BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Legendarni Babo Fikret Abdic

Erstellt von Drobnjak, 14.06.2009, 01:31 Uhr · 120 Antworten · 9.754 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Vorallem hat er keine mordenden Horden von Taliban nach Jugoslawien geholt!
    Stimmt, er hat bloß dieses Gesocks von Arkan nach BiH geholt !

  2. #22
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Vorallem hat er keine mordenden Horden von Taliban nach Jugoslawien geholt!
    Bravo Slowener bist so klugere junge.

  3. #23
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Hallo Tornjak, war's das schon mit deinem genialen Thread oder kommst du noch mit Antworten ???

  4. #24
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hallo Tornjak, war's das schon mit deinem genialen Thread oder kommst du noch mit Antworten ???
    Diese Thearde habe ich eröffnet nur wegen dem lied, mehr nicht, ist jetzt klar, du Janicaru.

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Wiki seite zu ihm.
    Fikret Abdi? - Wikipedia

    Ich mochte Abdic.
    Jeder Serbe mochte ihn.

    Er war nciht so ein Kriegsluesternes Arschloch wie Izetbegovic sondern wollte eine Verstaendigung fuer seine Leute.
    Bevor du BF-Pause gemacht hast, hast du nicht so einen Mist geschrieben.

  6. #26
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Wie kann man einen Mann der seine Mitmenschen systematisch ausgenommen hat nur bewundern?!
    Ein Mann der aus Machtgier die Waffe auf seine eigene Bevölkerung hat richten lassen?
    Ein Mann der Arbeitslager hat errichten lassen?
    Wer solche Menschen als gut empfindet der hat aus dem Krieg rein garnichts gelernt!

  7. #27

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Es gibt einen grossen Unterschied zwischen einen richtigen Cetnik von früher, die es aber NICHT mehr gibt..und es gibt Cetniks, die mit den Nazis zusammengearbeitet haben und den letzten Cetniks im Jugoslawienkrieg die üble Verbrechen an Zivilisten begangen haben....

    Aber die alten, richtigen Cetniks waren anders und hatten wie erwähnt viele Muslime die als Cetniks für das Königreich Serbien gekämpft haben unzwar von überall her...nicht nur aus Bosnien.

    Meiner Meinung nach waren NUR die alten Cetniks richtige Cetniks und die aus dem 2. Weltkrieg und dem Jugoslawien-Krieg waren Freischerler ohne Stolz, die auf barbarischster Art und Weise Zivilisten mit Muslimishem und Katholischen Glauben niedermetzelten...

    Und soviel müsste man schon zugebeben, denn dies ist ein klarer Fall...und wer DIES leugnet und die Freischerler-Horden aus dem Jugoslawien-Krieg richtige Cetniks nennt, hat schlichtweg NICHT recht.


    PS: Dies sollte kein Angriff auf das Serbische Volk sein sondern nur ein Verweis auf diese Gruppierung....also nicht beleidigt fühlen.

  8. #28
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    was will uns dieser thread sagen?

  9. #29

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    was will uns dieser thread sagen?


  10. #30
    Baksuz
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Wiki seite zu ihm.
    Fikret Abdi? - Wikipedia

    Ich mochte Abdic.
    Er war nciht so ein Kriegsluesternes Arschloch wie Izetbegovic sondern wollte eine Verstaendigung fuer seine Leute.
    Du magst einen Kriegsverbrecher welcher zu 15 Jahren haft verurteilt wurde?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic - Held oder Verräter?
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:13
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:51
  3. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  4. Fikret Hodžić
    Von Krajsnik im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:02
  5. Fikret Abdić u Hajduku!
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 12:56