BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Laura Bush fand Schuhattacke auf ihren Mann gar nicht lustig

Erstellt von BosnaHR, 29.12.2008, 11:45 Uhr · 15 Antworten · 1.239 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Normalerweise steht in Keinem gesetzbuch auf der Welt dass es Verboten wäre jemanden mit Schuhen zu bewerfen aber typisch amis halt ne.

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Er wäre unter Saddam bestimmt nicht hingerichtet worden . .




    nein er nicht aber seine familie bestimmt.

  3. #13

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    15 Jahre wegen einem Schuh?
    ايستادنپدر مادر برادردخترناممرددادنمنپنجهفت‎ راست - vorsetzliche und offensive schuhbeschleuningung aus religiösen oder poltisichen gründen.

    steht so im iranischen gesetzbuch, das hat vor 2500 jahren ein könig erlassen dessen schreiber mit einem schuh ins auge getroffen, und sehunfähig gemacht wurde, die kommunikation fiel als folge dessen zusammen, und die hälfte des persischen reiches wurde daraufhin erobert.

  4. #14
    Bloody
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    ايستادنپدر مادر برادردخترناممرددادنمنپنجهفت‎ راست - vorsetzliche und offensive schuhbeschleuningung aus religiösen oder poltisichen gründen.

    steht so im iranischen gesetzbuch, das hat vor 2500 jahren ein könig erlassen dessen schreiber mit einem schuh ins auge getroffen, und sehunfähig gemacht wurde, die kommunikation fiel als folge dessen zusammen, und die hälfte des persischen reiches wurde daraufhin erobert.
    ich bezweifle das es vor 2500 jahre schuhe gegeben hat ?!

  5. #15
    Lance Uppercut
    Wenn er sein Hirn benutzen würde, würde Herr Bush etwas tricksen damit der Schuhwerfer freikommt.

  6. #16
    Avatar von JÖN

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Die First Lady hat den Schuhwurf auf den US-Präsidenten als Angriff bezeichnet. Im Gegensatz zu ihrem Mann kann Laura Bush nicht über die Attacke eines irakischen Journalisten lachen. Unter dem Regime von Saddam Hussein hätten ihn schlimmere Konsequenzen erwartet, sagte sie.

    Washington - Laura Bush nimmt den Schuhwurf eines irakischen Journalisten auf ihren Mann offenbar ernster als dieser selbst. Der Zwischenfall beim Abschiedsbesuch von US-Präsident George W. Bush in Bagdad sei "ein Angriff" gewesen, sagte Laura Bush in einem Interview des TV-Senders Fox News. "Und ich denke, so sollte damit auch umgegangen werden." Ihr Mann habe über die Attacke gelacht, sie selbst sei jedoch nicht amüsiert gewesen.

    Bush hatte sich bei dem Zwischenfall während einer Pressekonferenz mit dem irakischen Ministerpräsidenten Nuri al-Maliki am 14. Dezember geduckt und war nicht getroffen worden. "Er wurde nicht verletzt. Er ist sehr schnell. Wie Sie wissen, ist er ein Sportler."

    Die Schuhattacke zeige aber auch, dass sich die Lage im Irak gegenüber früheren Zeiten verbessert habe: Inzwischen seien mehr Menschen bereit, ihre Meinung zu äußern, sagte die First Lady. Ab Mittwoch steht der 29-jährige Schuhwerfer Muntasar al-Saidi in Bagdad vor Gericht. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft. Die Entscheidung, ob der Schuhwerfer freigelassen werden solle, überlasse sie den irakischen Behörden, sagte Laura Bush. "Aber ich weiß, dass er unter Saddam Hussein nicht freigelassen worden wäre. Wahrscheinlich wäre er hingerichtet worden."

    Ist die Wirklich so dumm wie die tut ? Saddam Hussein hätte den Typen gefeiert.
    und ich kann auch nicht lachen, wenn ich weiss, dass seit dem Irak-Krieg über 1 Millionen Menschen gestorben sind und dass die USA auch Foltermethoden hat(siehe Abu Gharaib). Auch ohne Saddam leiden die Iraker noch, Laura...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 04:29
  2. Mario Barth - lustig oder nicht?
    Von Bambi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:55
  3. Kaczynski findet die TAZ nicht lustig
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:24
  4. Frau Karadzic bittet ihren Mann aufzugeben
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:08
  5. Frau Karadzic deckt ihren Mann
    Von Klement im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:42