BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Lasst uns BiH endlich vereinen

Erstellt von Kada, 27.07.2009, 21:56 Uhr · 153 Antworten · 7.713 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    pflanzet euch fort ! im geiste und im corpus !
    in veno vidi fiki

    ich kamm ich sah und ich poppte

  2. #102

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    nur eine mehre wird es geben die mehre der redlichen bosanacuum, welche sterben wenn sie lieben und lieben wenn sie sterben. denn einzig dies hält den bung und wer den bund verletzt, mag wieder zuflucht finden können, doch sein weg wird steinund und naidoo. und zweifle nicht verblendeter ! denn nur in der geduld entwickelt sich die stärke.

  3. #103

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    seid euch bewusst dessen was ihr tut, den eure tat wird unser relief formen und an eurer tat hängt schloss und hütte und palast.

  4. #104
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Das Börat Beitrag anzeigen
    Leicht zu sagen, aber ziehe mal in ein Gebiet wo mehrheitlich andere Leben.
    Mal gucken wie du zurecht kommst....hhmmm
    Ich traue der Sache net so.

    weiß du... wenn jeder den friedlichen Kren seines Glaubens (der ist meiner Meinung nach im Christentum (CHRISTUS!) deutlicher als im Islam (Allahs Samen verbreiten, Ungläubige Hölle schmoren, usw.) ist das kein Problem, Ich führe eine gute und glückliche Beziehung mit einer Kroatin, habe Bosniakische Muslime im Bekannten/Freundeskreis... und i-wie achtet jeder aus Respekt gegenüber den anderen, auf das,was er sagt....Ich bin zuversichtlich, das zwischen Serben und Kroaten wieder wahrer Frieden existieren kann, dank kroatischen Politikern wie Mesic.....(leider kam von den Serben bisher viel zu wenig) bei den Muslimen auf dem Balkan, sehe Ich das Problem, das sich viele zu sehr mit Ihrem Glauben identifizieren, und immer fanatischer werden... (siehe Babo) man verachtet seine Geschichte, dreht und wendet wie man will, auf allen Seiten, nirgends kommt die Wahrheit durch, und sogar bei Menschen, die im Ausland leben und geboren sind, bekommst du einen sehr tiefsitzenden Hass mit.... was sehr traurig ist.... Immer dieses aber Ihr habt, weil Ihr habt.... es führt zu nix..... Leider sehe Ich Bosnien auf dem besten Wege zu fallen, und wenn Babo vertretend für alle Bosniaken sprechen würde, würde es brennend fallen.....
    Ich als Serbe habe keine Probleme mit einer Moschee,oder einem Muslim, der seinen Glauben ausübt (oder gar einem Kroaten, Christen....) aber wenn Ich lese, Islam sollte an 1. Stelle stehen, anstatt, alle Religionen sollten absolut gleich gestellt sein.... denke ich immer an Islamisten, und an das Osmanische Reich... Und wie meine Vorfahren... versuch mir meinen Glauben zu nehmen, oder mich darin einzuschränken, und Ich werde versuchen, dir deinen Kopf zu nehmen.....

  5. #105

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    so nicht ich gab dir recht und du wagst es zu pauschlisieren und zu richten über waszu richten nicht dein recht ist. brennen wird das land der kern wird schlagen auf den kern, die fusion wird eintreten.

  6. #106
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    so nicht ich gab dir recht und du wagst es zu pauschlisieren und zu richten über waszu richten nicht dein recht ist. brennen wird das land der kern wird schlagen auf den kern, die fusion wird eintreten.

    fusioniere du doch erstmal mit deinem Bett... und deinen offensichtlichen Träumen.....
    Es ist nicht möglich, unsere Völker zu vereinen, an Tagen, an denen die Welt sich teilt....
    (hoffe, wenn Ich in Kadaisch spreche, du wirst befähigt sein, meine Aussagen zu verstehen)

    Und nun, gehe hinfort, dein Bett das ruft... immerhin müssen Revoluzer wie du ausgeschlafen sein, um die Welt verändern zu können, und ändere erst deine, bevor du meine kritisierst, denn, so sehr du es dir wünscht, wir sind leider nicht eins.....

  7. #107

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @Djuka Mal ne frage mal angenommen du heiratest deine freundin sag mir mal bitte in welcher kirche ?

  8. #108
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    seid euch bewusst dessen was ihr tut, den eure tat wird unser relief formen und an eurer tat hängt schloss und hütte und palast.
    Kann mir mal einer sagen wo der wohnt....ich ruf gleich die Irrenanstalt an.....

  9. #109
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @Djuka Mal ne frage mal angenommen du heiratest deine freundin sag mir mal bitte in welcher kirche ?


    darüber haben wir uns ehrlich gesagt bisher keine Sorgen/Gedanken gemacht, da uns das beide bisher wenig interessiert hat... Ich frag Sie mal....

    "in ner christlichen!" (sie ist die beste....)
    Wenn es für Sie wichtig ist, das die Zeremonie in einer katholischen Kirche stattfindet, so wäre Ich, weil Ich Sie liebe, damit einverstanden... Und bevor du fragst, wie wir unsere Kinder taufen würden.... Die Jungs werden serbisch, die Mädels katholisch und jeder bevorzugt seine... das haben wir schon geklärt, aber zuerst, erziehen wir Sie zu dem, zu dem wir auch erzogen wurden... Zu Menschen....
    Sie sollen dann später selber wählen....

  10. #110

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Herzegowina kommt zu Kroatien?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen Himmel und Erde sich vereinen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 23:34
  2. Mazedonien soll mit Grichenland vereinen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:02
  3. Bosnien mit Kroatien vereinen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:47
  4. Albanien Bosnien Kosovo vereinen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:40