BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

WArum laufen 3.500 Kroatische Bosnische Kriegs Verbrecher frei herum?

Erstellt von lupo-de-mare, 17.07.2007, 17:02 Uhr · 68 Antworten · 2.819 Aufrufe

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Warum sind dann die grossen Fische wie Mladic nicht im Knast?
    Ganz logisch, Europa und die USA haben Angst, das die Wahrheit rauskommt....

Gast829627
    Warum sind dann die grossen Fische wie Mladic nicht im Knast?

ja klar ...ist auch ne art der rechtfertigung

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ganz logisch, Europa und die USA haben Angst, das die Wahrheit rauskommt....

Die Wahrheit kennt man schon

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar ...ist auch ne art der rechtfertigung

Zuerst die grossen Kriegsverbrecher aus dem Verkehr ziehen, dann die kleinen.

hahar
    hahar du hast ne coole einstellung ...hast dir nen ehrenplatz in meinem harem verdient

nein solange du nicht beschnitten bist

@thatz_me

und was willst du damit sagen?
    dann werden wir vor der welt sagen können, das unsere verbrecher zur rechenschaft gezogen wurden!
    und dann können sich andere nicht mehr hinter so dummen aussagen verstecken wie: pa haj vi prvi, pa i vi to radite!

a i sta je naj vaznije:

DA NAM BUDE RAHAT DUSA!!!!!!

Gast829627
    Die Wahrheit kennt man schon

Zuerst die grossen Kriegsverbrecher aus dem Verkehr ziehen, dann die kleinen.

für mich ist einer nicht klein der " nur" abgedrückt hat oder das messer dem opfer an die kehle setzte.........

für mich ist einer nicht klein der " nur" abgedrückt hat oder das messer dem opfer an die kehle setzte.........

Kriegsverbrechern ist Kriegsverbrechen und muss bestraft werden, aber jemand der 8000 Zivilisten auf dem Gewissen hat, ist sicherlich ein groesserer Kriegsverbrecher als jemand, der viel weniger hat.

ich bin kein faschist du du.....wie heisst dein völkchen nochmal...ähm kloaken ne kroaten ja du kroate

ihr werdet alle noch für mich pflücken auf meiner baumwollplantage
    apropos pflücken,hast du eigentlich in deinem jetzigen zuhause,dem städtischen zoo,auch die möglichkeit dich von ast zu ast zu hangeln,um bananen zu pflücken?

aufpassen legija,sonst wird deine vergangenheit genauer durchleuchtet

Bei so viel Begeisterung für meine Threads hier, wollte ich mal Sagen, das ich in der Richtung etwas Pause mache! Halt so lange, bis es Euch wieder langweilig ist und ich die nächste Quelle zititiere, für ne gute Story.

Außerdem sind die Albaner frustiert, wegen der Kosovo Sache und die brauchen jetzt halt Geld und bitten um Spenden! Die müssen jetzt halt noch mehr Amerikaner, Deutsche und UN Leute bestechen, damit es vielleicht doch noch klappt! Ich erhielt heute sogar ne mail vom AACL deshalb!

Dear Friend,
    It has become clear over the past few weeks that the unconditional independence of Kosova, for which our Civic League has been fighting for seventeen years, is by no means assured. In the weeks ahead, we will be working with the leaders of foreign policy in the U.S. Congress to insure that the international community does not prolong the status quo in an effort to placate Russia and Serbia. ................
    Our success depends on our ability to combat the ongoing anti-Albanian propaganda campaign waged by the Serbian lobby and its surrogates in the press and in parliaments around the world. But we can't do this without your help. If you are not a member of the Civic League and would like to become one, this is the time to visit our website at www.aacl.com and to make arrangements to mail or pay on-line your annual membership fee by clicking here. If you are already a member, please consider giving an extra gift this summer.
    The Albanian American Civic League is a wholly volunteer operation. And so any donation that you make goes directly to the pursuit of independence for Kosova, equality for all Albanians in Southeast Europe, and lasting peace and stability in the region.
    Thank you for your support.

Sincerely,
    Joe DioGuardi Shirley Cloyes DioGuardi
    President Balkan Affairs Adviser

P.S. The attached video click here clearly dem

LUPO, DAS GEHT DEFINITIV ZU WEIT!!!

Gez.
    Gugica

Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen

....Den Grafiker der das verbrochen hat wuerd ich erschiessen lassen....MannMannMann....