BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Lasst uns BiH endlich vereinen

Erstellt von Kada, 27.07.2009, 21:56 Uhr · 153 Antworten · 7.702 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    richtig! es ist ursprünglich katholisch... und welche volksgruppe aufm balkan ist noch katholisch? richtig....

    Die Slowenen, oder?

    ej ganz ehrlich... Freedom für die RS! und den Rest an Kroatien, sollen die sich mal mit kleinen Möchtegern Islamisten wie Babo rumschlagen......

  2. #82
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also gut dan halt christlich... Aber sicherlich nicht islamisch...!
    nein auch nicht.

    woher habt ihr das.

    von welcher zeitspanne reden wir???

    vor über 5000 jahren errichtete ein bis jetzt unbekanntes volk die pyramide und gedenkstätte in visoko.
    was waren die?

    also?

  3. #83

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein auch nicht.

    woher habt ihr das.

    von welcher zeitspanne reden wir???

    vor über 5000 jahren errichtete ein bis jetzt unbekanntes volk die pyramide und gedenkstätte in visoko.
    was waren die?

    also?
    pfosten...

    das waren illyrer, weiß doch jeder

  4. #84

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    wahrlich oh schauet herauf auf den himmel der beherbergt unsere zeugen, die sterne, die sahen herab als wir schlossen unseren bund. wahrlich wir streben nach dem erhabenen. die verblendeten nicht mal die mittel haben uns zu beirren wies ollten sie auch ? woher haben wir es denn ? wir haben es nicht selbst erschaffen, wir müssen dankbar sein. denn nur die eine seite ist unsere. wir kennen das vergangenen aber nicht das zukünftige. oh ihr menschen seied wachsam.

  5. #85

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein auch nicht.

    woher habt ihr das.

    von welcher zeitspanne reden wir???

    vor über 5000 jahren errichtete ein bis jetzt unbekanntes volk die pyramide und gedenkstätte in visoko.
    was waren die?

    also?

    Ja ja jetzt kommt der obermufti und will uns allen weissmachen, dass die moslems nicht vom christlichen zu islam konvertiert sind...

    Bonsnien ist hystorisch gesehen kein islamisches land, das kannst du nicht wegdiskutieren, den islam haben die osmanischen besatzer gebracht und den menschen aufem balkan aufgezwungen...

    Wenn bosnien was ist dan christlich... Heute leben halt viele moslems in bosnien als überbleibsel religion der osmanen...

    Also was willst du jetzt...?

  6. #86

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    hab ich euch mal wieder beschäftigt kinders ?

  7. #87

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Kada, am besten du organisierst so eine atombombe.. und lässt sie hochgehen.. hat ja eh keinen sinn... Wir werden uns nie einigen geschweige den einen..

  8. #88

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    vielleicht nicht unter diesen wolken, die du morgen sehen wirst am blauen zelte. doch wer hofft, der ist nicht fern von dem was er wünscht. schau mich an gläubiger, du siehts nicht die allmacht in mir, du siehts nur die hoffnung. erhebe dich und höre auf zu zweifeln. lass dich nicht beirren den auch die wolken kann man vertreiben.

  9. #89
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja jetzt kommt der obermufti und will uns allen weissmachen, dass die moslems nicht vom christlichen zu islam konvertiert sind...

    Bonsnien ist hystorisch gesehen kein islamisches land, das kannst du nicht wegdiskutieren, den islam haben die osmanischen besatzer gebracht und den menschen aufem balkan aufgezwungen...

    Wenn bosnien was ist dan christlich... Heute leben halt viele moslems in bosnien als überbleibsel religion der osmanen...

    Also was willst du jetzt...?
    du hast buchstaben zu wörtern zusammengesetzt und dann versucht sätze zu bilden.

    mehr ist da nicht. echt nicht.

    im wesentlichen verstehst du noch immer einen fliegendreck.

    nach deiner logik ist dann serbien ein heidnisches land das den heiden gehört, denn genau wie die Bosnjanji nahmen sie die religion der herrschenden schicht an, das dies flächendeckender passiert ist nur das ergebniss von gewalt.

    im gegensatz zu Bosnien wo die leute auswählen durfen. das ist auch der einzige grund warum die türken die serben und andergläubigen geduldet haben.



    nochmal, jeder andere user hat mehr meinung als du

  10. #90
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein auch nicht.

    woher habt ihr das.

    von welcher zeitspanne reden wir???

    vor über 5000 jahren errichtete ein bis jetzt unbekanntes volk die pyramide und gedenkstätte in visoko.
    was waren die?

    also?

    die Pyramiden? gibts da was neues?
    das waren sicher Muslime..... oder Allah persönlich... Nein Jesus auf nem Einhorn, oder wars Buddha.... Aliens? Nein... Ich habs die Juden..... da haben Sie sicher das berühmte Judengold versteckt (ok, für den Sorry)
    irische Kobolde? puuuuhhhhhh hatte Ich die Aliens schon? ja? okej...
    Okej... Zmaj? Tito (Zeitmaschine, also Zmaj reist back...klaut Tito...die reisen dann 5000 Jahre back to the future...weißt ja...)
    Meine Güte... Und dan noch die Ülülürische These..... Ihr Deppen... das waren die Mayas..... In Cooperation mit den Inkas...ft. Höhlenmenschen....
    Awa....noch besser...Die Dinos... bevor Sie ausstarben wollten Sie noch was bauen, womit Sie die Bosanci in 5000 Jahren noch auf die Schippe nehmen werden....

    Boah... das Christentum hat ne längere Geschichte als der Islam aufn Balkan... und die Frage ist vorallem, wie wurden diese beiden Glaubensrichtungen (okej...3, aber ums einfach zu machen, schmeiße Ich mal die Mit der Bibel un dem Jeses in einen Topf..) auf dem balkan verbreitet?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen Himmel und Erde sich vereinen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 23:34
  2. Mazedonien soll mit Grichenland vereinen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:02
  3. Bosnien mit Kroatien vereinen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:47
  4. Albanien Bosnien Kosovo vereinen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:40