BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Lagumdzija Kriegstreiber in Bosnien (SDP)?

Erstellt von DZEKO, 03.03.2011, 02:12 Uhr · 44 Antworten · 3.210 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht irgendein User! ДaДи ist der aussenpolitische Leiter für Balkanangelegenheiten in Berlin

So Gott will wird er es auch einsehen, danke für den Zuspruch Bruder Amphibie

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Solche Aussagen von der "Multiethnischen" Partei zu Lesen die hier unsere liberalen Bosnier predigen ist schon komisch.
    .
    Die Medien übertreiben...

aus "prno je" wird "posro se"

Narod ne zna: Politički lideri u BiH zaslužuju scenario mnogo gori od egipatskog!

24SI - Bosna i Hercegovina ulazi i u šesti mjesec bez vlasti zbog opstrukcija, nesposobnosti i neodgovornosti političkih lidera u Federaciji Bosne i Hercegovine.

"Omladinski pokret Revolt" (OPR) smatra da političke stranake koje pretenduju na formiranje vlasti - SDP, SDA, HDZ i HDZ 1990, snose punu političku i moralnu odgovornost za trenutni politički i ekonomski haos u zemlji.

Iako ovih dana prijeti libijskim scenariom i u maniru mahalskih jalijaša poručuje drugim političarima "da im je bog na pomoći", predsjednik SDP-a je jedan od najodgovornijih za trenutnu političku blokadu. Politika isključivosti i arogancija dovela je do novih, bespotrebnih, politički kreiranih tenzija i blokova, dok obične građanke i građane Bosne i Hercegovine bez obzira na bilo kakvu pripadnost brinu isti ekonomski i socijalni problemi - nezaposlenost, svakodnevna poskupljenja, korupcija, kriminal i sl.

"Omladinski pokret Revolt" podržava sve nezavisne inicijative i akcije građana koje imaju za cilj da izvrše legitmni građanski pritisak na političke lidere kako bi vlast u zemlji konačno bila formirana, te poziva građane da konačno shvate da su moć i vlast u njihovim rukama i stanu u kraj političkoj neodgovornosti i bahatosti, navodi se u saopštenju OPR-a.

24sata.info - Narod ne zna: Politi

Lagumdžijina prćija: Ako Hrvati "izgube" u Federaciji, otvara se front prema Republici Srpskoj!

24SI - Izvršni sekretar SNSD-a Rajko Vasić izjavio je da lider SDP-a BiH Zlatko Lagumdžija obmanjuje javnost svojim izjavama da su HDZ i SNSD prepreka u formiranju vlasti na nivou BiH, kao i da cijelu svoju političku karijeru gradi na lažima.

"Riječ je o prekretnici za BiH i za trodjelnu ravnopravnost. Ako sada stave u jaram Hrvate u Federaciji, onda se otvara front prema Republici Srpskoj.

24sata.info - Lagumd

Welche Alternative hätten den katholische oder orthodoxe Bosnier? SDA? Als Christ? Ne.
    Es sieht ja fast danach aus als würdest du wollen, dass wir HDZ und SNSD wählen

Ich bleib bei SDP. Kriegsdrohungen hatten wir ja schon von allen Seiten. Jz war mal die SDP dran

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Welche Alternative hätten den katholische oder orthodoxe Bosnier? SDA? Als Christ? Ne.
    Es sieht ja fast danach aus als würdest du wollen, dass wir HDZ und SNSD wählen

Ich bleib bei SDP. Kriegsdrohungen hatten wir ja schon von allen Seiten. Jz war mal die SDP dran
    SDA bekommt vielleicht einen katholiken in ihren Reihen.

SDP ist auch nicht was ihr denkt, kannst ja die Penzioneri wählen.

SDA bekommt vielleicht einen katholiken in ihren Reihen.

SDP ist auch nicht was ihr denkt, kannst ja die Penzioneri wählen.
    Quelle !!!

Ich denke die SDP ist eine multiethnische Partei. Richtig oder Falsch?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Quelle !!!

Ich denke die SDP ist eine multiethnische Partei. Richtig oder Falsch?
    Habs auf Avaz gelesen, nun wen ich mehr Infos habe werdet ihr es mit Sicherheit erfahren.

SDP ist eine "bosniakische" Partei und Schwester von SDA, glaub mir die nächste Wahl gehört wieder der SDA und SDP wird dann Nummer 2 oder vielleicht 3 sein je nachedem wie SBB abschneidet und mit SDA koalieren.

Habs auf Avaz gelesen, nun wen ich mehr Infos habe werdet ihr es mit Sicherheit erfahren.

SDP ist eine "bosniakische" Partei und Schwester von SDA, glaub mir die nächste Wahl gehört wieder der SDA und SDP wird dann Nummer 2 oder vielleicht 3 sein je nachedem wie SBB abschneidet und mit SDA koalieren.
    haha dann kommt gleich ein Thread wa?

SDP

Die Socijaldemokratska partija Bosne i Hercegovine (SDP, Sozialdemokratische Partei von Bosnien und Herzegowina) ist eine multiethnische politische Partei in Bosnien und Herzegowina.
    Wäre sie nicht multiethnisch, würde ich sie nicht unterstützen.

und zum thema "schwester von SDA":

Nastala je transformacijom bivšeg Saveza Komunista Bosne i Hercegovine i u svom programu je preuzela moderniju lijevu proevropsku orijentaciju.
    Ist die SDA links? Glaub ich weniger

Ravna, ist die SDP wirklich Links? Den SDA nennt sich auch Demokratisch.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte