BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Lagumdzija Kriegstreiber in Bosnien (SDP)?

Erstellt von DZEKO, 03.03.2011, 02:12 Uhr · 44 Antworten · 3.207 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Welche Alternative hätten den katholische oder orthodoxe Bosnier? SDA? Als Christ? Ne.
    Es sieht ja fast danach aus als würdest du wollen, dass wir HDZ und SNSD wählen

    Ich bleib bei SDP. Kriegsdrohungen hatten wir ja schon von allen Seiten. Jz war mal die SDP dran
    SDP = klug!

    Du Medien versuchen die SDP schlecht zu machen ... Lagumdzija hat Covic gesagt "wenn du nicht mitspielen willst, dann nehme ich die anderen einfach mit und du hast pech gehabt" ...


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    SDA bekommt vielleicht einen katholiken in ihren Reihen.

    SDP ist auch nicht was ihr denkt, kannst ja die Penzioneri wählen.
    Die sollten mal alle Leute auswechseln, einfach welche von der Straße nehmen, selbst die würden mehr hinbekommen in einem jahr als die in 15 Jahren

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Quelle !!!

    Ich denke die SDP ist eine multiethnische Partei. Richtig oder Falsch?
    Nein, nach Dodik ist es eine islamische Partei, nach Covic ebenso ... die entscheiden ja wer was is ...

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habs auf Avaz gelesen, nun wen ich mehr Infos habe werdet ihr es mit Sicherheit erfahren.

    SDP ist eine "bosniakische" Partei und Schwester von SDA, glaub mir die nächste Wahl gehört wieder der SDA und SDP wird dann Nummer 2 oder vielleicht 3 sein je nachedem wie SBB abschneidet und mit SDA koalieren.
    Ohne weiter zu lesen .... kannst dir denken was Radoncic schreiben lässt ^^

  2. #32
    Bushido
    E moj Alija.. Da mozes samo da vidis sta nasa djubrad uradise..

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    E moj Alija.. Da mozes samo da vidis sta nasa djubrad uradise..
    bolje da ne vidi ... da mu vidi jos sina ... nedaj boze

  4. #34

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Egal ob Orthodoxe, Katholike oder Moslem allen geht es schlecht, wieso wacht das Volk endlich nicht auf? Die leute werden immer ärmer und die Politker werden immer reicher.. Sie fahren die neusten Audis und haben Villen usw.... wielange geht das noch???

  5. #35
    chimpovic
    weil dieser Lagumdzija langsam durchdreht, wähl ich nur den einen.......

  6. #36
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ravna, ist die SDP wirklich Links? Den SDA nennt sich auch Demokratisch.
    Ihrem Parteiprogramm nach ja!

    Ist die SDA etwa nicht demokratisch? Wenn nein, was würde Alija wohl dazu sagen

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ohje, die SDP bekommt langsam das Hosenflattern, die "Nationalistischen" Parteien der Bosniaken und Kroaten wollen sich zusammen tun und damit die Macht übernehmen. Welch eine Ironie weil die SDP sich als Multiethnisch sieht aber nichts hinbekommt aber die "Nationalisten" finden anscheinend einen Kompromiss.

    Apsolutna dominacija u Federaciji BiH: SDP u strahu od moguće "koalicije" SDA - HDZ



    24SI - Razgovori lidera HDZ BiH, HDZ 1990, SDP i SDA o formiranju vlasti u Federaciji BiH nastavljeni su i danas u Sarajevu uz posredovanje predstavnika međunarodne zajednice i OHR-a.

    http://www.24sata.info/vijesti/polit...SDA---HDZ.html

  8. #38

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    ekrem for president!

  9. #39
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ohje, die SDP bekommt langsam das Hosenflattern, die "Nationalistischen" Parteien der Bosniaken und Kroaten wollen sich zusammen tun und damit die Macht übernehmen. Welch eine Ironie weil die SDP sich als Multiethnisch sieht aber nichts hinbekommt aber die "Nationalisten" finden anscheinend einen Kompromiss.

    Apsolutna dominacija u Federaciji BiH: SDP u strahu od moguće "koalicije" SDA - HDZ



    24SI - Razgovori lidera HDZ BiH, HDZ 1990, SDP i SDA o formiranju vlasti u Federaciji BiH nastavljeni su i danas u Sarajevu uz posredovanje predstavnika međunarodne zajednice i OHR-a.

    24sata.info - Apsolutna dominacija u Federaciji BiH: SDP u strahu od mogu
    wären sie denn regierungsfähig?
    oder brauchen sie einen starken partner?
    wer könnte das sein?

  10. #40

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Warum Nationalistische Parteien? Wodurch macht sich das bei den beiden bemerkbar?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pazifisten sind die wahren Kriegstreiber
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 11:45
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. «Die Kriegstreiber SRS und SPS»
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:19