BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

LAUCH, Franzose verbreitet serbische Propaganda! dieser Uansohn :)

Erstellt von Ionian Boy, 05.05.2011, 18:03 Uhr · 49 Antworten · 2.872 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Kann man jemand diesen Vollhonk Ionian Boy komplett sperren, für den Mitgefühl nur ein leises Lüftchen aus seinem Arsch ist???

Die Aussagen sind grenzwertig an der Volksverhetzung und mit dem von dir geposteten Rotz beschmutzt du dieses gesamte Forum!
    Wieso wo liegt denn dein Problem man hat ein Gebäude Bombardiert, das Propaganda verbreitet hat. Außerdem hab ich nicht Behauptet, dass ich es gut finde... Lieber wäre mir Überhaupt kein Krieg aber mit sowas muss man rechnen, wenn man einen Krieg beginnt.

Im übrigen war Milosevic und seine Regierung für eine friedliche Lösung des Kosovokonfliktes
    und nur deswegen hat er die albanische Bevölkerung Jahre lang terrorisiert, weil er eine friedliche Lösung gesucht hat. Möchte nicht wissen was du im Kosovo gemacht hat, du scheiß Cetnik

Original von Ionian Boy
    Wieso wo liegt denn dein Problem man hat ein Gebäude Bombardiert, das Propaganda verbreitet hat. Außerdem hab ich nicht Behauptet, dass ich es gut finde... Lieber wäre mir Überhaupt kein Krieg aber mit sowas muss man rechnen, wenn man einen Krieg beginnt.
    Wenn es nach Propaganda geht müsste ein 5 km dicker Meteorit genau auf deinem Kopf landen, das nenn ich ein tolles Bombardement ;-D aber ich würde das natürlich nicht gut finden ;-D *lol*...

...denn besser man lässt deinen Kopf komplett in Ruhe, weil dann sonst das Schwarze Loch im Inneren deines Kopfes entweicht und die gesamte Welt verschlingt...

Wenn es nach Propaganda geht müsste ein 5 km dicker Meteorit genau auf deinem Kopf landen, das nenn ich ein tolles Bombardement ;-D aber ich würde das natürlich nicht gut finden ;-D *lol*...

...denn besser man lässt deinen Kopf komplett in Ruhe, weil dann sonst das Schwarze Loch im Inneren deines Kopfes entweicht und die gesamte Welt verschlingt...
    Bedien dich an Fakten, nicht RTS oder so
    Emotionale Beiträge von dir, bleib mal Sachlich.

Original von Ionian Boy
    Bedien dich an Fakten, nicht RTS oder so :
    Emotionale Beiträge von dir, bleib mal Sachlich.
    Der kommt von Prof. Prof. Dr. A.bsolut Unsachlich

Ja jetzt kann ich nicht mehr, das war zuviel heute, brauch Baldriantropfen sonst sterb ich an Herzinfarkt durch meinen Lachkrampf.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Von Propaganda würd ich jetzt nicht unbedingt sprechen.. vielleicht dass mit der 80% Kriminalität im Kosovo hoffe mal ned dass es so hoch ist...

Aber dass die UCK, Leute die nicht nach ihrer Pfeiffe getanzt haben vertrieben oder likvidiert hat steht glaub ich ausser Frage...

Und dann die Groß-Albanien Karte.. ist ja keine Propaganda wenn wir sogar hier im Forum einige fanatische Befürworter haben...
    und diese Peiffe pfiff wie?

Albo-One
    Peinlich, wie die Verbrechen auf serbischer Seite verharmlost werden und die Albaner natürlich an allem Schuld sind, wir wollten ja Kosovo und hatten Milosevic, wir haben hundertausende vertrieben, genau das waren wir.

Jetzt persönlich nichts gegen Serben (ihr wisst, dass ich nichts gegen euch hab), aber der braucht uns nicht so als Oberkiller darstehen zu lassen (übrigens kommt dieser Spacko aus Sizilien, wo viele Albaner leben, möglicherweise hatte er schlechte Erfahrungen mit denen und lässt deshalb diesen Scheiß raus.)

Kann man jemand diesen Vollhonk Ionian Boy komplett sperren, für den Mitgefühl nur ein leises Lüftchen aus seinem Arsch ist???

Die Aussagen sind grenzwertig an der Volksverhetzung und mit dem von dir geposteten Rotz beschmutzt du dieses gesamte Forum!
    Deine Aussage à la "Albaner sind vor den Kämpfen geflohen, ist mindestens so nahe an der Volksverhetzung. Zwischen Fliehen und vertrieben werden, gibts einen Unterschied.

Original von Adriatiku
    Deine Aussage à la "Albaner sind vor den Kämpfen geflohen, ist mindestens so nahe an der Volksverhetzung. Zwischen Fliehen und vertrieben werden, gibts einen Unterschied.
    Das die Zivilisten direkt vor den Kämpfen der UCK und der serbischen Sicherheitskräfte geflohen sind steht außer Frage, aber es waren eben nicht die 900.000 oder weit mehr Menschen die erst geflohen sind als die Bomben fielen. Du kannst schon 1 und 1 zusammenzählen??? Und erzähl mir nichts, ich habe die Nachrichten mitbekommen, als du noch bestimmt in die Windeln gekackt hast!

Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen

perfekt shqipe stell dich mal vor

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte