BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 209

Ein Land als Demokratielabor

Erstellt von Dane_HR, 23.09.2010, 22:40 Uhr · 208 Antworten · 7.508 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Das Mädel war mal nen Junge und das wird es innerlich auch immer sein

Sowas sagt man nur, wenn man keine Antwort hat, machs wie Alex, geh aus dem Thread und behaupte ich hätte alle Serben zu Unmenschen erklärt, es gibt dumme die den Thread net lesen und das glauben werden ....

Das hast du nicht du bist nicht Dumm, diskussionen mit dir werden aber immer so hitizg und enden mit " ja ich hab ihn richtig in den Arsch gefickt damit " etc. etc.

meine Dankää waren nicht sinnlos.

Sein Satz z.B
    Du nennst also fast alle bosnischen Serben Kriegsverbrecher? Hier hört meine Diskussion mit dir auf und das ist ein weiterer Grund, warum ich euch lieber als Nachbarn, denn als Landsleute haben möchte. Du musst nicht mit mir leben, wenn du mich hasst.
    Bist auf den Ersten versteh ich ihn. Ich "lebe" bzw. stamme aus Serbien und kann nicht beurteilen wie das so in Bosnien ist, aber klar is das die meisten Serben net mit euch leben wollen und durch deine Agressive art immer wieder irgendwas zu posten und Leuten nicht zuzuhören und natürlich deinen so verblendeten Nationalstolz nicht verbergen kannst.

Ok Bosna je jedna
    Ok Bosna je patila
    Ok vi Bosnjaci ne zelite Rs

Ali su Srbi vase Komsije...ah Komsija vise nece da zivi stobom u jednoj kuci...

Dann mit sätzen kommen " ja dann raus etc etc " das zeugt wieder von deinem verblendent Natio. Stolz..

Muss man gleich ein GroßSerbien befürworten wenn die Rs sich serbein anschliest oder nur Unabhängig wird ?
    Meiner Meinung nicht...bin sowieso gegen Seperation jeglicher art...aber wenn man dich Dzeko etc schreiben sieht kann man sich nen Bild machen wie es unten für Serben in Bosnien sein muss.

Egal ajde ich wurde warscheinlich wieder von dir " gebangt " oder sonstwas xD ... meine Meinung hab ich irgendwo gesagt .... Der Diskusionskreis geht aber nicht umsonst seid jetzt mehr als 15 Jahren...mann kommt einfahc net aufm Punkt.

Laku noc...jele vas bube celu noc !

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Ich fand Jugoslawien schon eine sehr schlechte Idee, im Vergleich zu BiH war Jugoslawien aber noch ein Musterstaat.

@ Emir

Liest du auch, was du schreibst? Ich fremdschäme mich schon für deine Beiträge
    Geht mir bei deinen Beiträgen genauso

Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen

Ok Bosna je jedna
    Ok Bosna je patila
    Ok vi Bosnjaci ne zelite Rs
    Budalo jedna, die RS ist heute notwendiger als in irgendeiner Zeit davor ...

Das ist dein Problem picko, ich antworte nur auf deine Kake aber stelle keine weiteren Behauptungen auf so wie du!

Ich hab dir zu alles eine Antwort gegeben und dann wechselst du das Thema, weil es dir net schmeckt.

Ich hab nichts gegen eine entiteta auch für die Herzegowina nicht solange die zusammenarbeiten bzw. ne kleinere Gruppe Schutz bekommt.

Problem ist nur, das Ihr andere Ziele habt als den Schutz. Städtenamen werden verändert, Sprache wird so angepasst wie in Serbien dabei sagen die nicht lepo sondern lijepo. Es wird einfach versucht Bosnien auszuradieren, das ist das Problem.

Nimm dir den Spinner Alex als Beispiel. Er kennt sich 0 aus, will mitreden, blamiert sich und dann packt er lügen rein "so so Serben sind also alle Kriegsverbrecher. Ich geh jetzt"

Er will einfach nur nicht zugeben, das es so ist.

Ihr habt das Kosovo verloren aber denk nicht du könntest dir was von Bosnien abschneiden um das irgendwie auszugleichen.

Budalo jedna, die RS ist heute notwendiger als in irgendeiner Zeit davor ...

Das ist dein Problem picko, ich antworte nur auf deine Kake aber stelle keine weiteren Behauptungen auf so wie du!

Ich hab dir zu alles eine Antwort gegeben und dann wechselst du das Thema, weil es dir net schmeckt.

Ich hab nichts gegen eine entiteta auch für die Herzegowina nicht solange die zusammenarbeiten bzw. ne kleinere Gruppe Schutz bekommt.

Problem ist nur, das Ihr andere Ziele habt als den Schutz. Städtenamen werden verändert, Sprache wird so angepasst wie in Serbien dabei sagen die nicht lepo sondern lijepo. Es wird einfach versucht Bosnien auszuradieren, das ist das Problem.

Nimm dir den Spinner Alex als Beispiel. Er kennt sich 0 aus, will mitreden, blamiert sich und dann packt er lügen rein "so so Serben sind also alle Kriegsverbrecher. Ich geh jetzt"

Er will einfach nur nicht zugeben, das es so ist.

Ihr habt das Kosovo verloren aber denk nicht du könntest dir was von Bosnien abschneiden um das irgendwie auszugleichen.
    Mit dir kann man net diskutieren...Du wechselst immer die Themen "ja was ist mit etc..." "und etc..." Du nervst nur...

Gute Nacht Ladys

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

Ist jetzt um die 4 Jahre alt aber immernoch so ziemlich das beste Interview allgemein über Politik, da die Leute alle dumm sind werden Sie sagen "Boah cool" und die dann trotzdem wählen

To je BIH

Gledaj Seljakcica

Schon die Kinder werden ausgenutzt für sowas, schreib mal nen Comment und guck mal wie schnell das verschwinden wird

Ist jetzt um die 4 Jahre alt aber immernoch so ziemlich das beste Interview allgemein über Politik, da die Leute alle dumm sind werden Sie sagen "Boah cool" und die dann trotzdem wählen

To je BIH

Gledaj Seljakcica

Schon die Kinder werden ausgenutzt für sowas, schreib mal nen Comment und guck mal wie schnell das verschwinden wird
    Ich erwarte jz in den nächsten 2 Tagen eine Meldung von Dodik über die Unabhängigkeit der RS. Es sind ja bald Wahlen.

Ich hoffe einfach, dass SDP viele Stimmen bekommt. Mehr als wählen kann ich nicht machen.

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich erwarte jz in den nächsten 2 Tagen eine Meldung von Dodik über die Unabhängigkeit der RS. Es sind ja bald Wahlen.

Ich hoffe einfach, dass SDP viele Stimmen bekommt. Mehr als wählen kann ich nicht machen.

Bin echt gespannt wer gewinnen wird .....

Sanjajte dalje. Dok ima ljudih koji vole bosnu i hercegovinu, bit ce bosne i hercegovine!

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Ich "lebe" bzw. stamme aus Serbien und kann nicht beurteilen wie das so in Bosnien ist
    aber klar is das die meisten Serben net mit euch leben wollen
    Meiner Meinung nicht...bin sowieso gegen Seperation jeglicher art...aber wenn man dich Dzeko etc schreiben sieht kann man sich nen Bild machen wie es unten für Serben in Bosnien sein muss.
    Du kennst also Bosnien nicht näher, weißt aber, dass die meisten Serben "net" mit "euch" leben wollen, und siehst dein vernichtendes Urteil bekräftigt durch Aussagen zweier bosnischer Forumsteilnehmer, die in Deutschland leben?

Habe ich das richtig verstanden?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte