BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Laura Bush fand Schuhattacke auf ihren Mann gar nicht lustig

Erstellt von BosnaHR, 29.12.2008, 11:45 Uhr · 15 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Laura Bush fand Schuhattacke auf ihren Mann gar nicht lustig

    Die First Lady hat den Schuhwurf auf den US-Präsidenten als Angriff bezeichnet. Im Gegensatz zu ihrem Mann kann Laura Bush nicht über die Attacke eines irakischen Journalisten lachen. Unter dem Regime von Saddam Hussein hätten ihn schlimmere Konsequenzen erwartet, sagte sie.

    Washington - Laura Bush nimmt den Schuhwurf eines irakischen Journalisten auf ihren Mann offenbar ernster als dieser selbst. Der Zwischenfall beim Abschiedsbesuch von US-Präsident George W. Bush in Bagdad sei "ein Angriff" gewesen, sagte Laura Bush in einem Interview des TV-Senders Fox News. "Und ich denke, so sollte damit auch umgegangen werden." Ihr Mann habe über die Attacke gelacht, sie selbst sei jedoch nicht amüsiert gewesen.

    Bush hatte sich bei dem Zwischenfall während einer Pressekonferenz mit dem irakischen Ministerpräsidenten Nuri al-Maliki am 14. Dezember geduckt und war nicht getroffen worden. "Er wurde nicht verletzt. Er ist sehr schnell. Wie Sie wissen, ist er ein Sportler."

    Die Schuhattacke zeige aber auch, dass sich die Lage im Irak gegenüber früheren Zeiten verbessert habe: Inzwischen seien mehr Menschen bereit, ihre Meinung zu äußern, sagte die First Lady. Ab Mittwoch steht der 29-jährige Schuhwerfer Muntasar al-Saidi in Bagdad vor Gericht. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft. Die Entscheidung, ob der Schuhwerfer freigelassen werden solle, überlasse sie den irakischen Behörden, sagte Laura Bush. "Aber ich weiß, dass er unter Saddam Hussein nicht freigelassen worden wäre. Wahrscheinlich wäre er hingerichtet worden."

    Ist die Wirklich so dumm wie die tut ? Saddam Hussein hätte den Typen gefeiert.

  2. #2
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    15 Jahre wegen einem Schuh?

  3. #3
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ja völlig übertrieben , was bekommen Kinderschänder in Irak ?
    Bestimmt hatte Bush seine Finger im Spiel.

  4. #4
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    15 Jahre wegen einem Schuh?
    da fände ich es angebrachter wenn busch 15 jahre für seine dummheit bekommt!

  5. #5
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    da fände ich es angebrachter wenn busch 15 jahre für seine dummheit bekommt!
    Und seine Frau gleich auch. :icon_smile:

    Dümmer als die Polizei erlaubt!

  6. #6
    Bloody
    haha 15 jahre für gar nix und dann labbert diese dumme kuh auch noch irgendeinen müll !

  7. #7
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    haha 15 jahre für gar nix und dann labbert diese dumme kuh auch noch irgendeinen müll !
    Das beste Zitat noch von der :

    "Er wurde nicht verletzt. Er ist sehr schnell. Wie Sie wissen, ist er ein Sportler."

  8. #8
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    "Er wurde nicht verletzt. Er ist sehr schnell. Wie Sie wissen, ist er ein Sportler."
    ...und ein alki

    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung, ob der Schuhwerfer freigelassen werden solle, überlasse sie den irakischen Behörden, sagte Laura Bush.
    das ist wohl auch das mindeste, irak ist ein souveräner staat, oder ist bush dort der könig und entscheidet wer wieviel jahre bekommt?!

    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    "Aber ich weiß, dass er unter Saddam Hussein nicht freigelassen worden wäre. Wahrscheinlich wäre er hingerichtet worden."
    da kann man sehen wie primitiv fräulein bush ist, indirekt gesehen wünscht sie den armen journalisten die todesstrafe...außerdem wär bush gar nicht in irak, da saddam so ein schurke war wie bush

  9. #9

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    jetzt hat sie auch noch gefehlt
    leute der schuhwurf war nur ein test

  10. #10

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Er wäre unter Saddam bestimmt nicht hingerichtet worden . .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 04:29
  2. Mario Barth - lustig oder nicht?
    Von Bambi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:55
  3. Kaczynski findet die TAZ nicht lustig
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:24
  4. Frau Karadzic bittet ihren Mann aufzugeben
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:08
  5. Frau Karadzic deckt ihren Mann
    Von Klement im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:42