BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Lajcak bald Außenminister???

Erstellt von bosmix, 07.01.2009, 20:18 Uhr · 48 Antworten · 2.964 Aufrufe

bosmix

Lajcak bald Außenminister???

Slowakei sucht einen neuen Außenminister

Der amtierende slowakische Außenminister Jan Kubis wird künftig die Funktion des Sekretärs der UNO-Wirtschaftskommission für Europa ausüben. Man erwartet nun seinen Nachfolger. Die Regierungspartei Smer-SD würde gerne den derzeitigen hohen Repräsentanten der UNO für Bosnien-Herzegowina, sowie den Sondergesandten der EU Miroslav Lajcak auf dem Posten des Außenministers sehen. Lajcak bestätigte aber bislang kein ofizielles Angebot. Eine andere Option für Smer macht dann der derzeitige politische Direktor im Außenministerium Igor Slobodnik aus. In den Jahren 2003 bis 2008 war er slowakischer NATO-Botschafter in Brüssel.

Radio Slovakia International

Mir nur Recht wenn er sich verpisst, der typ blabbert nur, anstatt mal sinnvoll zu handeln.

SarayBosna
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Slowakei sucht einen neuen Außenminister

Der amtierende slowakische Außenminister Jan Kubis wird künftig die Funktion des Sekretärs der UNO-Wirtschaftskommission für Europa ausüben. Man erwartet nun seinen Nachfolger. Die Regierungspartei Smer-SD würde gerne den derzeitigen hohen Repräsentanten der UNO für Bosnien-Herzegowina, sowie den Sondergesandten der EU Miroslav Lajcak auf dem Posten des Außenministers sehen. Lajcak bestätigte aber bislang kein ofizielles Angebot. Eine andere Option für Smer macht dann der derzeitige politische Direktor im Außenministerium Igor Slobodnik aus. In den Jahren 2003 bis 2008 war er slowakischer NATO-Botschafter in Brüssel.

Radio Slovakia International

Mir nur Recht wenn er sich verpisst, der typ blabbert nur, anstatt mal sinnvoll zu handeln.
    Hoffentlich wird er neuer Außenminister. Er labert wirklich nur müll und tut garnichts.

hauptsache weg aus BiH.
    wir brauchen jemanden der gegen den terror aus dem serbischen teil BiH´s vorgeht.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hauptsache weg aus BiH.
    wir brauchen jemanden der gegen den terror aus dem serbischen teil BiH´s vorgeht.
    Wir wissen ja, dass dir Bin Laden lieber wäre als Lajcak
    - Kannst von mir aus alleine mit deiner verhassten Seele in deinen Gotteskrieg ziehen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    - Kannst von mir aus alleine mit deiner verhassten Seele in deinen Gotteskrieg ziehen.
    ruhe.
    warum läufst du mir nach wie eine läufige hündin???

SarayBosna
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du nichts zum Thema? Kannst wieder mal nur provozieren, opfah.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ruhe.
    warum läufst du mir nach wie eine läufige hündin???
    Weil deine provokativen Postings nur Streit auslösen und wir Mods nach dir Threads aufräumen müssen, weil du nicht normal komunizieren kannst.

Hab oft das Gefühl, du kommst nur hirher um zu provozieren und beleidigen. Solche Leute wie dich können wir hier im Forum nicht gebrauchen. Mir ist scheiss egal was für eine Meinung du hast. Ob du nationalistisch bist, oder kommunistisch oder was in der Mitte. Ist dir überlassen. Es geht mehr um dein Benehmen und deine Ausdrucksweise in X Postings.

warum verfolgt mich zurich????

bitte um eine verwarnung,.. in diesem und auch in dem thread "serbien kocht..." schreibt er nur direkt gegen user und nichts zum thema!

danke

Fände es sehr schade, wenn Lajcak gehen würde. Finde seine neutrale Position und die Bemühungen um Kompromisse sehr gut.
    Zwar hassen ihn alle Nationalisten, aber das ist immer so, wenn man sich irgendwo in die neutrale Mitte stellt und den Weg des Kompromisses gehen will.

Der neue Herrscher sollte auf jeden Fall ein Moslem sein; jemand, der weiß, wie man mit Cetnik-Terroristen umgeht.

Die aufrechten Bosnier sollten jeden anderen lynchen, der ihnen wieder aufgeschwatzt werden soll. Und natürlich alle Verräter, die sich irgendwelchen fremden Staaten wie Serbien an den Hals werfen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte