BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Legendarni Babo Fikret Abdic

Erstellt von Drobnjak, 14.06.2009, 01:31 Uhr · 120 Antworten · 9.752 Aufrufe

Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Wenn bloss diese beschissenen Mudzahedin nicht nach Bosnien gekommen wären bzw. geholt worden wären... Dann wäre die Armija das gewesen was sie auch anfangs war...
    Mi smo allahova vojska, was soll der Scheiß? Mi smo vojska BiH... Scheiß auf die Religion...
    stimmt man hätte jede hilfe abschlagen sollen,
    die 4000-5000 kämpfer sind schuld daran das es soviele cetniks gab, die nicht für BiH kämpfen wollten. ganz bestimmt.

Es gab ein Referendum und es gab das Resultat - und ein konstitutives Volk kann sich auch nicht über die beiden anderen konstitutiven Völker hinwegsetzen, schon garnicht, wenn es den Staat als solchen (das galz sowohl für die Verfassung der SR-BiH als besonders für die der die R-BiH) in seiner Subjektivität beeinträchtigt.

Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Wenn bloss diese beschissenen Mudzahedin nicht nach Bosnien gekommen wären bzw. geholt worden wären... Dann wäre die Armija das gewesen was sie auch anfangs war...
    Mi smo allahova vojska, was soll der Scheiß? Mi smo vojska BiH... Scheiß auf die Religion...

Du gehörst wohl auch zu der Rubrik der verblendeten Islamhasser...

Jovan Divjak, Dragan Vikic, Zeljko Knez, Stjepan Siber...alles Mudzahedins :icon_smile:

Baksuz
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ein Kompromiss.
    Etwas das alle lager zufrieden stellt.
    Ein austritt aus BiH entgegen einem der Konstitutiven Voelker BiHs ist nunmal kein Kompromiss.
    Izetbegovic wusste das und hat bewusst einen Austieg BiHs aus Jugoslawien forciert und wusste was auf soclh ein Verhalten folgen wird.
    Frag corvus.
    Der hat nix vergessen und weiss noch alles weil er live dabei war.

Fuer Radovan KAradzic gab es nichts mehr zu warten.

und?
    Wie stellst du dir diesen Kompromiss vor? Die Teilung BiH´s oder eine Autonomität BiH´s in einem großserbischen Staat(zumals es ja nur aus Serbien und BiH bestehen würde und von Milosevic regiert werden würde)?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein absolut nicht,.. es gab tatsächlich um die 30-40 % serben die 49% des landes gekriegt haben,..
    Wie du schon gesagt hast.
    Es war eine Demokratische Abstimmung und man muss die Ergebnisse akzeptieren.

alija izetbegovic ist absolut nicht mit radovan karadzic zu vergleichen, auch du als serbe solltest das einsehen.
    Ich kann an alija nichts gutes finden.
    Er ist in vollem bewusstsein in einen Krieg gegangen genauso wie Radovan K.
    Ein unterschied existiert nicht.
    Die beiden haben sich toll ergaenzt!
    Vergessen wir die vertreter der Cros bei der ganzen sache nicht aber egal...

[quote=corvus;1138603]Es gab ein Referendum und es gab das Resultat - und ein konstitutives Volk kann sich auch nicht über die beiden anderen konstitutiven Völker hinwegsetzen, /QUOTE]Dann muss man eben einen Kompromiss finden.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    schon garnicht, wenn es den Staat als solchen (das galz sowohl für die Verfassung der SR-BiH als besonders für die der die R-BiH) in seiner Subjektivität beeinträchtigt.
    blubblubblub...bist du sicher das du weisst was du schreiben wolltest?

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Du gehörst wohl auch zu der Rubrik der verblendeten Islamhasser...

Jovan Divjak, Dragan Vikic, Zeljko Knez, Stjepan Siber...alles Mudzahedins :icon_smile:
    Klar ich werde meine halbe Familie hassen...Sehr klug... Mein Vater ist Bosniake du Hirn...

Die Armija war ja anfangs auch multiethnisch eingestellt aber die Sache mit den Mudzahedinen ist einfach unter aller Sau. So etwas hätten wir in Bosnien einfach nicht gebraucht. Ich als bosnischer Moslem würde mit denen nicht kämpfen wollen.

[quote=Grobar;1138616]
    Es gab ein Referendum und es gab das Resultat - und ein konstitutives Volk kann sich auch nicht über die beiden anderen konstitutiven Völker hinwegsetzen, /QUOTE]Dann muss man eben einen Kompromiss finden.

blubblubblub...bist du sicher das du weisst was du schreiben wolltest?

Wenn dein Kopf solche Geräusche abgibt, beim Versuch zu denken, dann lass es lieber - wenn Du zu strunzblöd bist zu verstehen, was ich schriebe, dann frag bei der Lernhilfegruppe deiner Hauptschule nach :ahole:

stimmt man hätte jede hilfe abschlagen sollen,
    die 4000-5000 kämpfer sind schuld daran das es soviele cetniks gab, die nicht für BiH kämpfen wollten. ganz bestimmt.
    4000-5000 Kämpfer zu viel. Wer braucht so ein Dreckspack in BiH? Aber wenn ich mir deine Sig schon anschaue weiß ich dass du der falsche Gesprächspartner für mich bist...

Hätte es diesen Scheiß "Glauben" auf allen Seiten nicht gegebn, wären wir jetzt ganz wo anders.

Wenn dein Kopf solche Geräusche abgibt, beim Versuch zu denken, dann lass es lieber - wenn Du zu strunzblöd bist zu verstehen, was ich schriebe, dann frag bei der Lernhilfegruppe deiner Hauptschule nach :ahole:
    Dein Smiley zeigt eindeutig worum es dir hier geht.
    Deine althergebrachten Rassenressentiments zu pflegen.
    Viel spass dabei!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte