47
  2. Aufstand der Ungläubigen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:41
  3. Aufstand der Skipetaren
    Von Mbreti im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:11
  4. Aufstand der Skipetaren
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 02:45
  5. Aufstand des Gewissens
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 17:23