BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 209

Ein Land als Demokratielabor

Erstellt von Dane_HR, 23.09.2010, 22:40 Uhr · 208 Antworten · 7.511 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Was ist euer Land ?
    Unser Anteil an BiH, dort wo wir in der Mehrheit sind.

  2. #102

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen


    Dein Vergleich hinkt aber gewaltig, habe jetzt aber keine Lust eine Diskussion über die Entstehung der RS und BiH's zu entfachen !
    Darüber könnten wir tagelang diskutieren, trotzdem ist das wohl nicht ausschlaggebend für das Selbstbestimmungsrecht der Völker Die Serben sind ein Element der Union BiH und haben das Recht auf Selbstbestimmung.

  3. #103
    Beogradjanin
    Republika Srpska ist das Unwort des Jahres, ihr nervt gewaltig mit dem Thema.

  4. #104

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Darüber könnten wir tagelang diskutieren, trotzdem ist das wohl nicht ausschlaggebend für das Selbstbestimmungsrecht der Völker
    Das schlimmste ist, wenn man sich einerseits bei der Abspaltung auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker bezieht (wie es die Kosovoalbaner machen), aber gleichzeitig nicht allen Völkern dieses elementare Recht eingestehen.

    Ergo muss ein Befürworter eines unabhängigen Kosovos auch Befürworter einer unabhängigen Republika Srpska sein. Und da gelten auch keine Argumente von wegen Unterdrückung usw.

  5. #105

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Republika Srpska ist das Unwort des Jahres, ihr nervt gewaltig mit dem Thema.
    Was ist mit Sandzak, Kosovo usw.

  6. #106
    Mala
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Darüber könnten wir tagelang diskutieren, trotzdem ist das wohl nicht ausschlaggebend für das Selbstbestimmungsrecht der Völker Die Serben sind ein Element der Union BiH und haben das Recht auf Selbstbestimmung.
    Man sollte euch alle assimilieren zu Kongolesen und euch die kongolesische Kultur aufzwingen! Alle Selbstbestimmungsrechte nehmen.

  7. #107
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was ist mit Sandzak, Kosovo usw.
    Über den Sandzak gibt es nichts zu diskutieren , wenn du dagegen bist stalke ich dich. Und wehe dir irgendwann lese ich "Autonomie ja " von dir.

  8. #108

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Republika Srpska ist das Unwort des Jahres, ihr nervt gewaltig mit dem Thema.
    Dann sprechen wir eben vom Selbstbestimmungsrecht der Serben in BiH, wenn ihr euch so stört an diesem Begriff Republika Srpska

  9. #109

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Über den Sandzak gibt es nichts zu diskutieren , wenn du dagegen bist stalke ich dich. Und wehe dir irgendwann lese ich "Autonomie ja " von dir.
    Stalke mal weiter, ich werde mich ausbürgern lassen wenn das Sandzak autonom wird. Damit habe ich Tadic schon mal gedroht. :albino:

  10. #110
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Dann sprechen wir eben vom Selbstbestimmungsrecht der Serben in BiH, wenn ihr euch so stört an diesem Begriff Republika Srpska
    Ihr seid Bosnier, euer Serbengetue nervt ^^

    Weißt du wie wir euch nennen pravoslavni Muslimani ...

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Land der Morgenfrische
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 03:46
  2. Das perfekte Land
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:18
  3. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17