BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 209

Ein Land als Demokratielabor

Erstellt von Dane_HR, 23.09.2010, 22:40 Uhr · 208 Antworten · 7.522 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nene, lass die Serben ebenso zurückkehren, das wäre sogar noch viel besser ...
    Und was ist, wenn die Leute keinen Bock haben auf eine zweite "Völkerwanderung" innerhalb von 20 Jahren? Den Leuten reicht es, dass sie einmal ihr Leben von neu beginnen und alles aufkrempeln mussten, vielleicht wollen die Leute nicht mehr von Null anfangen und zu den alten Nachbarn ziehen, von denen sie vertrieben wurden. Das zählt natürlich für alle Volksgruppen in BiH. Klar bin ich auch für die Rückkehr aller Flüchtlinge und Vertriebenen, aber ich bin dagegen, Leute zur Rückkehr zu zwingen, nur um aus politischen Gründen neue Verhältnisse zu schaffen.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Dann geht doch nach Serbien! Keiner hindert euch dran, euer heiliges Land zu bewohnen.

Dann schnell aber in die Tasten tippen im Kosovo Forum " Typisch Serbe"
    wenn Serben "Dann geht doch nach Albanien/Bosnien! Keiner hindert euch dran, euer heiliges Land zu bewohnen"

Doppelmoral vom feinsten

Ander Frage..

Lasst die Rs doch gehen ... keiner zwingt euch mit ihnen zu leben

Emir
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Wieso vergleichst du die RS nicht mit dem Sandzak, der Vojvodina oder dem Presevo-Tal? Wir haben nicht immer nur Gebiete verloren, sondern auch gewonnen und die RS zählt zu den gewonnenen, auch wenn es dich sehr enttäuscht diese Tatsache

Ich wäre nicht stolz auf etwas was von Kriegsverbrechern ins Leben gerufen worden ist aber mir egal, schreib so viel du willst, es wird immer ein Teil von BIH bleiben, ob du willst oder net aber geh du mal weiter RTRS gucken, doch du weist selbst, das ich Recht habe nur willst du es nicht glauben.

Ist genauso wie bei den meisten Mäddels, du betrügst Sie, Sie sieht es und will es trotzdem nicht Glauben, das kann nur Liebe sein

I sad pjevaj Srbijo ....

Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Dann schnell aber in die Tasten tippen im Kosovo Forum " Typisch Serbe"
    wenn Serben "Dann geht doch nach Albanien/Bosnien! Keiner hindert euch dran, euer heiliges Land zu bewohnen"

Doppelmoral vom feinsten

Ander Frage..

Lasst die Rs doch gehen ... keiner zwingt euch mit ihnen zu leben

Ne, niemand zwingt dich mit jemanden zu leben und wenn es dir nicht passt musst du nur Sachen packen und gehen.

So Leute wurden damals gezwungen ....

Ich wäre nicht stolz auf etwas was von Kriegsverbrechern ins Leben gerufen worden ist aber mir egal, schreib so viel du willst, es wird immer ein Teil von BIH bleiben, ob du willst oder net aber geh du mal weiter RTRS gucken, doch du weist selbst, das ich Recht habe nur willst du es nicht glauben.

Ist genauso wie bei den meisten Mäddels, du betrügst Sie, Sie sieht es und will es trotzdem nicht Glauben, das kann nur Liebe sein

I sad pjevaj Srbijo ....

Wenn es immer mehr so Leute wie du in Bosnien gibt kann man doch garnet von sowas wie " einheitlicher Staat" phantasieren.

Oder gegen methaper

Du Liebst dein Mädel(Bosnien) und du merkst aber das sie dich verlassen wird(nein teil, Rs) für nen anderen(Serbien) trotzem rennst du ihr hinterher weil du sie so verdammt liebst und um sie gekämpft hast etc. etc.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Als unabhängige Staaten währen Herceg-Bosna, "Bosniakistan" und die RS NICHT überlebensfähig. Also falls BiH geteilt wird (wird nicht passieren), dann werden sich die jeweiligen Teile an das Nachbarland anschließen. Was aber nicht gehen wird, da sich Kroatien und Serbien ganz klar dagegen ausgesprochen haben.

Somit wären wir wieder beim Thema "nicht überlebensfähig".

Nehmen wir mal an Serbien würde die RS einverleiben wollen. Hier die BiH Karte:

Wenn Brcko da nicht mitmacht, und ich bin mir sicher, dass Brcko nicht mitmacht, dann spricht da wieder ein Punkt dagegen. Außerdem kannst du nicht die USA mit BiH vergleichen. Da könntest du gleich Usain Bolt gegen nen Couch-potato sprinten lassen.
    Trotzdem würden alle von dir genannten Optionen besser funktionieren, als BiH heute und das wollen wir doch alle, oder nicht?

P.S.: Brcko Distrikt hat eine relative serbische Mehrheit. Der Brcko-Korridor (der zur RS gehörende Teil des Distrikts) hat sogar eine absolute serbische Mehrheit. Wieso denkst du, dass die Serben dort lieber zu BiH, als zu Serbien gehören wollen würden? Der Distrikt würde geteilt werden, so wie in Dayton vorgesehen. Denke nicht, dass ihr uns den hart erkämpften Korridor durch Stammtischpolitik wegnehmen könnt

Ich wäre nicht stolz auf etwas was von Kriegsverbrechern ins Leben gerufen worden ist .
    Du nennst also fast alle bosnischen Serben Kriegsverbrecher? Hier hört meine Diskussion mit dir auf und das ist ein weiterer Grund, warum ich euch lieber als Nachbarn, denn als Landsleute haben möchte. Du musst nicht mit mir leben, wenn du mich hasst.

Ne, niemand zwingt dich mit jemanden zu leben und wenn es dir nicht passt musst du nur Sachen packen und gehen.

So Leute wurden damals gezwungen ....
    Doch in Bosnien z.B ich glaub nen paar wollen garnet mit euch im staat leben, so wie die Kosovaren in einem Serbischen Staat oder vereinzelt die Sandzakis in einem Serbischen Staat.

es wurden Leute aus der Rs vertrieben bosnikaken, dass is wahr aber du siehst nur die Seite.

Wo sind die Serbein die aus anderen Teilen in die Rs etc flüchteten. Dann ist es ja ok nach dem motto " ja ihr wolltet Z4 plan nicht annhemen dann is die Oluja legitim"

ich könnte gnau so sagen " ihr wolltet nicht die Rs anerkennen und musstet dafür raus, total legitim"

Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wenn es immer mehr so Leute wie du in Bosnien gibt kann man doch garnet von sowas wie " einheitlicher Staat" phantasieren.

Oder gegen methaper

Du Liebst dein Mädel(Bosnien) und du merkst aber das sie dich verlassen wird(nein teil, Rs) für nen anderen(Serbien) trotzem rennst du ihr hinterher weil du sie so verdammt liebst und um sie gekämpft hast etc. etc
    .
    Haha Billig

Ein Mädel (RS) möchte mich verlassen und zu einem anderen Mädel (Serbien) gehen, da sie lesbisch geworden ist
    Da ich Ihr Zuhälter bin kann Sie das nur mit meinem Ja und müsste einen zweiten überzeugen (Eu, USA, usw)

Weißt du was das lustige daran ist?

Sie versucht es schon 15 Jahre und packt es net

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Trotzdem würden alle von dir genannten Optionen besser funktionieren, als BiH heute und das wollen wir doch alle, oder nicht?

P.S.: Brcko Distrikt hat eine relative serbische Mehrheit. Der Brcko-Korridor (der zur RS gehörende Teil des Distrikts) hat sogar eine absolute serbische Mehrheit. Wieso denkst du, dass die Serben dort lieber zu BiH, als zu Serbien gehören wollen würden? Der Distrikt würde geteilt werden, so wie in Dayton vorgesehen. Denke nicht, dass ihr uns den hart erkämpften Korridor durch Stammtischpolitik wegnehmen könnt
    Du, ich komme aus Brcko du brauchst mir nicht was erzählen was du selbst net glaubst.
    Er hast du was anderes behauptet, nun kommst du mit was neuem. Ich sag ja, du willst es einfach net wahr haben.

Jetzt nerv net weiter, du kennst dich mit BIH so aus wie ich mit schwulen

Jetzt nerv net weiter, du kennst dich mit BIH so aus wie ich mit schwulen
    Ich habe nichts dagegen, wenn du schwul bist. Bin ein toleranter Mensch.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte