BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Lajcak bald Außenminister???

Erstellt von bosmix, 07.01.2009, 20:18 Uhr · 48 Antworten · 2.972 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Fände es sehr schade, wenn Lajcak gehen würde. Finde seine neutrale Position und die Bemühungen um Kompromisse sehr gut.
    Zwar hassen ihn alle Nationalisten, aber das ist immer so, wenn man sich irgendwo in die neutrale Mitte stellt und den Weg des Kompromisses gehen will.
    Tja, sich in die Mitte hinstellen und ein auf neutral machen bringt nicht viel in dieser Welt.Klar ist er ein super Politiker, aber außer Sprüche klopfen kann er eben nichts.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum verfolgt mich zurich????

bitte um eine verwarnung,.. in diesem und auch in dem thread "serbien kocht..." schreibt er nur direkt gegen user und nichts zum thema!

danke
    Du hast doch als erster angefangen zu provozieren, also was heulst du nachher rum?
    hauptsache weg aus BiH.
    wir brauchen jemanden der gegen den terror aus dem serbischen teil BiH´s vorgeht.
    typisch meko

wir müssen uns vor dem Terror aus der RS schützen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du hast doch als erster angefangen zu provozieren, also was heulst du nachher rum?
    was ist mit dir????

schau mal:

lajcak macht nichts gegen den serbischen terror der aus der ERS ausgeht,..

wie feindlich dodik und seine schergen zu BiH stehen sieht man ja im streit um das staatseihentum von Bih,..

in der ERS läuft ein typ namens dane cankovic herum und verbreitet cetnik propaganda,..und lajcak macht nichts..... in der ERs läuft der RCP herum und lajcak macht nichts.

und bevor du und deine schweizer goebbels irgendwas daherquatscht solltet ihr eure vorstellung von demokratie überdenken.

und jetzt geh stöckchen holen.

was ist mit dir????

schau mal:

wie feindlich dodik und seine schergen zu BiH stehen sieht man ja im streit um das staatseihentum von Bih,..

in der ERS läuft ein typ namens dane cankovic herum und verbreitet cetnik propaganda,..und lajcak macht nichts..... in der ERs läuft der RCP herum und lajcak macht nichts.

und bevor du und deine schweizer goebbels irgendwas daherquatscht solltet ihr eure vorstellung von demokratie überdenken.

Für dich ist eben alles Terror, was mit den Serben zu tun hat. Komisch, dass kürzlich ausgerechnet ein Cedo in Banja Luka das gleiche Wort "Terror" im Bezug auf die bosniakischen Politiker, die anscheinend "alles serbische in BiH abschaffen möchten".
    Und die Serben möchten sich selber nicht abschaffen bzw. ihre Autonomie und Identität und sind deshalb automatisch alle Terroristen. - Schön radikal diese Denkweise, genau wie die bei diesem Cedo. Einfach auf "bosniakisch".

PS: Merkst du selber nicht wie radikal du bist und was für eine Serben-verhasste Einstellung du hast?

SarayBosna
    Für dich ist eben alles Terror, was mit den Serben zu tun hat. Komisch, dass kürzlich ausgerechnet ein Cedo in Banja Luka das gleiche Wort "Terror" im Bezug auf die bosniakischen Politiker, die anscheinend "alles serbische in BiH abschaffen möchten".
    Und die Serben möchten sich selber nicht abschaffen bzw. ihre Autonomie und Identität und sind deshalb automatisch alle Terroristen. - Schön radikal diese Denkweise, genau wie die bei diesem Cedo. Einfach auf "bosniakisch".

PS: Merkst du selber nicht wie radikal du bist und was für eine Serben-verhasste Einstellung du hast?
    "Serbische identität abschaffen". Erst kürzlich wurden in Mostar und Umgebung, alle schilder auf lateinisch und kyrillisch erneuert, in der RS hängen nur kyrillische Schilder, wer will wen abschaffen?

Sag doch, was hat ein bosniakischer politiker getan, das du denkst, sie möchten die serbische IDENTITÄT abschaffen, lol, wenn ich das nur höre, ein KONSTITUTIVES VOLK abschaffen. Wie behämmert seit ihr eigentlich?

Gibs doch zu, euch ist es scheiss egal wieviel autonomie ihr habt, ihr wollt einfach eine RS um euren Nationaismus ausleben zu können, ohne RS wäre das nicht möglich, darum gehts. Jeder weiß das die größten cetniks aus BIH kommen, ist so, ihr habt die größten komplexe.

was ist mit dir????

schau mal:

Über was für einen Terror redest du bitteschön, greift die RS mit Panzern an oder was?

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    "Serbische identität abschaffen". Erst kürzlich wurden in Mostar und Umgebung, alle schilder auf lateinisch und kyrillisch erneuert, in der RS hängen nur kyrillische Schilder, wer will wen abschaffen?

Sag doch, was hat ein bosniakischer politiker getan, das du denkst, sie möchten die serbische IDENTITÄT abschaffen, lol, wenn ich das nur höre, ein KONSTITUTIVES VOLK abschaffen.
    So... Und jetzt lese noch mals von vorne, was ich geschrieben habe und wo steht, das ICH so denke.

Ich hab hier mehrmals im Forum geschrieben, dass mir die RS egal ist. Aber vielen Leuten unten eben nicht. Und von denen rede ich.

bosmix
    Es sollten beide Schriftarten in ganz BiH gegeben sein.

SarayBosna
    So... Und jetzt lese noch mals von vorne, was ich geschrieben habe und wo steht, das ICH so denke.

Ich hab hier mehrmals im Forum geschrieben, dass mir die RS egal ist. Aber vielen Leuten unten eben nicht. Und von denen rede ich.
    lies doch mein zitat, oder hat das nur der Politiker gesagt, kam so rüber als wenn du der ansicht wärst. Bist du doch auch oder??? Oder verwechsle ich dich gerade mit pravoslavac-sa-balkana.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Es sollten beide Schriftarten in ganz BiH gegeben sein.
    Ehrlich gesagt, finde ich persöhnlich kyrillisch im Strassenverkehr völlig unnötig. Sogar in Belgrad ist fast alles auf lateinisch (so weit ich mich erinnern mag).

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte