BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Es leben mehr Kosovo-Albaner in der Türkei als in Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 12.10.2005, 20:31 Uhr · 67 Antworten · 19.479 Aufrufe

  1. #31
    Popeye
    Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    1. Oh nö, Rambo mag ich überhaupt nicht.

    2. Sie mussten die Drecksarbeit machen, damit Deutschland sich schnell erholen und entwickeln konnte, damit die Albaner, Bosnier und der Rest später herkommen und die fertige Arbeit genießen konnten

    3. Bildung hole ich mir bestimmt nicht aus deutschen Medien. Good Bye Deutschland finde ich nur interessant

    4. Die Türken sind auch die größte Ausländergruppe. Das heißt jedoch nicht, dass sie seit 40 Jahren bis heute weiterhin nach Deutschland einwandern. Spast! Nicht meine Eltern sind hergewandert, sondern meine Oma und mein Opa. Und heute bereuen sie es, wie viele Türken die damals herkamen! Sie kamen nicht her, um ihren Kindern ein besseres Leben zu bieten, sondern um etwas mehr Geld zu verdienen. Wie schon gesagt reisen auch heute Deutsche in die Länder aus, indenen sie mehr Geld verdienen! Als sie damals nach Deutschland kamen, gab es hier mehr als ein "besseres Leben" Das Land war noch in der Aufbau-Phase! Wie kannst du behaupten sie wären hergekommen um ihren Kindern ein besseres Leben zu bieten? Damals gab es weder gute Bildungsmöglichkeiten, noch soziale Sicherung vom Staat! Es ging nur um Geld!

    Ich gehöre zur 3. Generation. Das heißt, dass damals viele Türken herkamen, und die wiederum Kinder hatten, die wieder Kinder bekamen. Deswegen sind wir Türken immer noch die größte Gruppe, und nicht weil Leute noch heute aus der Türkei herwandern. man man man....
    Ich mag dich
    Du bist der türkische Troy

    ps: bende türküm yalnis anlasma olmasinda

  2. #32

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die gesamte türkische Nation ist eine Mischung aus Turkmenen, Azeren, Armeniern, Griechen, Bulgaren, Serben und Albanern. Deshalb sehen viele Türken so hell aus

    Was wäre die Türkische Liga bloss ohne unseren serbischen Spieler für Fenerbahce, Mateja Kezman?

    O mein Gott Ihr seid so armseelig Ihr würdet bestimmt vor Patriotismus protzen, wenn ihr irgendetwas über Serbien oder Albanien im Fernsehen oder sonst wo sehen würdet.

    EIN BERICHT ÜBER SERBIEN IN DER FAZ! WOOOOW DAS MUSS ICH AUSSCHNEIEN UND AUFHÄNGEN

  3. #33

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Kümmelgetümmel-Alarm.

  4. #34

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Du bist so lustig. Hab gleich Seitenstechen vor lauter Lachen.



    Wir widerstanden euch auch Jahrzehnte lang. Das grosse Osmanische Reich droht im kleinen Albanien zu scheitern.



    Meine europäischen Gene erlauben mir die Grösse von 1.83m. Ich bin kein kleiner, dunkler Schafhirte.



    Nein! Diese Namen haben immer eine Herkunft.
    Durch die albanische (generell balkanische) Einwanderung wurden Stadtgebiete in denen diese Menschen wohnhaft waren, geändert.

    Siehst du das dein Scheiss keinen Sinn macht?
    Wieso gibt es dann kein Serbendorf oder Neukroatien? (Vielleicht weil diese Leute Christen blieben und nicht in das Osmanische Reich einwanderten?)
    Belgrad Ormani ist ein Wald in Istanbul das nach Belgrad, der Hauptstadt Serbien benannt ist, und nu?

    Außerdem war das osmanische Reich ein multi-kulturelles und multi-religiöses Reich! Es lebten ALLE Religionen zusammen, und hatten gewisse Rechte und Freiheiten!

    Du hast wirklich keinerlei Ahnung und plapperst nur Müll. Halt doch einfach dein Maul bitte!

  5. #35

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    Und heute bereuen sie es, wie viele Türken die damals herkamen! Sie kamen nicht her, um ihren Kindern ein besseres Leben zu bieten, sondern um etwas mehr Geld zu verdienen. Wie schon gesagt reisen auch heute Deutsche in die Länder aus, indenen sie mehr Geld verdienen! Als sie damals nach Deutschland kamen, gab es hier mehr als ein "besseres Leben" Das Land war noch in der Aufbau-Phase! Wie kannst du behaupten sie wären hergekommen um ihren Kindern ein besseres Leben zu bieten? Damals gab es weder gute Bildungsmöglichkeiten, noch soziale Sicherung vom Staat! Es ging nur um Geld!
    Ja komm, erzähl das am Weihnachtsmann...

    Hab ja selber als Student in meiner Ferienzeit in Fabriken gearbeitet und da traf ich haufenweise türkische Fliessbandarbeiter, der einzige Unterschied zwischen mir und ihnen war jedoch, dass ich mir mein Taschengeld durch diese Arbeit verdient habe, während sie ihre Kinder damit ernährten, aber trotzdem waren das korrekte Leute, die haben im Gegensatz zu dir nicht so herumgeprahlt....

  6. #36

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja komm, erzähl das am Weihnachtsmann...

    Hab ja selber als Student in meiner Ferienzeit in Fabriken gearbeitet und da traf ich haufenweise türkische Fliessbandarbeiter, der einzige Unterschied zwischen mir und ihnen war jedoch, dass ich mir mein Taschengeld durch diese Arbeit verdient habe, während sie ihre Kinder damit ernährten, aber trotzdem waren das korrekte Leute, die haben im Gegensatz zu dir nicht so herumgeprahlt....
    "...erzähl das DEM Weinachtsmann... " müsste es heißen

  7. #37
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Na, mein halbserbischer Bruder? Deine Uhrgrosssprache schon verlernt? hahaha

  8. #38
    Popeye
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die gesamte türkische Nation ist eine Mischung aus Turkmenen, Azeren, Armeniern, Griechen, Bulgaren, Serben und Albanern. Deshalb sehen viele Türken so hell aus

    Was wäre die Türkische Liga bloss ohne unseren serbischen Spieler für Fenerbahce, Mateja Kezman?

    er sitzt nur auffer bank und ist scheisse...

    kezman:




  9. #39
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Nur weil du Galatasaray Fan bist! Fenerbahce ist doch eh besser

  10. #40
    Popeye
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nur weil du Galatasaray Fan bist! Fenerbahce ist doch eh besser
    guck dir erst an welche mannschaft mehr pokale hat...

    zur zeit sind die affen besser aber insgesamt...GALATASARAY!

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Das Leben im Kosovo
    Von Sazan im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:05
  3. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  4. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  5. Kosovo: Wo Albaner und Serben friedlich zusammen leben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:42