BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Wie lange kann das noch mit den Nationalisten gut gehen?

Erstellt von princessharry, 04.09.2011, 14:10 Uhr · 50 Antworten · 3.160 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Вас хабт ихр але геген Кирилиш ихр Швенце...
    ja voll die opfah

  2. #32
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Serbische Schilder haben auf heiligen kroatischem Boden nichts zu suchen!
    Genau wie ein Gehirn in deinem "heiligen" kroatischen Kopf nichts zu suchen hat.
    Mars u kurac debilko.

  3. #33
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich hab dieses "cirilica wegstreichen" schon in katholischen bzw. muslimischen Dörfern gleichermaßen beobachtet. Genauso wie das wegstreichen von lateinischen Ortsnamen in orthodoxen Dörfern. Samoti, der Möchtegern-Bosnier, redet einfach mal wieder scheiße daher. Nichts neues

  4. #34
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses "cirilica wegstreichen" schon in katholischen bzw. muslimischen Dörfern gleichermaßen beobachtet. Genauso wie das wegstreichen von lateinischen Ortsnamen in orthodoxen Dörfern. Samoti, der Möchtegern-Bosnier, redet einfach mal wieder scheiße daher. Nichts neues
    Ach komm. Die lateinische Schrift benutzen die Serben soviel wie die kyrillische, sodass es unlogisch wäre, sie durchzustreichen.

  5. #35
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Mein armes Bosnien, mein armes Jugoslawien. Druže Tito stehe bitte auf, oder schicke jemanden der endlich dieser Ohnmacht ein Ende setzten kann.

  6. #36
    Esseker
    Am besten wäre es alle Städtenamen auf polnisch zu übersetzen. Szarajewo oder Mosztjar, nicht harry?

  7. #37

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Ich weiss ja nicht ob das jetzt fördelich ist nach dem man die HSP in die Regierungskoaliation mitgenommen hat.

  8. #38

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ist es denn mit den Nationalisten überhaupt jemals gut gegangen ?

  9. #39
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ist es denn mit den Nationalisten überhaupt jemals gut gegangen ?
    Nein und das wird sich auch nie ändern.

  10. #40
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von posavac Beitrag anzeigen
    und hässlich
    Дас саген нур дие, дие ес ницхт лернен воллен.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange noch wird es so bleiben ?
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 23:01
  2. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34
  3. BiH: Sie werden noch lange gebraucht
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 13:40