BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Im Land des erhöhten Blutdrucks

Erstellt von Emir, 20.03.2009, 23:30 Uhr · 22 Antworten · 973 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Ihr braucht darüber gar nicht zu disskutieren! Mann muss einfach den Leuten klar machen, das es Ihnen viel besser gehen würde! Es müssen einfach Politiker sein, die wirklich neutral sind! Dann geht alles. Nehmt euch ein Beispiel an Brcko, da ist auch ne Partei an der Macht die 3 Bosse hat (die sich aber wiederum repektieren und verstehen ^^).

  2. #12

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    *ironiegenieß*

    Wäre auch meine Idee, ein Mehrparteiensystem, aber keine nationale Parteien
    Gar keine Partei.

  3. #13

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht einfach nur Südslawen sein?
    Oder anders, warum können wir nicht einfach alle Menschen sein?

  4. #14

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Gar keine Partei.
    Genau gar keine partei so einer wie du würde ja am liebsten die hisbola als allein herrschende partei einführen...

  5. #15

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Genau gar keine partei so einer wie du würde ja am liebsten die hisbola als allein herrschende partei einführen...
    Ich sagte gar keine Partei.

  6. #16

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin Slave, ob jetzt Süd oder Ost spielt keine Rolle, das Problem ist, das es immer noch zu viele Leute gibt die aber denken, das z.B jemand wie ich ein Türke bin

    Nur die Religion spaltet uns.... dumm bleibt dumm ...
    zum ersten mal sieht sich ein moslem als serbe das find ich gut


    jetzt müsstet ihr wieder zurück zu christentum und endlich annerkennen, das ihr serben seid.

    ein guter schritt von dir.

  7. #17

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    was hat das christentum mit serbe sein zu tun?
    religion ist nicht das problem sondern eure dummheiten machen ein leben mit euch unmöglich.
    was ist ür dich wichtiger ein christ oder ein serb zu sen?

  8. #18
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    zum ersten mal sieht sich ein moslem als serbe das find ich gut


    jetzt müsstet ihr wieder zurück zu christentum und endlich annerkennen, das ihr serben seid.

    ein guter schritt von dir.
    so so alle Slawen sind Serben *grübel*
    Zurück zum Christentum...genau du bist so einer der alleine an der Religion wohl Menschen zu unterscheiden scheint,Peinlich.

  9. #19

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    so so alle Slawen sind Serben *grübel*
    Zurück zum Christentum...genau du bist so einer der alleine an der Religion wohl Menschen zu unterscheiden scheint,Peinlich.
    nein die ganze menschheit ist serbisch, sogar die afrikaner

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    zum ersten mal sieht sich ein moslem als serbe das find ich gut


    jetzt müsstet ihr wieder zurück zu christentum und endlich annerkennen, das ihr serben seid.

    ein guter schritt von dir.
    :³

    Wie wärs, wenn du dein d........ Christentum endlich vergisst und den Menschen, als Menschen vl sogar als Landsmann akzeptierst?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Land als Demokratielabor
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:19
  2. Im Land der Morgenfrische
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 03:46
  3. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17