BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

LAUCH, Franzose verbreitet serbische Propaganda! dieser Uansohn :)

Erstellt von Ionian Boy, 05.05.2011, 18:03 Uhr · 49 Antworten · 2.871 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir ja! Die Geschichte ist dumm gelaufen.

    Du solltest aber auch die serbische Seite verstehen. Viele Albaner leben kulturell noch im Mittelalter und sind der Blutrache verschworen. Da gab es ganz klar fundierte Probleme im alltäglichen Zusammenleben...ein Serbe schimpft gerne und beleidigt, ist eben seine Art und wenn da die Mutter eines albanischen Bauernjungen beleidigt wurde das sie mit Ziegen fickt, dann hat sicher der Junge das unter Umständen zu sehr zu Herzen genommen. Dann gabs eben richtigen Streß ala Blutrache unter den Bauern, was nunmal die meisten Kosovobewohner sind, egal ob Serben oder Albaner.

    Ihr Albaner habt auch nur selten interkulturell geheiratet. Und jetzt komm mir nicht mit Benachteiligung. Das Vögeln und die Liebe waren so mitunter das Freiste was es damals in Jugoslawien gab, so eine freie und lockere Liebeskultur gibts ja nicht mal heute in Deutschland. Schau dir mal die Mischehen im ehemaligen Jugoslawien an, da gab es keine Konventionen. Aber die Albaner wollten unter sich bleiben. Ich habt die Integration in Jugoslawien massiv verpennt.

    Außerdem hatten auch Serben unter Repressionen zu leiden. Du vergisst leider auch das ein Großteil der Polizisten vor 1989 Albaner waren. Es gab auch viele Serben die spurlos verschwanden, die man irgendwo tot auffand und deren Verbrechen nie aufgeklärt wurden. Prügel und Folter gehörte für die Serben genauso zum Alltag wie für die Albaner.

    Ich weiß nicht woher diese Spirale der Gewalt gekommen ist, sie bestand nicht aus purem Hass, vielmehr aus kulturellen Unterschieden, Mißverständnisen und Unverständnis gegenüber der anderen Seite.
    Die Albaner haben daran genauso Schuld wie wir Serben! Ich sehe da auch starke Parallelen in vielen westlichen Gesellschaften, bei den Maghrebians in Frankreich und den Pakistanis in GB.
    Im Mittelalter? Jetzt übertreibst du eindeutig. Blutrache gabs schon in der Antike, also würden wir deiner Theorie nach ja noch in der Antike leben.

    Du kannst die Verbindung zwischen einem Serben und einer Kroatin nicht auf die gleiche Ebene mit der Verbindung zwischen einem Serben und einer Albanerin stellen. Integrieren in einen Staat, in dem wir gar nicht sein wollten? Ja, es ist leicht zu sagen, dass wir nach Mütterchen Albanien gehen können, aber was sollten wir dort? Meine Heimat ist Kosovo, meine Vorfahren lebten schon immer im Gebiet zwischen Montenegro und Kosovo.

    Ich würde nicht sagen, dass Albaner gleich viel Scheisse am Stecken haben, wie Serben, aber jo, darum gehts auch nicht, Scheisse am Stecken haben beide, auf die Menge kommts nicht an.

  2. #42
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ionian-Girl ist so ein Knecht...

  3. #43
    Bendzavid
    Carl Arsch ist eine Hure

  4. #44
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von benni1
    Carl Arsch ist eine Hure
    Dir ist klar, dass das Forum haftet für den Scheiß der hier verzapft wird?! Wenn du meinst mich persönlich beleidigen zu müssen kann das Forum in Haftung für deine verbale Inkontinenz genommen werden. Mit "Arsch" und "Hure" hast du denn Bogen bei weitem überspannt und bist damit sehr sehr pesrönlich geworden. Ich bin immer gern für Seitenhiebe oder ironsche Spitzfindigkeiten auch gegen mich zu haben, da kommt mein Hang zur Kreativität durch Aber für diese primitiven Schimpfworte unterster Fäkalschublade gehörst du verwarnt oder gebannt!!!

  5. #45

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Pass auf benni, das du ihn nicht zu sehr verletzt sonst packt er den svabostyle raus und zeigt das Forum wegen dir an hahaha

  6. #46
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Zenicaaninn
    Pass auf benni, das du ihn nicht zu sehr verletzt sonst packt er den svabostyle raus und zeigt das Forum wegen dir an hahaha
    Alles ist drin, um so primitive ungezügelte Buben wie euch zu maßregeln. In Realität würde ich euch nochmal in den Kindergarten oder in ein Bootcamp stecken, aber hier im www

    Man hat euch wohl nie die Grenzen aufgezeigt, aber das kommt sicher in 2-3 Jahren, wenn ihre keine Ausbildung habt und von Hartz IV leben müsst. Oder wenn ihr wegen Drogenverkaufs und illegalen Glücksspiels erstmal schön im Knast landet und ein paar derbe Homos euren süßen Hintern beackern ;-D

  7. #47

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von carl marks Beitrag anzeigen

    man hat euch wohl nie die grenzen aufgezeigt, aber das kommt sicher in 2-3 jahren, wenn ihre keine ausbildung habt und von hartz iv leben müsst. Oder wenn ihr wegen drogenverkaufs und illegalen glücksspiels erstmal schön im knast landet und ein paar derbe homos euren süßen hintern beackern ;-d
    fail

  8. #48
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Integrieren in einen Staat, in dem wir gar nicht sein wollten? Ja, es ist leicht zu sagen, dass wir nach Mütterchen Albanien gehen können, aber was sollten wir dort?

    Wenn ihr nicht in dem Staat sein wolltet und ihr nicht wusstet was ihr in Albanien machen sollt, dann verpisst euch ins Ausland nach Deutschland oder was weiss ich ?! Das was du geschrieben hast ist so dumm mein Gott.

  9. #49
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Komisch das niemand beweisen konnte das Milosevic wirklich für all das schuldig war.


  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht in dem Staat sein wolltet und ihr nicht wusstet was ihr in Albanien machen sollt, dann verpisst euch ins Ausland nach Deutschland oder was weiss ich ?! Das was du geschrieben hast ist so dumm mein Gott.
    Können die Serben im Nordkosovo ja auch machen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. ich bin ein lauch geworden!
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 00:29
  2. Versager und Lauch
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:28
  3. Wie die serbische Propaganda funktioniert
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:07
  4. BRAVO! UNMIK weist serbische Propaganda zurück
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 17:38