BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Wie lange kann das noch mit den Nationalisten gut gehen?

Erstellt von princessharry, 04.09.2011, 14:10 Uhr · 50 Antworten · 3.156 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996

    Wie lange kann das noch mit den Nationalisten gut gehen?

    in Mostar und überall wo die Kroaten sind, wurden alle zweisprachigen Ortsschilder verunstaltet...

    Die Kroaten haben immer die kyrillische Schrift der Serben übermalt ... im restlichen Bosnien war das nicht der Fall (Sarajevo , Zenica usw , wo die Bosniaken die Mehrheit sind)

    Da muss man doch kein ausgefuchster Großstadtdetektiv sein, um zu merken, dass da was schief läuft mit den wehrten Kroaten.

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich fordere Threaderöffnungsverbot für Samoti.

  3. #3

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich fordere Threaderöffnungsverbot für Samoti.
    Ich sag die Wahrheit, wer war dieses Jahr in Mostar oder Caplinja und Richtung Metkovic... da wurden alle serbischen Schilder verunstaltet....

    und du schaust weg....

  4. #4
    Posavac
    kyrillisch ist eh hässlich

  5. #5
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Muß das was mit Politik zu tun haben oder ist es vielleicht das Werk von ein paar übermütigen jugendlichen Spastis?

    Manchmal darf man nicht zu viel reininterpretieren in Dinge!

  6. #6
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Die Serben sollten sich an die Slowenen die in Österreich leben wenden, die haben schon Erfahrung was Ortstafeln angeht.

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten sich an die Slowenen die in Österreich leben wenden, die haben schon Erfahrung was Ortstafeln angeht.
    erzähl mal :cay:

  8. #8
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    bis sie erwischt und von den gewaltätigen serben verprügelt werden

  9. #9
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    kyrillisch ist sowieso nutzlos und unnötig

  10. #10
    Posavac
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    kyrillisch ist sowieso nutzlos und unnötig
    und hässlich

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange noch wird es so bleiben ?
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 23:01
  2. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34
  3. BiH: Sie werden noch lange gebraucht
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 13:40