BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Lajcak: "EU-Annäherung verspielt".

Erstellt von bosmix, 13.10.2007, 12:47 Uhr · 28 Antworten · 1.392 Aufrufe

Gast829627
    bosnien wird zerfallen und die moslems können sich aussuchen ob sie sich an kroatien oder serbien angliedern wollen

Ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen.

In jedem Land der Welt wird ständig Dezentralisierung gefordert. In jeder politischen und staatlichen Eirnichtung. Und das soll in Bosnien auf einmal anders sein?

Hier habt ihr z.B. eine Liste der Größe und Einwohnerzahl der Länder.
    Nun soll mir einer erklären warum Deutschland ein solches Polizei System für richtig hällt und in der BiH so etwas ja gegen den EU Beitritt geht.

Das ist total Hirnverbrannter Schwachsinn den nur Bild Leser glauben können.

Die Zukunft BiH hängt von der Zukunft des Kosovos ab. Das ist Tatsache. Das heisst nicht dass die RS automatisch Unabhängig wird wenn es das Kosovo wird, Nein.
    Es kommt auf das wie an.

Zu guter letzt will ich hier nochmal betonen, dass das benehmen der Bosniaken in diesem Forum nicht annehmbar ist. Bosnien ist nicht EUER Land, sondern das Land von Bosniaken, Kroaten und Serben.
    Serben und Kroaten stellen gemeinsam Sogar die Mehrheit. Vielleicht könnt ihr das irgendwann Akzeptieren und wir können in frieden Miteinander Leben.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bosnien wird zerfallen und die moslems können sich aussuchen ob sie sich an kroatien oder serbien angliedern wollen
    Und ihr könnt euch auch aussuchen, ob ihr euch Kroatien oder Kroatien anschließen wollt

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Siehe es doch ein, BiH wird nicht schwächer sondern stärker, vorallem Sarajewo.
    Die Menschen werden sich nicht mehr als Moslems sehen, und mehr für die Bosnische Identität tun.
    Die Federation wird dann die Richtige politische Führung bekommen, eine Pro-Bosnische Führung.
    Bei der RS sieht das anders aus, die RS gibt es nur solange, wie es auch den unnötigen Hass der Serben auf andere Völker gibt.
    Die RS lebt von puren Nationalismus, Radikalismus, und das hat keine Zukunft in Europa.Aber das werden sie schon früher oder später erfahren.
    Das ist bosnisches Land, für freie Bosnier.
    Auch du bist Bosnier, aber willst lieber radikaler Serbe in Bosnien sein.
    Auch du bist ein gestörte Person, die den wirtschaftlichen Aufschwung Bosniens aufhält.
    hey schau dich an du laberst immer das bosnien für alle ist aba das die macht eigentlich bei den moslems sein soll alta und du schiebst hass kommst auch imma wieder mit srebrenica und das die serben vergewaltiger und mörder sind. schau mich an ich bin daüfr das bih zusammen bleibt aba auch das die rs bestehn bleibt da hat ja auch euer geliebter alija zugestimmt und meinetwegen könn die kroaten auch eine republik bekommen und du hättest ja auch nix dagegen da bosnien ja zusammen bleibt schau ausserdem was hat die rs für eine bedeutung dich störts doch nur das es die gibt da du für die bosnjaken bist.schau wir serben akzeptieren es doch auch das es im kosovo eine kosovo-polizei gibt und wenn es serbien bleibt dies auch weiterhin gibt oh ho wir die schlimmen vergewaltiger serben

bosmix
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    hey schau dich an du laberst immer das bosnien für alle ist aba das die macht eigentlich bei den moslems sein soll alta und du schiebst hass kommst auch imma wieder mit srebrenica und das die serben vergewaltiger und mörder sind. schau mich an ich bin daüfr das bih zusammen bleibt aba auch das die rs bestehn bleibt da hat ja auch euer geliebter alija zugestimmt und meinetwegen könn die kroaten auch eine republik bekommen und du hättest ja auch nix dagegen da bosnien ja zusammen bleibt schau ausserdem was hat die rs für eine bedeutung dich störts doch nur das es die gibt da du für die bosnjaken bist.schau wir serben akzeptieren es doch auch das es im kosovo eine kosovo-polizei gibt und wenn es serbien bleibt dies auch weiterhin gibt oh ho wir die schlimmen vergewaltiger serben

Ich bin nicht für die Bosniaken, ich mag keine Nationalisten in Bosnien.In Bosnien gab es Krieg wegen den Nationalisten, und heute wird Bosnien immer noch von Nationalisten regiert.
    Ich bin für jeden Menschen in ganz BiH der sich als Bosnier oder Herzegowiner sieht.Alija ist kein Bosnier gewesen, Alija war ein Moslem, so hat er sich gesehen, als Moslem nicht als Bosnier.
    Serbe, Kroate, Moslem warum machen wir uns das leben zu unnötig schwer, wir sind alle Bosnier.Wir müssen unser Vaterland schützen und nicht zerbröckeln lassen.
    Ich widerhole nochmal, ich bin für keine der drei Nationalitäten, sondern nur für den Bosnier und Herzegowiner.
    Und solange wird nichts machen, und uns weiter dektieren lassen von Dodik,Siljadzic und co. dann wird BiH nie den Bosnier und Herzegowiner gehören, sondern es wird Brüssel gehören.

cro_Kralj_Zvonimir
    Ich bin nicht für die Bosniaken, ich mag keine Nationalisten in Bosnien.In Bosnien gab es Krieg wegen den Nationalisten, und heute wird Bosnien immer noch von Nationalisten regiert.
    Ich bin für jeden Menschen in ganz BiH der sich als Bosnier oder Herzegowiner sieht.Alija ist kein Bosnier gewesen, Alija war ein Moslem, so hat er sich gesehen, als Moslem nicht als Bosnier.
    Serbe, Kroate, Moslem warum machen wir uns das leben zu unnötig schwer, wir sind alle Bosnier.Wir müssen unser Vaterland schützen und nicht zerbröckeln lassen.
    Ich widerhole nochmal, ich bin für keine der drei Nationalitäten, sondern nur für den Bosnier und Herzegowiner.
    Und solange wird nichts machen, und uns weiter dektieren lassen von Dodik,Siljadzic und co. dann wird BiH nie den Bosnier und Herzegowiner gehören, sondern es wird Brüssel gehören.
    Herceg-Bosna hrvatska Zemlja!

bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Herceg-Bosna hrvatska Zemlja!

Herceg Bosna ist ein Beispiel von Radikalisierten bosnischen Kroaten.

cro_Kralj_Zvonimir
    Herceg Bosna ist ein Beispiel von Radikalisierten bosnischen Kroaten.
    Herceg-Bosna ist die historische Bezeichnung für ganz BIH!

bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Herceg-Bosna ist die historische Bezeichnung für ganz BIH!

Hercegowina wurde von einen bosnische Herzog regiert.Nix Kroatien.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123