BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

Lasst uns BiH endlich vereinen

Erstellt von Kada, 27.07.2009, 21:56 Uhr · 153 Antworten · 7.698 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Heute schlägt die Stunde Null, erschaffen ist das Volk der Bosnier und Herzegowiner, das einen heilligen Freundschaftsbund zu allen Völkern der Welt hält.


    Bosnium Hercegovinum este Imperia vijecnum. Bosna nasa mi bosnini.

  2. #22
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Genau lasst uns BiH vereinen.... drei entitäten ein staat.... lasst uns daran arbeiten dass alle entitäten an einem strang ziehen...

    Lasst uns ein bosnien schaffen das unsere nachbarn vor neid erblassen lässt, auf das unsere nachbarn uns bitten werden auch teil dieses wundervollen staates zu werden, indem sie ihre republiken zu entitäten degradieren...

    Lasst uns aus sarajewo eine multikulti hauptstadt machen....

    ich seh deine sig. immer noch nicht.^^

  3. #23

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Wieso labbert ihr immer lasst uns, lasst uns.
    Dabei sind wir alle Diaspora Opfer und wissen gar nicht wie man mit den anderen unten lebt und ob es möglich ist.
    Wir können hier nur sagen "hoffen wir das Bosnien vereint wird"

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Genau lasst uns BiH vereinen.... drei entitäten ein staat.... lasst uns daran arbeiten dass alle entitäten an einem strang ziehen...

    Lasst uns ein bosnien schaffen das unsere nachbarn vor neid erblassen lässt, auf das unsere nachbarn uns bitten werden auch teil dieses wundervollen staates zu werden, indem sie ihre republiken zu entitäten degradieren...

    Lasst uns aus sarajewo eine multikulti hauptstadt machen....

    ein hirngeficktes opfer

    bleibt

    ein hirngeficktes opfer

  5. #25

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    E pa jebiga onda..... hahaha

  6. #26

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich bin stets im heilligen Land Opfa, wenn ich auch fern bin der Heimat. Zügle dich oh babaylanman oder dich wird des Zorn Bosiums treffen !

  7. #27
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    E pa jebiga onda..... hahaha

    mozda je i bolje da nevidim? ^^

  8. #28

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    ich habs noch nicht mal geschafft alle meine Socken nach dem waschen zu vereinigen
    und da will jemand Bosnien vereinigen

  9. #29
    Baader
    Halt die Fresse, Zmaj.

  10. #30

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Sarajevum est Glavni Gradum ! Declerare, les Religije sontus Orthodoxum Islamum et Katholicium. Slobodate du choosere la Religija.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen Himmel und Erde sich vereinen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 23:34
  2. Mazedonien soll mit Grichenland vereinen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:02
  3. Bosnien mit Kroatien vereinen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:47
  4. Albanien Bosnien Kosovo vereinen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:40