BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Legendarni Babo Fikret Abdic

Erstellt von Drobnjak, 14.06.2009, 01:31 Uhr · 120 Antworten · 9.767 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Izetbegovic war nunmal kein Kompromiss so sehr das einigen hier nicht gefaellt.

  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Inwiefern war Karadzic kompromissbereit?

  3. #63
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Izetbegovic kam sogar zu Friedensgesprächen, während Karadzic nicht mal daran denken wollte....

  4. #64
    Baksuz
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Izetbegovic war nunmal kein Kompromiss so sehr das einigen hier nicht gefaellt.
    Was für ein Kompromiss denn bitte? Herr Karadzic hatte die "Republika Srpska" schon Ausgerufen da gabs ja nichtmal das Referendum zur Ünabhängigkeit von BiH.

    Die Republika Srpska wurde am 9. Januar 1992 unter dem Namen Srpska Republika Bosna i Hercegovina proklamiert
    und

    Bosnien und Herzegowina erklärte am 2. März 1992 nach einem am 29. Februar 1992 und 1. März 1992 abgehaltenen Referendum seinen Austritt aus dem Staatsverband Jugoslawiens und ist seither eine unabhängige Republik.

  5. #65
    Absent
    Zivijo Alija i Bosanska Armija Zivjela Zivjela BOSSSSSSSSSSNNNNNAAAAAAAAAAAA

  6. #66
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was für ein Kompromiss denn bitte?
    Ein Kompromiss.
    Etwas das alle lager zufrieden stellt.
    Ein austritt aus BiH entgegen einem der Konstitutiven Voelker BiHs ist nunmal kein Kompromiss.
    Izetbegovic wusste das und hat bewusst einen Austieg BiHs aus Jugoslawien forciert und wusste was auf soclh ein Verhalten folgen wird.
    Frag corvus.
    Der hat nix vergessen und weiss noch alles weil er live dabei war.

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Herr Karadzic hatte die "Republika Srpska" schon Ausgerufen da gabs ja nichtmal das Referendum zur Ünabhängigkeit von BiH.
    Fuer Radovan KAradzic gab es nichts mehr zu warten.

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    und
    und?

  7. #67
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ein Kompromiss.
    Etwas das alle lager zufrieden stellt.
    Ein austritt aus BiH entgegen einem der Konstitutiven Voelker BiHs ist nunmal kein Kompromiss.
    Izetbegovic wusste das und hat bewusst einen Austieg BiHs aus Jugoslawien forciert und wusste was auf soclh ein Verhalten folgen wird.
    Frag corvus.
    Der hat nix vergessen und weiss noch alles weil er live dabei war.

    Fuer Radovan KAradzic gab es nichts mehr zu warten.

    und?
    du kennst bestimmt die verfassund der republik Bosnien und hercegovin??

    also red keinen müll, das ziel der serben war die vernichtung aller moslems in BiH, den rest hätten sie sich mit den paar verbleibenden katholiken geteilt.
    die reine rache an den "türken" trieb sie. karadzic und belgrad kam das referendum gerade recht.
    es gab eine demokratisches referendum, die serben die nicht die mehrheit stellten wollten teilweise nicht mitmachen. BiH war eine REPUBLIK, demnach muss man sich mit den resultat zufrieden geben.
    es ist wie bei allem im leben, nur weil du nicht mitmachen willst wirds trotzdem gemacht.

  8. #68
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du kennst bestimmt die verfassund der republik Bosnien und hercegovin??
    du weisst was ein konstitutives Volk ist?

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    es gab eine demokratisches referendum, die serben die nicht die mehrheit stellten wollten teilweise nicht mitmachen. .
    Logo.
    auch ich haette nicht an dieser Abstimmung BiHs teilgenommen da sie meiner Meinung als Buerger BiHs nicht auf dem Boden der Verfassung abgehalten wurde.
    Aehnliches gilt fuer das Referendum der Serben.

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    BiH war eine REPUBLIK, demnach muss man sich mit den resultat zufrieden geben.
    Und?
    Tausende tote spaeter?
    Gibt man sich endlich mit dem Ergebniss zufrieden?

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    es ist wie bei allem im leben, nur weil du nicht mitmachen willst wirds trotzdem gemacht.
    Das stimmt schon.
    Ich muss damit leben und akzeptiere wie es gelaufen ist.
    so ist es nunmal wenn man ethnische Faschisten wie Izetbegovic und Karadzic die geschicke der Bevoelkerung in die Hand gibt.
    Jeder bekam was er wollte, oder etwa nicht?

  9. #69
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Wenn bloss diese beschissenen Mudzahedin nicht nach Bosnien gekommen wären bzw. geholt worden wären... Dann wäre die Armija das gewesen was sie auch anfangs war...
    Mi smo allahova vojska, was soll der Scheiß? Mi smo vojska BiH... Scheiß auf die Religion...

  10. #70
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    du weisst was ein konstitutives Volk ist?

    Logo.
    auch ich haette nicht an dieser Abstimmung BiHs teilgenommen da sie meiner Meinung als Buerger BiHs nicht auf dem Boden der Verfassung abgehalten wurde.
    Aehnliches gilt fuer das Referendum der Serben.

    Und?
    Tausende tote spaeter?
    Gibt man sich endlich mit dem Ergebniss zufrieden?

    Das stimmt schon.
    Ich muss damit leben und akzeptiere wie es gelaufen ist.
    so ist es nunmal wenn man ethnische Faschisten wie Izetbegovic und Karadzic die geschicke der Bevoelkerung in die Hand gibt.
    Jeder bekam was er wollte, oder etwa nicht?

    nein absolut nicht,.. es gab tatsächlich um die 30-40 % serben die 49% des landes gekriegt haben,..
    alija izetbegovic ist absolut nicht mit radovan karadzic zu vergleichen, auch du als serbe solltest das einsehen.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic - Held oder Verräter?
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:13
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:51
  3. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  4. Fikret Hodžić
    Von Krajsnik im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:02
  5. Fikret Abdić u Hajduku!
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 12:56