BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209

Ein Land als Demokratielabor

Erstellt von Dane_HR, 23.09.2010, 22:40 Uhr · 208 Antworten · 7.502 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du kennst also Bosnien nicht näher, weißt aber, dass die meisten Serben "net" mit "euch" leben wollen, und siehst dein vernichtendes Urteil bekräftigt durch Aussagen zweier bosnischer Forumsteilnehmer, die in Deutschland leben?

Habe ich das richtig verstanden?

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben?
    Nicht "hier" sondern "dir". Du hast dich mit deinen emotionalen Beiträgen disqualifiziert. Ich wende mich noch ein letztes mal im Guten an dich, weil ich sehe, dass du ein verwirrter Mensch bist.
    Akzeptiere doch einfach, dass es auch Leute gibt, die den Kunststaat BiH nicht gut heißen und dabei weder Serben, noch Kroaten oder Bosniaken hassen. Eine Schande, dass ich mich als Serbe mehr für einen eigenen Nationalstaat der Bosniaken stark mache, als du, der für etwas mehr Land lieber einen nicht funktionierenden Kunststaat erzwingen möchte.

Woher wusste ich, das du bosnischer Serbe bist?
    Ähm, Subotica liegt in Serbien und nicht in Bosnien

Ihr habt das Kosovo verloren aber denk nicht du könntest dir was von Bosnien abschneiden um das irgendwie auszugleichen.
    Ihr habt die RS verloren und jetzt hast du das unabhängige Kosovo, an dem du dich aufgeilen kannst

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Mit dir kann man net diskutieren...Du wechselst immer die Themen "ja was ist mit etc..." "und etc..." Du nervst nur...

Gute Nacht Ladys
    Das ist hart, wie sich der Typ windet. Ich hoffe, dass es nur eine Masche von ihm ist, nicht dass solche Leute wirklich draussen in der weiten Welt herumlaufen

Emir
    Habt Ihr gesehen? Er hat gewartet bis ich weg bin und dann sowas geschrieben xD

Langsam glaube ich echt, dass du verrückt bist

Emir
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich echt, dass du verrückt bist
    Ja und ich glaube das du nen Fake bist so dumme Menschen gibts net doppelt

Ja und ich glaube das du nen Fake bist so dumme Menschen gibts net doppelt
    Wow, ein sehr schlauer Spruch Beleidigst du eigentlich immer jeden, der nicht deine Meinung teilt? Wenn du nicht diskutieren kannst, dann bist du in einem Diskussionsforum falsch

Dein Problem ist, dass du nicht akzeptieren kannst, dass es rationale Menschen gibt, die das Kunstprodukt BiH in Frage stellen. Selbst ein Albaner aus dem Forum hier hat mir das bestätigt (dass du immer wie ein Irrer austickst, wenn jemand der Meinung ist, dass die Zwangsunion BiH aufgelöst gehört)

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Dann schnell aber in die Tasten tippen im Kosovo Forum " Typisch Serbe"
    wenn Serben "Dann geht doch nach Albanien/Bosnien! Keiner hindert euch dran, euer heiliges Land zu bewohnen"

Doppelmoral vom feinsten

Ander Frage..

Lasst die Rs doch gehen ... keiner zwingt euch mit ihnen zu leben
    Vergleich doch gleich Tibet mit Tschetschenien, also lass auch die vergleiche mit Bosnien und Kosovo/Sandzak.
    Und unterstell mir nix, nur damit es in dein Weltbild passt.

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass du nicht akzeptieren kannst, dass es rationale Menschen gibt, die das Kunstprodukt BiH in Frage stellen.
    Ein "Kunstprodukt" ist ein Fernseher oder eine Tastatur, Länder/Staaten sind real, auch wenn sie vlt. problematisch sind. Es gibt keine "natürliche oder gottgegebene" Aufteilung, es hat sich nach und nach entwickelt und hat nunmal den Stand heute. BiH wird nicht "ungültig" nur weil es manche "Kunstprodukt" nennen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ein "Kunstprodukt" ist ein Fernseher oder eine Tastatur, Länder/Staaten sind real, auch wenn sie vlt. problematisch sind. Es gibt keine "natürliche oder gottgegebene" Aufteilung, es hat sich nach und nach entwickelt und hat nunmal den Stand heute. BiH wird nicht "ungültig" nur weil es manche "Kunstprodukt" nennen.
    BiH funktioniert aber nicht, weil es eben ein "Kunstprodukt" ist. Ein "Kunstprodukt" deswegen, weil die Völker und die Teilrepubliken von BiH in einen gemeinsamen Staat hinein gezwungen werden, sich aber gegenseitig nicht abhaben können. Sowas gibt es in der Welt sonst nur noch in Somalia.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte