BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Es leben mehr Kosovo-Albaner in der Türkei als in Kosovo

Erstellt von Albanesi2, 12.10.2005, 20:31 Uhr · 67 Antworten · 19.490 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Dieses Thema bewirkt nichts desto trotz etwas positives, nämlich teilen Albaner und Serben, wie nicht so oft die gleiche Meinung. Seh ich positiv!

  2. #52
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Hätte ich fast vergessen, all die anderen aber auch!

  3. #53

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe mein moslemisch, serbischer Bruder?

    Jeder Türke, der sich nur ansatzweise mit der osmanischen Geschichte befasst hat, weiss, dass das kleine Volk der Albaner den Osmanen sehr zu schaffen gemacht hat, das ist einfach Fakt!

    Desweiteren besetzten sehr viele Albaner hohe Positionen in der Verwaltung und im Militär, auch Fakt!

    Desweiteren haben die heutigen Türken, albanischen Intellektuellen, sehr viel zu verdanken, was literarische Errungenschaften angeht...

    Und hier mal, ein paar Wikiquellen, falls dich das Thema auch wirklich interessiert:

    Skanderbeg
    Skanderbeg - Wikipedia

    Sami Frasheri
    Sami Frashëri - Wikipedia

    Muhammad Ali Pascha
    Muhammad Ali Pascha - Wikipedia

    Und jetzt noch etwas, in der Zeit von 15-17. Jhr. waren von 92 Grosswesiren, 25 albanischer und nur 19 türkischer Abstammung.
    Minderwertigkeitskomplexe hast du und deine Kollegen hier, nur das ist FAKT Versuchen hier ihre Länder, die 0,000001 % Rolle in der Weltgeschichte spielen, in Mittelpunkt zu stellen

  4. #54

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    Minderwertigkeitskomplexe hast du und deine Kollegen hier, nur das ist FAKT Versuchen hier ihre Länder, die 0,000001 % Rolle in der Weltgeschichte spielen, in Mittelpunkt zu stellen
    Nein, denn das haben wir nicht nötig, wir Albaner waren immer schon ein bescheidenes Volk und taten uns in der Geschichte nicht dadurch hervor, dass wir andere Völker unterdrückten sowie die Türken das taten und sind Heute ausserdem nicht für einen Völkermord an den Armeniern bekannt, aber solche kleinen Nationalisten wie du, sind darauf wahrscheinlich noch stolz...

  5. #55

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Nein, denn das haben wir nicht nötig, wir Albaner waren immer schon ein bescheidenes Volk und taten uns in der Geschichte nicht dadurch hervor, dass wir andere Völker unterdrückten sowie die Türken das taten und sind Heute ausserdem nicht für einen Völkermord an den Armeniern bekannt, aber solche kleinen Nationalisten wie du, sind darauf wahrscheinlich noch stolz...
    Pure Propaganda !

  6. #56
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    Pure Propaganda !
    Das ist also Propaganda?
    YouTube - Aramean / Armenian / Greek genocide

    Und von dir aus gesehen machten alle Juden Selbstmord in Auschwitz?

  7. #57

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    Pure Propaganda !

    das du dies leugnest ist sehr arm.
    du kannst etwas was bewiesen ist nicht leugnen.
    allein wie du schriebst "alle armenier töten" (in einem anderen thread) zeigt deinen kranken zustand.

    man kann nicht einen genozid erfinden.

    Der Genozid an den Armeniern in der Türkei

    Inamo #43: Armenien: Der verdrängte Genozid — Informationsprojekt Naher und Mittlerer Osten e.V.

  8. #58
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe mein moslemisch, serbischer Bruder?
    Den Komplex kannst nur du haben, und genau das ist der Punkt warum die Serben Vorurteile gegen Albaner haben, weil du versuchst die Geschichte ständig neu zu schreiben, und dein Volk als Nr 1 darzustellen. Du sollst Allah diene nicht, nutzlose Propaganda erzälen.

    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Jeder Türke, der sich nur ansatzweise mit der osmanischen Geschichte befasst hat, weiss, dass das kleine Volk der Albaner den Osmanen sehr zu schaffen gemacht hat, das ist einfach Fakt!
    Du sprichst von 50 bis 60 Millionen Einwonnern. Echt beim besten willen, die lachen sie die Hufe aus dem Polster wenn Sie deine Theorie hören.

    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Desweiteren besetzten sehr viele Albaner hohe Positionen in der Verwaltung und im Militär, auch Fakt!
    Was willst du uns damit sagen. Das der Rest der Welt schlecht ist, das die Türken Dumköpfe sind, das du voll auf Streit bist. Ach ich hab es voll vergessen es muß dein Ego sein das so auf deine Schreibweise abfärbt.

    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Desweiteren haben die heutigen Türken, albanischen Intellektuellen, sehr viel zu verdanken, was literarische Errungenschaften angeht...
    Die Türken haben nicht dir nicht den Albanern sondern Allah zu danken, das er ihnen die Kraft geben hat an unseren Schöpfer zu glauben. Alles ander ist Unfug.

    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch etwas, in der Zeit von 15-17. Jhr. waren von 92 Grosswesiren, 25 albanischer und nur 19 türkischer Abstammung.
    Das klingt so wie die Behauptung von Europa das die Schwarze Hand eine serbische Terrorzelle war und den Ferdinand ermordet hat. Es war aber ein Slovene der das gemacht hat.

    Und jetzt will ich dir etwas sagen alles was Geschichte war, war Geschichte, du lebst im jetzt und solltest dich nicht unter der Geschichte begraben lassen. Geschichtsbücher sind dazu da das man weiß wie gut oder schlecht das System und die Brüderlichkeit funkioniert hat, damit man es in der Zukunft besser macht. Als Allah die Sprachen geteilt hat, hat er auch die Völker geteilt, die Aufgabe die er uns gegeben hat ist offensichtlich, das wieder alle Zueinander finden sollen. Wenn du das jetzt bestreitest, hab ich echte Zweifel ob ich dich noch Bruder nenen soll.

  9. #59

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    hör bitte auf auf mit dem geschleime.
    irgendwann ist es einfach pervers.
    reicht jetzt.
    ja du bist "bruder" komm jetzt,ab in den recall

  10. #60
    Popeye
    Die Türken haben nicht dir nicht den Albanern sondern Allah zu danken, das er ihnen die Kraft geben hat an unseren Schöpfer zu glauben. Alles ander ist Unfug.
    das ist es. du hast es perfekt auf den punkt gebracht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Das Leben im Kosovo
    Von Sazan im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:05
  3. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  4. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  5. Kosovo: Wo Albaner und Serben friedlich zusammen leben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:42