BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 209

Ein Land als Demokratielabor

Erstellt von Dane_HR, 23.09.2010, 22:40 Uhr · 208 Antworten · 7.524 Aufrufe

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Du nennst also fast alle bosnischen Serben Kriegsverbrecher? Hier hört meine Diskussion mit dir auf und das ist ein weiterer Grund, warum ich euch lieber als Nachbarn, denn als Landsleute haben möchte. Du musst nicht mit mir leben, wenn du mich hasst.

Sad ce opet da kaze " ako vam smeta Bosna, izvolite mrs u Srbiju "

ich frag mich aber was wirllich wäre

alle Serben würden Bosnien morgen verlassen

ihr hättet nen Staat mit toten Städten leeren Firmen die Wirstcaft würde in einem Ruck kaputt gehen.

große Fanatsie mal wieder aber wäre wohl so

Emir
    Du nennst also fast alle bosnischen Serben Kriegsverbrecher? Hier hört meine Diskussion mit dir auf und das ist ein weiterer Grund, warum ich euch lieber als Nachbarn, denn als Landsleute haben möchte. Du musst nicht mit mir leben, wenn du mich hasst.

Woher wusste ich, das du bosnischer Serbe bist? Was denkst du?

Ist Karadzic, Mladic und Milosevic das serbische Volk? Wenn ja, dann wärt Ihr alle Kriegsverbrecher, dein Problem ist, das du 2 mal Fail kassiert hast, deine Homokollege dir Danke reinschiebt wobei Ihr beide gebumst worden seid und nun abhauen wollt, weil ihr einfach nicht mitreden könnt.

Trotzdem würden alle von dir genannten Optionen besser funktionieren, als BiH heute und das wollen wir doch alle, oder nicht?
    Blödsinn :

P.S.: Brcko Distrikt hat eine relative serbische Mehrheit. Der Brcko-Korridor (der zur RS gehörende Teil des Distrikts) hat sogar eine absolute serbische Mehrheit. Wieso denkst du, dass die Serben dort lieber zu BiH, als zu Serbien gehören wollen würden? :iconbiggrin: Der Distrikt würde geteilt werden, so wie in Dayton vorgesehen. Denke nicht, dass ihr uns den hart erkämpften Korridor durch Stammtischpolitik wegnehmen könnt
    Ich hoffe doch nicht alle Serben sind "Velika-Srbija-Fanatiker". Außerdem will Serbien die RS nicht als Klotz am Bein.

Hart erkämpft Panzer gegen Jagdgewehre...

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Haha Billig

Ein Mädel (RS) möchte mich verlassen und zu einem anderen Mädel (Serbien) gehen, da sie lesbisch geworden ist
    Da ich Ihr Zuhälter bin kann Sie das nur mit meinem Ja und müsste einen zweiten überzeugen (Eu, USA, usw)

Weißt du was das lustige daran ist?

Sie versucht es schon 15 Jahre und packt es net

Viel lusticher is es das du seid 15 Jahren versuschst eien Beziehung aufrecht zuerhalten die eh tod ist...Liebe wird halt net vom Mädel engegenet.

und irgendwan wenn du alt und grau bist sucht sich das mädchen nen neuen Zuhälter ( Russland z.B) und verpisst sich dann. Deine Kupanen ( eu etc. ) wollen dir natürlich helfen aber merken das so ne Schlägeri für so ein mädchen sinnnlos ist und lassen dich im Stich.

Methaper FTW

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich, das du bosnischer Serbe bist? Was denkst du?

Ist Karadzic, Mladic und Milosevic das serbische Volk? Wenn ja, dann wärt Ihr alle Kriegsverbrecher, dein Problem ist, das du 2 mal Fail kassiert hast, deine Homokollege dir Danke reinschiebt wobei Ihr beide gebumst worden seid und nun abhauen wollt, weil ihr einfach nicht mitreden könnt.

Warhlich ein Internet Rambo der Emir.....

ich fühle mich gefickt...und morgen wird durch dein Tastatur Hämmer Dodik den Rückzug erklären und die RS für tod erklären.

Emir du bist der retter Bhs. !

Danke

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Blödsinn :

Ich hoffe doch nicht alle Serben sind "Velika-Srbija-Fanatiker". Außerdem will Serbien die RS nicht als Klotz am Bein.

Hart erkämpft Panzer gegen Jagdgewehre...

Lass Sie doch, die packen es net mal eine eigene Armee mehr zu haben und wollen mir hier was erzählen.

Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Viel lusticher is es das du seid 15 Jahren versuschst eien Beziehung aufrecht zuerhalten die eh tod ist...Liebe wird halt net vom Mädel engegenet.

und irgendwan wenn du alt und grau bist sucht sich das mädchen nen neuen Zuhälter ( Russland z.B) und verpisst sich dann. Deine Kupanen ( eu etc. ) wollen dir natürlich helfen aber merken das so ne Schlägeri für so ein mädchen sinnnlos ist und lassen dich im Stich.

Methaper FTW
    Das Mädel war mal nen Junge und das wird es innerlich auch immer sein

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Warhlich ein Internet Rambo der Emir.....

ich fühle mich gefickt...und morgen wird durch dein Tastatur Hämmer Dodik den Rückzug erklären und die RS für tod erklären.

Emir du bist der retter Bhs. !

Danke

Sowas sagt man nur, wenn man keine Antwort hat, machs wie Alex, geh aus dem Thread und behaupte ich hätte alle Serben zu Unmenschen erklärt, es gibt dumme die den Thread net lesen und das glauben werden ....

Emir
    Vll. habt Ihr es net mal gemerkt aber Ravna ist Kroate und ich nen Remix .... so viel zum Thema "Nur Bosniaken wollen ein BIH"

Ich fand Jugoslawien schon eine sehr schlechte Idee, im Vergleich zu BiH war Jugoslawien aber noch ein Musterstaat.

@ Emir

Liest du auch, was du schreibst? Ich fremdschäme mich schon für deine Beiträge

Emir
    Ich fand Jugoslawien schon eine sehr schlechte Idee, im Vergleich zu BiH war Jugoslawien aber noch ein Musterstaat.

@ Emir

Liest du auch, was du schreibst? Ich fremdschäme mich schon für deine Beiträge
    Ich dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben?
    Wieso gehst du vom Thema weg?
    Wieso lügst du bzw. behauptest Sachen um dich irgendwie rauszureden?

Fragen über Fragen aber die Antwort kennen wir beide

ZDS

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte