BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Lajcak und Jeremic für gemeinsame Lösung der Probleme in Bosnien und Herzegowina

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 20:13 Uhr · 29 Antworten · 1.695 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Lajcak und Jeremic für gemeinsame Lösung der Probleme in Bosnien und Herzegowina

    02.10.09 16:31
    Der Außenminister der Slowakei, Miroslav Lajcak, hat in Belgrad erklärt, dass die Slowakei die einseitig erklärte Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht anerkennt, und dass man diesen Standpunkt nicht ändern wird. Nach einem Gespräch mit seinem serbischen Amtskollegen Vuk Jeremic sagte er, er sei dafür, dass der Prozess der Integration Serbiens in die EU deblockiert wird, dass es aber dafür in der Union momentan keinen Konsens gibt. Die beiden Außenminister waren sich auch einig, dass gemeinsames Einsetzen für die Lösung der Probleme, mit denen sich Bosnien und Herzegowina auseinandersetzt nötig ist. Jeremic hob hervor, dass sich Serbien für Fortschritt einsetzt, welcher die Ganzheit Bosnien und Herzegowinas nicht anfechten würde, wobei aber auch die Interessen der Entität Republika Srpska geschützt werden müssen.




    http://glassrbije.org/N/index.php?op...7002&Itemid=26





  2. #2
    Gast829627
    ich versteh net warum euch die rs stört wenn bosnien doch im ganzen bleibt??
    kann mir das ein minderjähriger muslim hier erklären??

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich versteh net warum euch die rs stört wenn bosnien doch im ganzen bleibt??
    kann mir das ein minderjähriger muslim hier erklären??
    Halo budalo, sta ti je ???? Was willst du eigetlich? ist jetzt schon News posten Hetze?


    Was hast du für ein problem du stück scheisse???????

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Die Slowaken sind gute Menschen!

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von Che Beitrag anzeigen
    Die Slowaken sind gute Menschen!
    Die Amis sind böse ^^? stimmts?

  6. #6

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Amis sind böse ^^? stimmts?
    Teils teils.
    Gibt auch gute Amerikaner.
    Ihre Politikern sind es, die man verachten muss.

  7. #7
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Halo budalo, sta ti je ???? Was willst du eigetlich? ist jetzt schon News posten Hetze?


    Was hast du für ein problem du stück scheisse???????


    bist du besoffen oder von natur aus so bijesan??

    stück scheisse ist ne beleidigung die du schön zurück nehmen wirst!!...den du kannst net soviel scheisse fressen wie ich scheissen kann also bitte schön!






    ich habe nur eine frage gestellt und nicht im geringsten mich zum sinn und zweck dieses threads geäussert du komplexierter esel!

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Che Beitrag anzeigen
    Teils teils.
    Gibt auch gute Amerikaner.
    Ihre Politikern sind es, die man verachten muss.
    Gute Antwort, hätte ich nicht erwartet ....

  9. #9

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gute Antwort, hätte ich nicht erwartet ....
    Dann schätzt du mich falsch ein, denn ich verfluche nie ein ganzes Volk, dazu würd eich mich nicht anmaßen...

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich versteh net warum euch die rs stört wenn bosnien doch im ganzen bleibt??
    kann mir das ein minderjähriger muslim hier erklären??
    Achtung jetzt kommts .....

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du besoffen oder von natur aus so bijesan??

    stück scheisse ist ne beleidigung die du schön zurück nehmen wirst!!...den du kannst net soviel scheisse fressen wie ich scheissen kann also bitte schön!






    ich habe nur eine frage gestellt und nicht im geringsten mich zum sinn und zweck dieses threads geäussert du komplexierter esel!
    1. bijesan keine Ahnung was das sein soll .....
    2. Sry, du bist kein Stück scheisse sondern ein gigantisches stück scheisse .... besser?
    3. Wenn du einfach normal reden würdest, dann würdest du ne normale Antwort bekommen .... Da ich kein minderjähriger Moslem bin, kann ich dir deine Frage nicht beantworten
    4. Wer hat den gesagt, das es jemanden stört? Die RS verliert mehr und mehr an Ihrer Kraft deshalb kommen die serbischen Politiker ....Der Slowake kann sich einen lutschen ... der hat nichts mehr zu melden .....und jämerlichovic eben so

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:15
  4. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  5. Jeremic in Bosnien-Herzegowina
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:44