BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Legendarni Babo Fikret Abdic

Erstellt von Drobnjak, 14.06.2009, 01:31 Uhr · 120 Antworten · 9.757 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Diese Thearde habe ich eröffnet nur wegen dem lied, mehr nicht, ist jetzt klar, du Janicaru.
    hahahah damit kannst du dich gehackt legen !
    Mach dich ersteinmal schlau über diese Region und über diese Lied und dann versuch es noch einmal !

    Schon alleine "moslems and their serb brothers..." -Bullshit !

    Odkud ti da sam Janicar ???

  2. #32
    Baader
    Mi smo Babini, Babo je nas!

    Voda tece kuda Babo rece!



    Jelde Ludjak?

  3. #33
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mi smo Babini, Babo je nas!

    Voda tece kuda Babo rece!



    Jelde Ludjak?

    hahahahahhahaah

    a Baaderu cija je zemlja ?

  4. #34
    Baader
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    hahahahahhahaah

    a Baaderu cija je zemlja ?
    Babina!

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    was will uns dieser thread sagen?
    Das Krieg mehrere Facetten hat und das er lediglich der Besänftigung von Interessen dient, wie diese verschiednen Allianzen beweisen.


    Ach ja, außerdem war er sinnlos

  6. #36
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Was soll an einem lausigen Kriegsverbrecher legendär sein?
    Generell versteh ich die Bewunderung für solche Leute nicht. Mir ist es noch immer schleierhaft wie manche Leute auch Alija Izetbegovic verteidigen. Das war kein Bosnier, der hatte nur seinen Islam im Kopf und hätte am liebsten ein Muslimania aus Bosnien gemacht. Das die serbischen bzw. kroatischen Vertreter keineswegs besser waren ist auch klar, das waren eben alles Nationalisten Arschlöcher. Sind nicht umsonst zu Titos Zeit im Knast gesessen.

  7. #37

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    72
    Dieses Thema benötigt einer Berichtigung:

    Fikret Abdic war der, den man als Kriegstreiber bezeichnen kann. Er hätte sich fast für billiges Geld an Tudjman und Milosevic verkauft und somit Bosnien und Herzegowina den beiden Nachbarn geschenkt.

    Alija Izetbegovic war gegen langläufige und falsche Meinung sicherlich kein Kriegstreiber, das ist seinem Handeln und dem jetzt angefügten Zitat zu entnehmen.


    Nema osvete, ima pravde
    Na kraju razgovora Izetbegović je uputio poruku i građanima BiH, ali i vlastima.

    Imam puno poruka. Bitna je stvar da Bosna opstaje, a kako će opstati? Treba da ostanu Srbi -Srbi, Hrvati-Hrvati, Bošnjaci-Bošnjaci, ali da budu prije svega Bosanci. Poručio bih još i to da nema osvete, ima pravde. Neka niko ne traži osvetu, već pravdu, jer osveta pokreće jedan lanac zla kome nema kraja. I to bi bilo glavno.

    Uz to što bih mogao dodati jeste, neka ne zaboravljaju prošlost, ali neka ne žive u prošlosti, neka budu okrenuti budućnosti. A Vladi bih htio prenijeti da politički problemi u BiH više nisu zaoštreni. Misli da smo ih uglavnom riješili. Socijalni problemi čekaju.

    Neka pripaze malo penzionere i radnike, neka uvedu poreze na visoke plaće, jer nije pošteno da neko zaraduje za dan jednu penziju. Tako ne može. Neka urade nešto. Kada bih bio na vlasti, kada bi me se pitalo, uveo bih neke poreze na visoke plaće i prebacio ih u penzijske fondove.

  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Fikret Abdic ist the BEST. Super Mann. Normal hätte er Präsident von Bosnien werden sollen, es gäbe dann kein Krieg weil der Kriegstreiber Izetbegovic ihn mit seinen Leuten gedroht hatte zu töten, wollte Abdic kein Präsident werden

  9. #39
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Fikret Abdic ist the BEST. Super Mann. Normal hätte er Präsident von Bosnien werden sollen, es gäbe dann kein Krieg weil der Kriegstreiber Izetbegovic ihn mit seinen Leuten gedroht hatte zu töten, wollte Abdic kein Präsident werden
    das verehren von verurteilten kriegsverbrechern ist wohl ein großes hobby der nachwuchs-cetniks.

  10. #40
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    was für ein arschkind dieser babo

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic - Held oder Verräter?
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:13
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:51
  3. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  4. Fikret Hodžić
    Von Krajsnik im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:02
  5. Fikret Abdić u Hajduku!
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 12:56