BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Es läuft ein Aufstand in Griechenland

Erstellt von EnverPasha, 19.12.2010, 00:08 Uhr · 90 Antworten · 3.429 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wer hat denn wie so viel Geld "stehlen" können, dass es eine gesamte Volkswirtschaft gefährdet? Oder meint ihr eher, dass das Geld durch Misswirtschaft und falsche Investitionen "verballert" wurde?

Auch Politiker können nicht mal eben Milliarden in die eigenen Taschen umleiten, das ließe sich garnicht vertuschen, zu viele Mitwisser. Sowas geht nur in Diktaturen, wo tatsächlich eine handvoll Menschen alles kontrolliert und auch noch verwandt oder verschwägert ist.
    Misswirtschaft und falsche Investition? Wir reden über Griechenland und nicht über eine Industrienation. Griechenland ist vom politischen Gebilde her keinen Deut besser als jedes andere Balkanland. Der einzige Unterschied ist das Sternenbanner, unter dem wir stehen. Das hindert aber keinen dieser korrupten Idioten daran, weiter mit den dunklen Geschäften zu machen.
    BlackJack, Griechenland ist ein Entwicklungsland und zu nicht einem Fitzelchen in die EU integriert. Und das wird auch so bleiben.

Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    wann hatta das griechiche Volk schon verstand?, die Mazedonier müssen nicht mal krieg führen um Mekodonien ganz einzunehmen, wenn das so weiter geht mit Griechenland..
    Kale trele, pos anigis tora auto to thema? Was hat das mit Skopije zu tun? Drehst du ab oder was?

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei so einer Demonstration teilgenommen im Sommer. Wir wollten unbedingt einmal dabei sein^^ Halt waren wir nicht ganz vorne. Eins kann ich euch sagen, sobald ihr Tränengas sieht, sofort abhauen. Diese Schmerzen kann man nicht beschreiben. Oder am besten mit einer Schutzbrille auftauchen, auf die Idee kamen wir erst später drauf

Oder du fragst mich den moechtegern PAOK Hooligan der schon 1000 mal traenengass in die fresse bekommen hat.

Nimm ein nases tuch oder nasse watte und leck sie in einem schal oder palistineser tuch(palistiniako) und binde es vor deinem Mund und Nase zu.

Das nase tuch oder die Watte funktionieren wie ein Filter ^^

Yunan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die meisten kurden sind assimiliert. Und den Rest lösen wir durch Osmanische Methoden
    Schon klar.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    So welche Vollidioten braucht jedes Land, anders werden es die Politiker nicht verstehen

eh...die Griechen wollen keine Verantwortung übernehmen aber sie wollen von unten die da oben sitzenden ersetzen...anarchie nenne ich so was...ausserdem gegen was protestieren, die jetztige Regierung Griechenlands hat nichts mit der finanz-Miesere zu tuen, es hat was damit zu tuen, dass die Greeks jahrzentelang über ihre Verhältnisse gelebt haben, mendalität muss sich wechseln,

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kale trele, pos anigis tora auto to thema? Was hat das mit Skopije zu tun? Drehst du ab oder was?
    manchmal bricht bei mir auch die Anarchie durch..hehe

eh...die Griechen wollen keine Verantwortung übernehmen aber sie wollen von unten die da oben sitzenden ersetzen...anarchie nenne ich so was...ausserdem gegen was protestieren, die jetztige Regierung Griechenlands hat nichts mit der finanz-Miesere zu tuen, es hat was damit zu tuen, dass die Greeks jahrzentelang über ihre Verhältnisse gelebt haben, mendalität muss sich wechseln,
    Wenn das nur stimmen würde, hätten wir einen "Schuldigen" weniger. Leider ist es weit von der Realität entfernt.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn das nur stimmen würde, hätten wir einen "Schuldigen" weniger. Leider ist es weit von der Realität entfernt.

Hippokrates
    Papandreou ist der beste was den griechen jetzt passieren kann..auch sein Team ist gut, der Finanzminister, der Verteidigungsminister und auch der Aussenminister, auch der Oppositionsführer Samaros ist ein Talent, endlich ist den Griechen seit der Staatsgründung gelungen, fähige politiker zu bilden..macht das jetzt nicht alles mit protesten kaputt..der beste Weg ist Insolvenz Griechenlands und ein Neuanfang mit diesen fähigen Politikern..

Papandreou ist der beste was den griechen jetzt passieren kann..auch sein Team ist gut, der Finanzminister, der Verteidigungsminister und auch der Aussenminister, auch der Oppositionsführer Samaros ist ein Talent, endlich ist den Griechen seit der Staatsgründung gelungen, fähige politiker zu bilden..macht das jetzt nicht alles mit protesten kaputt..der beste Weg ist Insolvenz Griechenlands und ein Neuanfang mit diesen fähigen Politikern..
    Ich will auch von dem Zeug, was du grad rauchst.

Hippokrates

economicos
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Oder du fragst mich den moechtegern PAOK Hooligan der schon 1000 mal traenengass in die fresse bekommen hat.

Nimm ein nases tuch oder nasse watte und leck sie in einem schal oder palistineser tuch(palistiniako) und binde es vor deinem Mund und Nase zu.

Das nase tuch oder die Watte funktionieren wie ein Filter ^^
    Ok^^ war aber nur eine einmalige Sache^^

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte