BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

WArum laufen 3.500 Kroatische Bosnische Kriegs Verbrecher frei herum?

Erstellt von lupo-de-mare, 17.07.2007, 17:02 Uhr · 68 Antworten · 2.820 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    lupo JEDI GOVNA

    warum laufst du eigentlich noch frei herum?

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    lupo JEDI GOVNA

    warum laufst du eigentlich noch frei herum?
    Also die Diskussions Beiträge sind verdammt schwach!

    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Deine Gesinnung ist ja bekannt!

    Edit by Samoti: Bild mit Hitlergruß wurden rausgenommen.

    Warum editierst Du ein aktuelles Bild, von einem Musik Fest vor ca. 2 Wochen in Kroatien, wo die Faschitische Ustascha Bewegung 50.000 Besucher hatte und sogar Kroatische Minister anwesend waren. Bei 50.000 Personen, gehört sowas wohl zum Lebenstil und wird Politisch gefördert! Und deshalb wird man hier auch noch verwarnt, wenn man akutell Bilder bringt, wo die Gesinnung sehr deutlich wird.

  3. #13
    hahar
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Also die Diskussions Beiträge sind verdammt schwach!
    tja typisch bosanac

  4. #14
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Also die Diskussions Beiträge sind verdammt schwach!
    das musst grad du schreiben...

  5. #15
    hahar
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    schreibt eine Serben Zeitung!

    Oko 3.500 Bošnjaka i Hrvata koji su činili zločine nad Srbima u BiH i dalje je slobodno

    Abdić Faruk - pripadnik MOS, starešina logora u Muzičkoj školi Zenica. Odgovoran je za nehumano postupanje s ratnim zarobljenicima u periodu od kraja 1992. do početka 1993. godine u logoru za Srbe u Muzičkoj školi na području opštine Zenica.
    Abduli Ramo - pripadnik 10. Brdske brigade takozvane Armije BiH. Odgovoran je zbog učešća u hapšenju Srba na ulicama Sarajeva u periodu od avgusta 1992. do oktobra 1993. i njihovo ubijanje. Ramo je pohvatane Srbe odvodio u pećinu Kazani nad kojom ih je ubijao i bacao u jamu; leševe je palio zapaljenim gumama. Takođe je mnoge uhapšene Srbe vezivao za kamion i vukao putem dok ne izdahnu, a kao pripadnik 10. brdske brigade učestvovao je u protivzakonitom zatvaranju Srba i njihovom mučenju, nanoseći im teške povrede i patnje.
    Abid (Abu) Safijahai - državljanin Jordana; kao strani plaćenik u sastavu vojnih snaga muslimana u BiH i u sastavu hrvatskih vojnih snaga, odgovoran je za zločine počinjene protiv srpskog civilnog stanovništva i vojske između Tešnja i Teslica polovinom septembra 1992.



    http://arhiva.glas-javnosti.co.yu/ar...07070202.shtml



    Mal Kurz Fassung in Englisch



    Dossier: 3,500 Bosnian Muslim and Croat War Criminals Still Free

    From Tuesday, July 3, Glas Javnosti has started publishing within its Dosije (Dossier) section the names of some 3,500 Bosnian Muslims and Croats, including Middle Eastern mujahedeens stationed in Bosnia, who are still free after committing war crimes against the Bosnian Serbs during the 1992-1995 civil war in Bosnia. The list is in alphabetical order and includes the concrete charges against each perpetrator.








    Vielleicht können da unsere Experten hier auf der Kroatischen Seite Auskunft geben, denn anscheinend sind doch Verfahren wie gegen Glavas nur eine Pharse!




    tja ich hoffe das die justicia ihre arbeit richtig macht und jeden der ein verbrechen begangen hat einsperrt!


    leider ist das in bih(wo ja alles nach ethnie, rasse, schwanzlänge bestimmt wird) fast unmöglich!

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    tja ich hoffe das die justicia ihre arbeit richtig macht und jeden der ein verbrechen begangen hat einsperrt!


    leider ist das in bih(wo ja alles nach ethnie, rasse, schwanzlänge bestimmt wird) fast unmöglich!
    Ne, auch in BiH hat man begonnen, das man jetzt gegen die Leute vorgeht! Es werden und wurden da gute Fortschritte gemacht.

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Ne, auch in BiH hat man begonnen, das man jetzt gegen die Leute vorgeht! Es werden und wurden da gute Fortschritte gemacht.

    woher kommt dein Haß auf Kroaten.

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    woher kommt dein Haß auf Kroaten.
    Wieso! Die Kroaten kamen bisher im Forum einfach zu gut weg und das ist was zum nachholen.

    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen

    leider ist das in bih(wo ja alles nach ethnie, rasse, schwanzlänge bestimmt wird) fast unmöglich!
    Irrtum, da erhielt gerade Einer 30 Jahre Haft! Aber DoBo ist einfach ein netter Kerl, deshalb baue ich das nicht aus.

    Bosnischer Muslim erhält 30 Jahre für Kriegsverbrechen

    SARAJEVO (Reuters) - Ein Gericht für Kriegsverbrechen in Bosnien hat am Dienstag einen bosnischen Muslim zu 30 Jahren für Verbrechen gegen Serben verurteilt, die im Bosnien-Krieg in den Jahren 1992 bis 1995 verübt wurden. Dies ist das höchste Urteil bisher, das gegen einen bosnisch-muslimschen Paramilitär gefällt wurde.

    Niset Ramic wurde für schuldig befunden, vier serbische Zivilisten in einem Dorf nahe die zentral-bosnischen Stadt Visoko ermordet zu haben, hieß es bei der Urteilsverkündung.

    17 Jul 2007
    Bosnian Muslim jailed for 30 years for war crimes

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    wer hier ungerechtfertigt gut weg kam waren die moslems.
    Deine abneigung gegen Kroaten ist ja schon pathologisch.

  10. #20
    hahar
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen

    Irrtum, da erhielt gerade Einer 30 Jahre Haft! Aber DoBo ist einfach ein netter Kerl, deshalb baue ich das nicht aus.

    Bosnischer Muslim erhält 30 Jahre für Kriegsverbrechen



    17 Jul 2007
    Bosnian Muslim jailed for 30 years for war crimes


    es gibrt (leider) noch viele die auf freiem fuss laufen!
    als ich unten war hab grad so einen gesehen! ich sass im kafee meines cousins und da setzt sich ein typ, an den tisch neben uns! er kamm mir bekannt vor! nach etwa 2 min erinnerte ich mich! der typ hatte den bruder meines onkels(er ist "pravoslavac") die treppe runtergeschupft und ihn vertreiben wollen! doch mein bruder und seine kollegen konnten ihn zurückholen!


    ich sagte zu ihm: ich geb dir n 2 min um aufzustehen und dich zu verpissen....

    diese leute laufen normal herum und sind sich überhaupt keiner schuld bewusst!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland: Balkan Kriegs Verbrecher kein Problem
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 01:02
  2. Kriegs Verbrecher auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 15:20
  3. Memoiren der Kriegs Verbrecher auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 19:52
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 02:42
  5. Schützt das Serbische Militär Kriegs Verbrecher?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 18:51